also deine argumentationslinie ist schon schwer nachzuvollziehen, einerseits unterstellst du dem kac und dem vsv arroganz, weil sie tlw. ähnlich argumentieren oder ähnlich agiert haben wie rb, arroganz, aber andererseits ist es bei pp legitim, dass er das tut.
Wo tu' ich das? Ich spreche in meinem Beitrag von dem Schmierfinken der diesen Artikel geschrieben hat und der ist ja wohl kaum VSV- oder KAC-Angestellter.
du tust ja gerade so als ob pp der messias im eishockey wäre und alles andere nur schneebrunzer sind. hierzu stellt sich mir die frage, wenn er der messias ist, was macht er dann im eishockeykaff salzburg
Schau Dir doch die letzten Jahrzehnte im Ö-Hockey an (und ich bin seit fast 25 Jahren als Fan/Zuschauer dabei). Was ist da Großes passiert? Ein Euroligasieg, den die GKK Vorarlberg finanziert hat, eine 'glorreiche' Viererliga, unzählige Pleiten, Abstieg des Nationalteams. Das hört sich alles nicht so wirklich prickelnd an.
Nein, PP ist kein Messias. PP ist aber ein Profi, einer der zwar etwas wahnsinnig aber auch sehr kompetent ist. Was er in Salzburg macht? Geld verdienen und genügend "freie Hand" haben, um seine Vorstellungen umsetzen zu können. Und ja, ich halte seine Vorstellungen für richtig, ich halte die Vorgehensweise in Salzburg für richtig (soweit ich das von außen beurteilen kann) und ich halte die Ziele für richtig. Dass er ein Großmaul ist und im persönlichen Umgang, so wie ich ihn einschätze, vermutlich ein ziemliches A....loch ... geschenkt. Ich will aber auch nicht sein Freund sein, daher ist mir das ziemlich schnurz.