Nachdem mir im Spielefred aufgefallen ist, dass einige von euch ein bisschen Wetten dürften, könnte man doch Tipps untereinander austauschen. Wenn gewünscht, könnte man ein bisschen Insiderwissen einbringen um so gemeinsam vielleicht zu einen größeren Wetterfolg zu kommen.
Ich probiers heut mal mit Villach im Hc um 2.3 bei Admiral. Gründe dafür sind im Spielefred ja von eingien Usern bereits erwähnt worden .

Der offizielle Wettthread
-
-
Das is mal ein positiver Thread!
Würd mich auch interessieren wie manche so tippen, bzw welche Taktik sie verfolgen.Ich für meinen Teil bin eher ein Vollsystemtipper. Wenig Einsatz, dafür relativ hohe Quoten. Wenn es dann aufgeht kommt immer ein schönes Sümmchen zusammen. 2er oder 3er Kombis setz ich eher nur dann, wenn die Partie relativ sicher (d.h. Infos über Aufstellung, Heimspiel, Form, Tabelle, usw...) ist, da kommt dann natürlich ein höherer Einsatz zum tragen. Hier wird aber nur im Fußball gewettet, Hockey is da einfach zu unsicher.
Generell tippe ich eben mehr aus Spass an der Spannung und nicht aus finanziellen Gründen, deshalb bevorzuge ich eben die erstere Variante.Was momentan imponiert ist mein kleiner Unlauf beim EBEL tippen, also wenn wer reich werden will, sollte er gegen meine Tipps wetten.
P.S: Herby spar dir bitte gleich dein Kommentar, I'll be back!
-
Was momentan imponiert ist mein kleiner Unlauf beim EBEL tippen, also wenn wer reich werden will, sollte er gegen meine Tipps wetten.
Dann würd ich mal vorschlagen,dass du heute ein System mit Graz, Caps und Laibach tippst . -
P.S: Herby spar dir bitte gleich dein Kommentar, I'll be back!
Du ich hab kein Problem damit - da sich Deine Tippform momentan (bzw. genau seit 9 Runden) Deinen roten Eisprinzessinnen anpasst, ist es für uns alle ein leichtes Dich bzw. die Roten einzuschätzen bzw. eben dafür oder dagegen zu tippen
-
Du ich hab kein Problem damit - da sich Deine Tippform momentan (bzw. genau seit 9 Runden) Deinen roten Eisprinzessinnen anpasst, ist es für uns alle ein leichtes Dich bzw. die Roten einzuschätzen bzw. eben dafür oder dagegen zu tippen
jojo - mitte jänner wird sowohl der KAC wie auch ich wieder voll da sein, gerade rechtzeitig für die POs. - und wettechnisch schaut's dann wieder aus wie letztes jahr für dich! [winke]
meine Tipps für heute: wären VSV, Linz, Zagreb und Jesenice Sieg; KAC X [Popcorn]
-
was is der umgekehrte tipp zum kac x ?
mach i mal a 5 € kombi vienna, salzburg, laibach, alba
-
-
HC auf oder gegen den KAC egal, wo du halt bessere quoten bekommst ggg
zum allgemeinen "system"-wetten:
ich hab da früher eine konservativere strategie gewählt:
spiele zw. 1,3& 1,8 (bei auswärtsspielen manchmal auch 2er quoten reingenommen) gewählt, daraus 3er-kombis gebastelt, sodass eine reihe~4,X ergab,
davon 8-12 reihen gespielt,
so mussten bei 8 reihen halt 2 reihen aufgehen um ein kleines plus zu bekommen, bei 12 3,
kommt jetzt natürlich auf den einsatz einer reihe an, entweder wirst ned reich oder das risikomanagement is doch nich mehr so konservativ
wobei einer genügend großen bankroll kannst halt auch einige wochen ohne hits durchdrücken...hab mir so ein zubrot fürs studium damals finanziert, habe es jedoch aufgegeben, weil ich iwann sa abend nich mehr völlig relaxed fortgegangen bin, sondern an Real Betis Sevilla gegen Osasuna usw. gedacht hab, das wars mir dann doch nich wert, außerdem hat mein fußballinteresse mit mitte20 deutlich nachgelassen (hab zb früher immer die gazettadellasport "gelesen", obwohl sich meine italienisch kenntnisse auf den Latein unterricht beschränkten ggggg)
aber ich hab halt auch gern mit zahlen herumgespieltin den letzten 5jahren hab ich wohl insgesamt keine 20 tipps irgendwo abgegeben, zockerleidenschaft hat sich verschoben
wems interessiert: hab zuhaus ein durchaus lesenswertes buch von Sklansky über Gambling Theory at Sportsbetting... -
wems interessiert: hab zuhaus ein durchaus lesenswertes buch von Sklansky über Gambling Theory at Sportsbetting.
interessiert mich, bringst mas vorbei? wohn nur ca. 15 mins von der keine sorgen arena entfernt -
hab mir so ein zubrot fürs studium damals finanziert, habe es jedoch aufgegeben
siehst, i hab früher gekickt für das zubrot und dann erst vermehrt mitn wetten als zeitvertreib angefangen - es gibt nix schlimmeres als in einem wettcafe zu sitzen, sich spiele anzuschauen und dabei keine wette laufen zu haben.
