1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

38.R.: Vienna Capitals-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 9. Januar 2011 um 00:00
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2011 um 02:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

@MacStasy: Hast du das Spiel gesehen?

Ja! In welchen Punkten stimmen wir nicht überein?

Hat übrigens jemand was von Kalt gehört? Mir ist irgendwann im dritten Drittel aufgefallen, dass ich ihm seit dem zweiten oder sogar ersten nicht mehr gesehen hab und er ist auch nicht mehr zurückgekommen. Naja, mal positiv denken, Vorsichtsmaßnahme hoffentlich...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 07:03
    Zitat von WiPe

wenn die schiris so pfeifen würden wie der resse will dann würde er sicher noch mehr jammern....

Zitat von KAC-Dragon20

Der entscheidende Unterschied ist halt nunmal das Körperspiel zu diesem Sport dazugehört und Stockfouls nicht!

entwickelt sich der resse zum obersuderer der liga? es klingt vor allem gut wenn er von stockgouls spricht. sedlak lässt grüssen nur so als beispiel-

es ist so wie wipe schreibt , das spiel wird nur besser wenn rigoros alles gepfiffen wird und nicht nur auf den stock geachtet wird. und international bekommen wirdann die rechnung präsentiert. beispiel siehe gestern sbg .

die bullen hatten sicher in den letzten spielen nie soviel strafen gegen noch dazu so einen gegner. latusa holding the stick , heska interference , lynch interference aubin interference .

@dragon aber stockhalten interference und diving gehören auch nicht dazu .

• Christoph_20
    KHL
    • 15. Januar 2011 um 07:17

die wiener leben eben von fortier/gratton

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2011 um 07:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christoph_20

andere von kaspitz/langfeld/ferland so what?

• Nächster offizieller Beitrag
  • mibal
    Moderator
    • 15. Januar 2011 um 08:11
    Zitat von Christoph_20

abgesehen davon, daß ich auf meinem konto nichts davon feststellen kann ist dieses falsch
    die 2 sind die auffälligsten.
    wenn ich richtig mitgezählt habe haben wir kein spiel versemmelt wo die 3. linie komplett war. der ausfall von raffi rotter hat auch die 1er line extremst geschwächt.
    p.s.: und mein bier heißt auch anders.... :D

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2011 um 08:15
    Zitat von Christoph_20

der vsv hätte ohne die linie langfeld, damon, raffl wohl keines der letzten spiele gewonnen !
    soviel zum thema.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Januar 2011 um 09:47
    Zitat von MacStasy

Ja! In welchen Punkten stimmen wir nicht überein?

Hat übrigens jemand was von Kalt gehört? Mir ist irgendwann im dritten Drittel aufgefallen, dass ich ihm seit dem zweiten oder sogar ersten nicht mehr gesehen hab und er ist auch nicht mehr zurückgekommen. Naja, mal positiv denken, Vorsichtsmaßnahme hoffentlich...

Ich verstehe nicht, wie man bei einem 2.Platz (Home-Standings) und 4.Platz (Away-Standings) von einer Heim- oder Auswärtsschwäche sprechen kann.
    Die Logik, wenn die 1.Linie fehlt, das ganze ein "Auswärtsspiel" ist, halte ich für etwas merkwürdig. Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen. Wenn die 1.Linie fehlt sind die Caps einfach schwächer. No Na.

Ich hab gestern übrigens gute Caps gesehen: Ulmer, Pinter, Ofner haben eine Spitzenleistung gebracht und gerade die großen übriggebliebnen Namen bei den Caps waren unauffällig/schwach. Rebek, Rodman, Bouchard... Gratton war mittelmäßig find ich. Lakos mit verdammt dummen Strafen. Rodman zB hat derart oft den Puck verdengelt, anstatt den einfachen Pass zu spielen. Oder Rebek hat x Fehlpässe aus dem eigenen Drittel gemacht. Ich finde wir waren im großen und ganzen die bessere Mannschaft, haben aber in entscheidenden Momenten zu wenig Effizienz gezeigt und Fehler in der Defensive gemacht. Die Tore vom KAC waren nicht zwingend, sondern schlampig verteitigt. Die Caps hingegen hatten einige Druckphasen (speziell nach dem 2:2) und konnten kein Kapitel daraus schlagen.

