1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

38.R.: Vienna Capitals-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 9. Januar 2011 um 00:00
  • R.Bourque
    KHL
    • 14. Januar 2011 um 20:24
    Zitat von De_Sade

So ein Kipfler. Klarer Ellenbogen, "wird schon richtig so sein".

Wie kann man bitte einen bekennenden Fan als "objektiven Reporter" abstellen???

einen bekennenden fan von was?

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 20:27

Ui Dremelj hilft wieder etwas nach das Spiel spannender zu machen [Popcorn]

• 2stein
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 20:34

hmmm* hab geglaubt das bei einem Treffer gegen die Goaliemaske nicht mehr unterbrochen wird??

• Elbart
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 20:38

Shantz hat wieder jemanden zum Ratschen gefunden.
    Dann kann die Diszi nicht mehr fern sein. ^^
    ---
    Fortier-esk.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 14. Januar 2011 um 20:48

Das Spiel läßt mich ein wenig schmunzeln ! :P

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 20:48

Harald Ofner Hockeygott !!!

Der Typ ist echt nicht zu bremsen, ne richtige Maschine !! :thumbup:
    Hoffe den geben sie gleich nen 3 Jahresvertrag bei den Caps ;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 20:51

Hoher Stock von Craig war böse, aber der "Stockstich" von Erich Weiß lässt auch mich schmunzeln :D

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 20:52

@ Roter Sniper

Stimmt, er machts echt spannend, denn er hat Furey nicht Duschen geschickt !!
    Casparsson hat für die selbe Aktion in Linz ne Spieldauer bekommen !!

• Elbart
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 20:52

Na org...
    http://i206.photobucket.com/albums/bb248/D…un-facepalm.gif

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 20:55
    Zitat von AndreLakos

Stimmt, er machts echt spannend, denn er hat Furey nicht Duschen geschickt !!
    Casparsson hat für die selbe Aktion in Linz ne Spieldauer bekommen !!

Hat Furey gegen Villach auch schon mal für den gleichen Müll bekommen - war genau gar nix. Ein Rempler und fertig. Geb aber zu, dass die Kameraeinstellung da relativ schlecht war.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2011 um 21:02
    Zitat von stefano

es geht aber einen dreck darum, ob er sich effektiv weh getan hat, sondern ob die attacke den regeln entspricht oder nicht - hat sie definitiv nicht, weil wie am video wunderbar zu sehen check gegen den kopf!

Mir gehts um die Reaktion von Ulmer. Der Bua soll ka Straf schinden und am Boden liegen und dann, als er merkt, es kommt kein Pfiff, aufhupfen.
    Aber kannst bitte gleich den nächsten thread eröffnen und den check diskutieren.

@game
    schwache Leistung des KAC, sogar diese Wiener fahren uns z.T. um die Ohren. Das PP der Caps ist gefährlicher als unseres, trotz der Ausfälle.
    Furey hätt sich auf jeden Fall eine Strafe verdient bei seinem Stockstich - keine Ahnung, wofür das gut war.

• nile
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 21:03

Gleichstand bei allen Partien nach dem 2. Drittel. Nur Linz vs. die 99ers tanzt mit dem 1-1 etwas aus der Reihe.
    Sieht man dennoch nicht so oft. ^^

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 21:07

Ressmann sagt gerade auf Laola1 genau das was viele hier im Forum dauerhaft schreiben: Stockfouls werden viel zu selten gepfiffen und jede härtere Körperberührung ist ein Foul. Auch seine Kommentare über die Zukunft des Ö-Eishockeys find ich heute sehr gut - tolles Interview!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2011 um 21:07
    Zitat von nile

Gleichstand bei allen Partien nach dem 2. Drittel. Nur Linz vs. die 99ers tanzt mit dem 1-1 etwas aus der Reihe.