-
hab mir so ein zubrot fürs studium damals finanziert, habe es jedoch aufgegeben
Mah, warum hast deswegen dein Studium aufgegeben?
-
Super Threadidee. Zu welchen Anbieter geht ihr überhaupt wetten ?
-
Super Threadidee. Zu welchen Anbieter geht ihr überhaupt wetten ?
online bei jedem der einen bonus gibt, bis auf william hill, da hab i nicht so positive dinge gehört
wetcafe admiral oder fortuna sonst
auf der seite gibts auch immer nette analysen und quotenvergleiche: Wettfreunde
-
Für alle, die das wahre Mysterium hinter der ganzen Wetterei durchdenken wollen und sich immer schon gewundert haben warum es das (und damit auch spekulatives Handeln auf Finanzmärkten) überhaupt gibt eine Frage:
Man nehme an, dass zwei Wetter (bzw. Buchmacher und Wetter) unterschiedliche Vorstellungen von der Wahrscheinlichkeit haben mit der ein gewisses Ereignis eintritt (Mannschaft A gewinnt gegen B, was auch immer...)weil sie zB unterschiedliche Informationen habe...
Beide sind aber rational und starten von den selben "common prior beliefs" (also den selben grundlegenden Annahmen über die Wahrscheinlichkeit des Eintretens der verschiedenen wettrelevanten Ereignisse).Können die beiden jemals miteinander ins Geschäft kommen und eine Wette abschließen (die NICHT von einem Versicherungsmotiv getrieben ist, sondern nur vom Wunsch beider einen positiven erwarteten Gewinn zu haben)?
Wer gut argumentiert, warum das so ist (oder nicht so ist) bekommt...nix (außer große Anerkennung
-
RexKramer
natürlich kann es nicht sein, dass beide einen postiven gewinn haben
der eine muss ja das drumherum auch finanzieren und sollte positiv abschließen,
der andere hat ja bereits den mehrwert des nervenkitzelsdennoch könnte ich mir durchaus vorstellen (und dies ist jetzt einfach eine überlegung meinerseits, nicht etwa empirisch selber festegestellt, dafür is es zu lang her, dass ich selber gewettet hab), dass auch ein wettbüro,
so wie "jedes andere geschäft" auch, durchaus auch "lockangebote" anbietet,
weil lieber ein paar mal "einen sieg auf Gala" um eine spur höher anbieten
und dafür kundschaft,
die dann eben nicht nur Gala wetten, an sich binden!
weil eines haben manche (eben auch vermehrt leute, die tendenziell eine affinität zu Gala haben) zumindest geschnallt,
spielst bei Tipp3 bist ein Ei da waren zumindest zu anfangszeiten, und manchmal blätter ich immer noch, mir scheint es hat sich diesbezüglich nich viel geändert.mein höchster einzeleinsatz war btw ein nichtfußballereignis ggg
der letzte Indurainsieg, yoo lang, lang is her, nix mit internet wetten
und die deppen haben mir dies sogar doppelt ausbezahlt, einmal hab ichs direkt abgehoben, ein zweites mal haben sie mir es (damals noch per postanweisung rofl) geschickt,
dies kleine, feine wettbüro mit ziemlich angspritzten mitarbeiter wurde leider dann vom admiral geschluckt -
RexKramer
natürlich kann es nicht sein, dass beide einen postiven gewinn haben
der eine muss ja das drumherum auch finanzieren und sollte positiv abschließen,
der andere hat ja bereits den mehrwert des nervenkitzelsDie Rede war von erwartetem Gewinn (ex ante Perspektive), nicht dem ex post Gewinn (da kann bei sich gegenseitig ausschließenden Ereignissen auf deren Eintreten gewettet wird klarerweise nur einer gewinnen, hast völlig recht). Ansonsten, lass das ganze Drumherum weg, ganz abstrakt argumentieren 8))
-
mit tipp3 hab ich auch so meine erfahrungen
kann mich nur noch dunkel erinnern, also kann sein dass ich was verwechsel
auf jeden fall eine kombiwette mit 10 spielen, wobei sogar genaue ergebniswetten dabei waren (glaub holland gegen österreich,..)
