Schöne Songcontest-Beschreibung von Stermann&Grissemann: "Die Paralympics des Pop"
Jetzt im TV
-
-
TiPP:
ServusTV 20.15 - Extrembergsteiger G.Göschls letzter Weg !
-
Schöne Songcontest-Beschreibung von Stermann&Grissemann: "Die Paralympics des Pop"
....so zieh mir jetzt die beiden rein...
übrigens in den letzten 35 Jahren des SongContest schafften Thomas Forstner und Alf Poier Österreichs beste Platzierungen, mehr braucht man wohl nicht dazu sagen...
-
schade, dass mein alter fernseher nicht über 2 kanalton verfügt.
da ich ein großer fan der beiden bin, wär das sicher ein highlight.naja muss ich mich eben mit ihren kommentaren via fb begnügen.
-
....so zieh mir jetzt die beiden rein...
Stermann&Grissemann sind auch mein grund diesen komischen bewerb anzusehen.Die OÖ-Bauernbuam sind ja nicht wirklich gut angekommen nächstes mal stell ich meine oma zur verfügung
-
schade, dass mein alter fernseher nicht über 2 kanalton verfügt.
da ich ein großer fan der beiden bin, wär das sicher ein highlight.naja muss ich mich eben mit ihren kommentaren via fb begnügen.
oder einfach fm4 einschalten? -
1min nach meinem beitrag ist mir das auch eingefallen
aber trotzdem danke für den tipp -
Jemand hier der den Eurovision Song Contests schaut? Was soll der Beitrag von den Russen? Lächerlich :wall:
-
Also man kann schon jetzt sagen Stermann&Grissemann----> Leider Geil
"Wollen Sie diese Frau wirklich aus der Eurozone rausschmeißen? "
Die zwei habens echt drauf aber der ORF wird sicher jetzt schon angst vor der beschwerdenwelle haben. -
die russen machen sich wenigstens einen spaß aus dieser veranstaltung, indem sie einen nicht ganz ernst gemeinten beitrag schicken.
das traurige an dieser veranstaltung ist die tatsache, dass der großteil der beiträge durchaus ernst gemeint ist!
in wahrheit geht es bei diesem "event" darum sich so gut es geht zu blamieren und die leute an den schirmen zu unterhalten. wenn man nicht mit der musik unterhalten kann macht man sich halt zum affen und holt sich so die punkte. beispiele stefan raab der mit wadde hadde und so weiter 5. geworden ist und unser alf poier zeigen, dass das ein erfolgreichere weg sein kann, wenn man musikalisch nix drauf hatedit: stermann grissemann machen diesen abend doch noch zu einem event
-
weil tarantino sonst so realistisch istWillst jetzt vielleicht sagen, dass, zum Beispiel, from Dusk til Dawn nicht realistisch ist????
-
oldtimehockey:
wenn ich den ganzen Dreck nicht ernst nehme, dann kann ich genauso gut zuhause bleiben. Aber ok, manchmal gewinnt dann doch sowas wie heut die Russen. Wenn ich Unterhaltung will geh ich ins Kino oder in den Erlebnispark. Ausserdem hat die ganze Show den faden Beigeschmack, daß sich die ehemaligen Jugoslawischen Staaten wie Slowenien, Serbien, Bosnien Herzegowina oder Kroatien die Punkte gegenseitig zuschieben, und das schon traditionell.
Was glaubst du an wen Zypern oder Griechenland 12 Punke vergibt?!
-
oldtimehockey:
wenn ich den ganzen Dreck nicht ernst nehme, dann kann ich genauso gut zuhause bleiben. Aber ok, manchmal gewinnt dann doch sowas wie heut die Russen. Wenn ich Unterhaltung will geh ich ins Kino oder in den Erlebnispark. Ausserdem hat die ganze Show den faden Beigeschmack, daß sich die ehemaligen Jugoslawische Staaten wie Slowenien, Serbien, Bosnien Herzegowina oder Kroatien die Punkte gegenseitig zuschieben
Genau so ist es!
Wir haben uns vor ein paar Jahren mal den Spass gemacht bei der Punkteverteilung im vorhinein zu sagen wer wem die meisten Punkte gibt. ( wie du sagst: Ex- Yugoslawien, aber auch Ex-Sowietunion und dergleichen) Unsere Trefferquote war damals schon fast peinlich, mehr sag ich nicht dazu....
-
Der deutsche Beitrag hat mir bis jetzt am besten gefallen, Italien war auch nicht schlecht.
-
Also als Gebührenzahler so einen Scheiß zu finanzieren und auszustrahlen, während sportlich fast alles gestrichen wird ist ungeheuerlich. Scheiß ORF!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht mal Stermann/Grisseman können da punkten.
-
typisches Macedonisches Katzengejammer [kopf] Jedes Jahr Baladen
-
peinlicher als den songcontest auszustrahlen ist nur noch der postpubatäre oö-bauernbua als "co-kommentator". Für mich sowieso unverständlich wie sich der orf zu sowas durchringen könnte. Nicht jeder versteht dieses ärgstens ländlich geprägten dialekt. Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich auch bei "woki mitn popo" nur eben diese phrase verstanden. Traurig ORF!!
-
peinlicher als den songcontest auszustrahlen ist nur noch der postpubatäre oö-bauernbua als "co-kommentator". Für mich sowieso unverständlich wie sich der orf zu sowas durchringen könnte. Nicht jeder versteht dieses ärgstens ländlich geprägten dialekt. Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich auch bei "woki mitn popo" nur eben diese phrase verstanden. Traurig ORF!!
wenn du den stermann & grissemann kommentar auf tonspur 2 nicht gewählt hast, kein mitleid -
Was glaubst du an wen Zypern oder Griechenland 12 Punke vergibt?!
Komisch!!!
Die Show hat absolut sein Sinn verfehlt
-
Schweden klarer Sieger, ich persönlich fand das Lied nicht in der Favoritenrolle. Serbien wieder nur 3. Die waren in den letzten 10 jahren 10 mal unter den ersten 5, konnten aber noch nie gewinnen. Kommt davon, wenn sich die balkanstaaten gegenseitig puschen
-
Indy 500 auf Servus TV
-
Fussball Testspiel Frankreich-Island auf Sport1. Island führt 2-1 noch 20 minuten zu spielen
-
Frankreich hat das Spiel in den letzten 8 min noch gedreht 3-2
-
seit 18:00 auf EINS PLUS live auftritte von diversen bands vom rock am ring
seit 21:00 Billy Talent
ab ca 22:20 Keane
ab ca 23:00 Metallica -
Erzberg Rodeo auf Servus TV
-