1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Tickt Bullen-Coach Pierre Pagé richtig?

• Potze
  • 5. Januar 2011 um 22:31
  • sicsche
    Nightfall
    • 23. März 2011 um 11:19

Ach welche Lehren Ressmanns predige ich den? Das das IIDM schlecht ist, und das RB sogar Gaudet's satanischen Rang abläuft? Kann mich nich erinnern jemals etwas dergleichen gesagt zu haben. Aber scheinbar muss alles und jeder der einen am Boden der Tatsachen zurückholt als das böse/der Feind betrachtet werden. Sonst könnt man nich konform gehen mit dem Häuptling der mittlerweile eine eigene Leibgarde vor, während und nach dem Spiel benötigt. Es könnt ihm ja jemand nen milimeter zu nahe kommen. Nur komisch das er der erste und wohl auch einzige ist der das in Wien notwendig hat.

• DerFremde
    Gast
    • 23. März 2011 um 11:21
    Zitat von sicsche

Aber scheinbar muss alles und jeder der einen am Boden der Tatsachen zurückholt als das böse/der Feind betrachtet werden.

So wie jeder, der anderer Meinung ist, dafür bezahlt wird, weil man sonst nicht akzeptieren kann, dass nicht jedes PP-Bashing gut und richtig ist?

• remington.style
    EBEL
    • 23. März 2011 um 12:11
    Zitat von sicsche

Nur weil er Wiener ist hindert ihm das ja nich am Werksposter dasein ;) Bzw gibts ja auch noch andere Kandidaten die sich nimma spüren und sich zB fremd vorkommen.

Werksposter... ja
    insofern das ich beim werkln nebenbei poste

Allerdings ganz andere Baustelle
    Außerdem trink ich kein Red Bull und auch sonst keine Schnittstellen zum Konzern.

Heut will ich trotzdem nix nettes über die Schmalzburger sagen - denn so sehr ich auch sonst ihre Professionalität lobe - weil diese dämlichen Ar$chnasen ihr Zeug über Nacht in Wien zum Trocknen aufgehängt gelassen haben, hab ich heut Früh schon die dritte Eiszeit allein diese Woche verloren. :wall:
    (Hoffentlich gewinnens jetzt wenigstens die nächsten 2, damit ich sie nachm Sonntag nicht mehr in Wien sehen muß, die Analbären!)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 23. März 2011 um 12:15
    Zitat von remington.style

(Hoffentlich gewinnens jetzt wenigstens die nächsten 2, damit ich sie nachm Sonntag nicht mehr in Wien sehen muß, die Analbären!)

Egal wies ausgeht. Du brauchst die Analbären ( 8o ) nachm Sonntag bis zum Herbst nimmer anschaun in Wien. ;)

• remington.style
    EBEL
    • 23. März 2011 um 13:16
    Zitat von Petz

Egal wies ausgeht. Du brauchst die Analbären ( 8o ) nachm Sonntag bis zum Herbst nimmer anschaun in Wien. ;)

[kopf] jetzt wo dus sagst...

Ich werd komplett unrund, wenn man mir mein Eis vorenthält - da klappts dann auch mit der Logik nimma so genau

• 13Meister
    Gast
    • 23. März 2011 um 15:23

die bullen haben anscheinend ein talent ins trainerklo zu greiffen, page bei den eisbullen, stevens bei den hufbullen, beide höchst arrogant, beide höchst unsympathisch, und beide schaden dem ansehen von red bull. das kann kein zufall sein.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 23. März 2011 um 16:40

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passt wohl am ehesten hier rein [Popcorn]

• eisbaerli
    Gast
    • 23. März 2011 um 17:03
    Zitat von Goose

Du meinst wohl Bernd Freimüller, seines Zeichens Österreicher (Wiener) und Europa Scout von Atlanta!

auch tichy stein oder rou sind hin und wieder in eine rhalle anzutreffen als beispiel

• sicsche
    Nightfall
    • 23. März 2011 um 17:17
    Zitat von eisbaerli

auch tichy stein oder rou sind hin und wieder in eine rhalle anzutreffen als beispiel

Scout von den Blue Jackets oder?

• eisbaerli
    Gast
    • 23. März 2011 um 17:42
    Zitat von sicsche

Scout von den Blue Jackets oder?