?(

• nile
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 21:10

Lediglich was den Spielstand betrifft, da alle anderen bei einem 2:2 stehen. ;)
    So wars gemeint.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 21:12

@ Tine

Das selbe hab ich mir bei der Ulmer Aktion auch gedacht.
    Ist halt schon typisch für unsere Liga, zuerst mal fallen lassen und tun wie wenn man verletzt ist, der Schiri wird schon pfeifen.
    Und als er gemerkt hat das er nicht pfeift ist er aufgesprungen und weiter gelaufen.
    Ziemlich unnötig solche Aktionen

• nile
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 21:16

Is ja schon fast so arg wei im Fußball. :P

edit: LOL, na der gute Erich Weiß scheint dem Resse ja nicht gerade aufmerksam zugehört zu haben. Zum Glück ist wenigstens der Herr Weiß "up to date". :wall:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2011 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Roter-Sniper

Ressmann sagt gerade auf Laola1 genau das was viele hier im Forum dauerhaft schreiben: Stockfouls werden viel zu selten gepfiffen und jede härtere Körperberührung ist ein Foul. Auch seine Kommentare über die Zukunft des Ö-Eishockeys find ich heute sehr gut - tolles Interview!

na ja bissi mimimi is da aber schon dabei. und das jammern über die schiris ist auch immer das gleiche. wenn die schiris so pfeifen würden wie der resse will dann würde er sicher noch mehr jammern....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 21:23
    Zitat von WiPe

na ja bissi mimimi is da aber schon dabei. und das jammern über die schiris ist auch immer das gleiche. wenn die schiris so pfeifen würden wie der resse will dann würde er sicher noch mehr jammern....

Das jammern über die Schiris ist ja auch in Mode gekommen zuletzt, aber ich nehm mich da nicht aus - bin teilweise auch kein Freund von den Entscheidungen zuletzt.

• 2stein
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 21:25

uhii*wer hat denn von die Schiris so einen schönen franz. Dialekt......77isch,29isch :thumbup:

• nile
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 21:26

Er hat aber in vielen Dingen einfach nur recht. Was bei uns zum Teil als übertriebene Härte durchgeht oder was weiß ich, ist in anderen Ligen ein "Lärcherlschaß" ums mal so zu formulieren. Die gesunde Härte gehört einfach zu diesem Sport und wenn es eine einheitliche Linie geben würde beim Pfeifen gäbe es auch nicht so viel "mimimimi" mMn.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2011 um 21:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nile

Er hat aber in vielen Dingen einfach nur recht. Was bei uns zum Teil als übertriebene Härte durchgeht oder was weiß ich, ist in anderen Ligen ein "Lärcherlschaß" ums mal so zu formulieren. Die gesunde Härte gehört einfach zu diesem Sport und wenn es eine einheitliche Linie geben würde beim Pfeifen gäbe es auch nicht so viel "mimimimi" mMn.

nur wenn er bei den stockschlägen mehr linie fordert und bei den körperangriffen weniger ist es halt auch nicht konsequent. konsequente wäre BEIDES entsprechend zu pfeifen und dann wären wir bei sehr viel MIMIMI

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 14. Januar 2011 um 21:29

Yay, SH1...

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 21:31
    Zitat von WiPe

nur wenn er bei den stockschlägen mehr linie fordert und bei den körperangriffen weniger ist es halt auch nicht konsequent. konsequente wäre BEIDES entsprechend zu pfeifen und dann wären wir bei sehr viel MIMIMI

Dann können wir aber gleich die Ausrüstungen weglassen, den Puck in einen Ball umwandeln und auf Rasen spielen.
    Der entscheidende Unterschied ist halt nunmal das Körperspiel zu diesem Sport dazugehört und Stockfouls nicht!

• nile
    EBEL
    • 14. Januar 2011 um 21:31

Die Schiris müssten eben so kompetent sein um einen korrekten Bodycheck von wirklichen Vergehen zu unterscheiden, das ist klar. Daran scheiterts bei uns letztendlich ja auch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™