Insofern ist der KAC zwar verdientermaßen, aber trotzdem mit viel Glück, mit 2 Punkten heimgefahren.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 10:15

aber der ofner muss dem chiodo auch noch a bier zahlen für diess geschenk ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Januar 2011 um 10:20
    Zitat von eisbaerli

aber der ofner muss dem chiodo auch noch a bier zahlen für diess geschenk ;)

Na klar hat er der schlecht ausgesehen. Hauser hat aber beim 2:3 auch nicht 100% geglänzt bzw. Schweda beim Pass haarsträubend weit weg vom Mann.
    Aber Ofner hatte zu diesem Zeitpunkt viel vom Spiel und hat sich zerrissen und das wurde belohnt. Hat mir wirklich super gefallen sein Auftritt und deshalb hat er sich das Tor auch verdient.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 10:50
    Zitat von Coldplayer

hat sich zerrissen und das wurde belohnt

keine frage dass kannst dme ofi nie abstreiten.

• Elbart
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 14:10

KEHM-Zusammenschnitt der Segmente mit KAC-Fankoordinator Mario Winkler und dem EBEL-Regelreferenten Tony Haas:
    http://www.mediafire.com/?cy208ypuj9ofh

• Adler29
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 19:45
    Zitat von Roterleo

Das Spiel läßt mich ein wenig schmunzeln ! :P

Ja mich auch ,...nur fürs auge war dies nichts da is jedes U20 spiel besser hahahahahaha

grusse vom villacher ADLER :P

• Elbart
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 20:03

KEHM-Interview mit Gregor Hager:
    http://www.mediafire.com/?cy208ypuj9ofh

• Adler29
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 20:10
    Zitat von w.p.14

der vsv hätte ohne die linie langfeld, damon, raffl wohl keines der letzten spiele gewonnen !
    soviel zum thema.

Zitat von w.p.14

soviel zum thema.

Zitat von w.p.14

soviel zum thema.

hehehehe Langfeld hat noch lang nicht 100% gegeben und desto schöner wirds wenn ihr wieder kommt :thumbup: ps 3mann siegen nicht das ist schon das team [kopf]

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2011 um 20:29

das musst du deinem villacher kollegen sagen, nicht mir.
    wer lesen kann ist klar im vorteil.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 11:20
    Zitat von Adler29

hehehehe Langfeld hat noch lang nicht 100% gegeben und desto schöner wirds wenn ihr wieder kommt :thumbup: ps 3mann siegen nicht das ist schon das team [kopf]

Fang schon mal an zu beten, dass der Langfeld Josh aus seinem "ich muss heim zu meinem Sohn" Urlaub jemals wieder zurückkehrt ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Januar 2011 um 14:24

Danke Elbart. :thumbup:

• mpu
    Nationalliga
    • 17. Januar 2011 um 11:28

Wir haben das Spiel möglicherweise unverdient verloren, aber da muss man drüber stehen können, daher grats nach Klagenfurt :)

Was mich am Spielverlauf positiv gestimmt hat war die Kompaktheit unserer Mannschaft. Wenn sich der KAC nicht noch ordentlich steigert, sehe ich bei einem derartig gleichbleibenden Leistungswillen in Ihnen keinen PO Gegner für eine komplette Caps Mannschaft.

so jetzt noch ein wenig Fanbrille:
    -die Schirileistung kann man fast nicht mehr kommentieren, streckenweise hatte man als Fan das Gefühl unsere 5 Jungs spielen gegen 8 (5 + 1 zuviel + 2 Heads) - wenigstens das +1 zuviel wurde einmal geahndet... bleiben dennoch 7 :P