:thumbup:

rest wurde über pn geklärt

• Linzer88
    NHL
    • 23. März 2011 um 19:45
    Zitat von smokin_ace

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Darauf kann man stolz sein [kopf] Es gibt viele menschen die ich nicht mag trotzdem kann ich nicht jeden beschimpfen schon etwas lächerlich

• Adlerblut
    Gast
    • 23. März 2011 um 19:58
    Zitat von smokin_ace

Wird sicher bald zum Standardgesang bei fast jedem Fanklub *g* [prost]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2011 um 20:11
    Zitat von Linzer88

Darauf kann man stolz sein [kopf] Es gibt viele menschen die ich nicht mag trotzdem kann ich nicht jeden beschimpfen schon etwas lächerlich

auch eher peinlich finde ich den che guevara-doppelhalter....wenns schon unbedingt notwenig ist, ständig "football support style" in die eishallen zu transferieren, müssens nicht auch noch die besonders sinnlosen sein....würd mich interessieren, welche beweggründe der bastler gehabt hat? antikapitalismus & kac passen ja schon mal nicht wirklich zusammen... :D ;)

• 2stein
    EBEL
    • 23. März 2011 um 20:33

@Bertl,warn die Golfschläger heute im Geschäft zu teuer,oder warum suderst so herum???

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2011 um 20:59

@linzer
    ja ich finds auch lächerlich,
    genauso lächerlich und idiotisch, wie ich die tw. wüsten beschimpfungen gegenüber Ivanschitz empfunden hab
    wo ist hier für dich genau der unterschied?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2011 um 21:18
    Zitat von 2stein

@Bertl,warn die Golfschläger heute im Geschäft zu teuer,oder warum suderst so herum???

hehe, wer sudert denn? ich mach mich lediglich über etwas lustig....problem? 8))
    oder warst etwa du der bastler? :D

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 23. März 2011 um 21:51
    Zitat von Linzer88

Ich wills mal so ausdrücken: er hats verdient. Und wieso kann man Pagé nicht beschimpfen? Willst du Emotionen verbieten?
    Aber Hauptsache PikV in der Signatur haben und einen auf Moralapostel machen... lächerlich.

Über den Che Guevara-DoHa kann man denken wie man will. Wenn man jedes Motiv analysiert und hinterfragt wird man oft
    nicht weit kommen (z.B. Simpson-DoHa's usw.) Is halt Geschmackssache. Ich persönlich finde den DoHa gelungen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2011 um 22:46
    Zitat von smokin_ace

Über den Che Guevara-DoHa kann man denken wie man will. Wenn man jedes Motiv analysiert und hinterfragt wird man oft
    nicht weit kommen (z.B. Simpson-DoHa's usw.) Is halt Geschmacksache.

hast eh recht....für mich hat guevara halt einfach ein wenig "politischen" touch, den i in einem stadion so gar ned brauch....des hast halt dann bei den simpsons, die du als gegenbeispiel angführt hast, doch eher ned so... ;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 23. März 2011 um 22:49
    Zitat von BigBert #44

würd mich interessieren, welche beweggründe der bastler gehabt hat?

Vielleicht meldet er sich ja zu Wort, der Erschaffer des DoHa's ist ja im Forum angemeldet... Würd mich nämlich auch interessieren obs dafür einen konkreten Grund gibt. (was aber nicht heißen soll, dass mich der DoHa stört)

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. März 2011 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

"Jeder" verdient sich diese Ehre ja auch nicht! Und beim PP ist es durchaus angebracht, wenn man ihm geschlossen die Meinung mitteilt. Abgesehen davon ist das "F... y..." kaum als ernsthafte Beleidigung zu verstehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mpu
    Nationalliga
    • 24. März 2011 um 12:30

Vielleicht ist das "richtige" Ticken bei Red Bull ein Komplettkonzept?

http://www.krone.at/Sport/Deutsche…ig-Story-252585

betrifft anscheinend nicht mehr nur Eishockey...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2011 um 12:38
    • Offizieller Beitrag

was aht das mit PP und richtig Ticken zu tun?

Da ticken ja eher irgendwelche Nostalgiker nicht richtig die noch immer nicht verstehen das es ohne geldgeber keinen Profisport mehr gibt

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. März 2011 um 13:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

Da ticken ja eher irgendwelche Nostalgiker nicht richtig die noch immer nicht verstehen das es ohne geldgeber keinen Profisport mehr gibt

Geldgeber? "geben" oder "nehmen" das ist hier die Frage!

• R.Bourque
    KHL
    • 24. März 2011 um 15:33

versteh ich nicht. wenn ich dir geld gebe, damit du für mich fußball spielst, bin ich dein geldgeber. nicht dein geldnehmer. hat aber rein gar nichts mit page zu tun. der ist ein nehmer.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 24. März 2011 um 18:49
    Zitat von Weinbeisser

Abgesehen davon ist das "F... y..." kaum als ernsthafte Beleidigung zu verstehen

was ist dann deiner meinung nach eine beleidigung?! ?(
    kann es sein, dass du eine so starke abneigung gegen page bzw. red bull salzburg hast, dass deine objektivität darunter leidet? [winke]

Tags

• Coach
  • Pagè
  • tickt
  • bullen
  • kleine
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™