-Chiodo hat wohl ein neues Hobby gefunden: ich glaube sooft wie der das Tor in diesem Spiel aus der Verankerung gedrückt hat, hat der KAC diese Saison noch nicht mal an Tore geschossen :D (selbstverständlich versehentlich - deswegen nie geahndet)

-Gratton... was der wieder an kleinen, verstecken Fouls einstecken musste... doch heftig und sehr unsauberer Spielstil einiger KAC`ler - natürlich ebenfalls nie geahndet, weil ist ja Gratton, aber mich wundert es nicht wenn der dann irgendwann im Spielverlauf immer ausflippt. Klar er ist selber auch kein Unschuldsengerl, aber alle die sich hier laufend über Gratton aufregen sollten mal den Besen nehmen und in ihrer eigenen Mannschaftskabine zu kehren anfangen in puncto fair play!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Januar 2011 um 17:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mpu

Wenn sich der KAC nicht noch ordentlich steigert, sehe ich bei einem derartig gleichbleibenden Leistungswillen in Ihnen keinen PO Gegner für eine komplette Caps Mannschaft.

Hahaha, der ist gut! Nur so mal als Hinweis: Der KAC hat heuer bereits bewiesen, dass er es draufhat, er muss nur wieder seine Form finden. Und wenn diese wieder gefunden ist, dann sind wohl die Caps kein ernstzunehmender PO-Gegner, bei denen die ganze Saison schon durchwachsen verläuft (und die POs erfahrungsgemäß noch schlechter). Obwohl, wie die Caps in den POs ausschauen, kann man jetzt halt noch schwer sagen, weil vermutlich werden bis zum 31.1. noch 3 Österreicher abgemeldet, zwei neue Legionäre geholt und dafür ein anderer abgemeldet. Weil Schmid und Gaudet sonst keine Möglichkeit sehen, die Meisterschaft zu gewinnen. Nur wird selbst das net reichen :D

• mpu
    Nationalliga
    • 17. Januar 2011 um 21:59
    Zitat von MacStasy

Hahaha, der ist gut! Nur so mal als Hinweis: Der KAC hat heuer bereits bewiesen, dass er es draufhat, er muss nur wieder seine Form finden. Und wenn diese wieder gefunden ist, dann sind wohl die Caps kein ernstzunehmender PO-Gegner, bei denen die ganze Saison schon durchwachsen verläuft (und die POs erfahrungsgemäß noch schlechter). Obwohl, wie die Caps in den POs ausschauen, kann man jetzt halt noch schwer sagen, weil vermutlich werden bis zum 31.1. noch 3 Österreicher abgemeldet, zwei neue Legionäre geholt und dafür ein anderer abgemeldet. Weil Schmid und Gaudet sonst keine Möglichkeit sehen, die Meisterschaft zu gewinnen. Nur wird selbst das net reichen :D

Was genau hat der KAC denn diese Saison bereits bewiesen?

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 17. Januar 2011 um 22:03
    Zitat von mpu

Was genau hat der KAC denn diese Saison bereits bewiesen?

Noja, dass er trotz Niederlagenserie von der Tabellenspitze auf die Caps lachen kann, was
    wiederum aus der eindrucksvollen Siegesserie resultiert. So dumm fragen is auch net
    notwendig, eh klar was gemeint is, hm?

• mpu
    Nationalliga
    • 17. Januar 2011 um 22:10
    Zitat von smokin_ace

Noja, dass er trotz Niederlagenserie von der Tabellenspitze auf die Caps lachen kann, was
    wiederum aus der eindrucksvollen Siegesserie resultiert. So dumm fragen is auch net
    notwendig, eh klar was gemeint is, hm?

es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten ;)

also der KAC hat diese Saison bisher eine Niederlagenserie und eine Siegesserie produziert.

Schön.

Natürlich kommt beides nicht täglich vor, sind aber im Eishockey keine Unbekannten mehr.

Was noch?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™