hab damals auch auf sieg deutschland in island gewettet, dann spielen die vasen 1:1 und der völler sagt, auf island muss man erst mal unentschieden spielen....
war dann auch unter weißbieraffäre bekannt... [prost]alle anderen tipps wären aufgegangen und für glaub 2 euro hätt i damals irgendwas zwischen 300 und 400 euro bekommen. 8))
naja, hat nicht sollen sein, aber ärgerlich wars... :pinch:
-
eishockey tippe ich eher selten um geld weil es einfach zu unsicher ist.
also heute tippe ich auf jese, vsv, kac, linz und laibach,
also ich tippe eher auf fußball. mein system .
ich suche mir aus den ligen (deutsche, englische, spanische, italienische, holländische, französische und österreichische) 5 spiele wo ich mit denke das es einen heimsieg gibt, 5 spiele wo ich glaube das es x wird und 5 spiele wo ich glaube das die auswärtsmannschaft gewinnt. hier tippe ich einmal 3 aus 5 endergebnisse (1,2,x) und einmal 3 aus 5 resultate (1-0. 2-1 usw.). und das jeweils zu 5 euro, sprich 30 euro pro runde und ich muss euch sagen es renitert sich ganz gut.
-
eishockey tippe ich eher selten um geld weil es einfach zu unsicher ist.
also ich tippe eher auf fußball. mein system .
ich suche mir aus den ligen (deutsche, englische, spanische, italienische, holländische, französische und österreichische) 5 spiele wo ich mit denke das es einen heimsieg gibt, 5 spiele wo ich glaube das es x wird und 5 spiele wo ich glaube das die auswärtsmannschaft gewinnt. hier tippe ich einmal 3 aus 5 endergebnisse (1,2,x) und einmal 3 aus 5 resultate (1-0. 2-1 usw.). und das jeweils zu 5 euro, sprich 30 euro pro runde und ich muss euch sagen es renitert sich ganz gut.
kann ich mir bei meiner tipperei beim besten willen nicht vorstellen, dass sowas aufgeht, vor allem 3 aus 5 endergebnisseaber vielleicht kannst beim nächsten mal deine tipps rechtzeitig reinstellen und dann tipp i dir einfach nach [Popcorn]
zusätzlich noch das gegnteil vom rantanplan2910, dann sollte ich eigentlich bald reich sein -
Klasse, alle Tipps gehn derzeit auf, nur mein toller KAC versauts mir total! [kopf]
-
kann ich mir bei meiner tipperei beim besten willen nicht vorstellen, dass sowas aufgeht, vor allem 3 aus 5 endergebnisse
wenn es immer aufgeht würd ich nicht mehr arbeiten, aber 1-2 mal pro monat gehts auf jeden fall auf und dann bekommst schon schön was ausgezahlt.
-
EM 04 war es das letzte Mal, dass ich selbst Geld auf ein Fussballspiel getippt habe (bei mir kommt immer das Gegenteil von dem, das ich tippe; wenn wir in Bekanntenkreis tippen)....und da war das vorgehen einfach so: insgesamt 10€ getippt...5€ auf 1 und 5€ auf 2
meistens aufgegangen, nur einmal war leider ein Unentschieden dabei....Edit: EM wars und keine WM.....ist halt nicht sonderlich intelligent, 3 Sachen gleichzeitig zu tun...
-
WM 04 war es das letzte Mal, dass ich selbst Geld auf ein Fussballspiel getippt habe
wm04?! vielleicht bei den damen
bei den herren gabs sicher kein weltmeisterschaftsspiel im fußball 2004 8))
-
hab 3 aus 5 zu 20 euro gespielt, jese und linz hatten gute quoten, das heißt wieder ein paar euro gewonnen.
-
als frauen-,schiri- und zockerversteher möcht ich doch deutlich darauf hinweisen, dass das um und auf für eine
profitable zockerei absolute disziplin (losgelöst von emotionalen präferenzen!) und eine genaue buchführung(!!!) ist.weil das kenen wohl die meisten, dass sie ihre gewinne stärker im gedächtnis behalten und die verluste doch "gern unter den tisch kehren"...
ich schreib dies deshalb, weil 200€ pro abend investieren sowenig geld auch nich ist,
und dies geht schon in richtung, dass es mehr is, als eben nur "rein zum spaß"ich bestreit ja nich, dass man nicht auch erfolgreich sein kann (und ich gönn es auch dir, tschikal!), habs ja selber so erlebt,
aber nochmal, wer mehr spielt als nur portokasse:
absolut genaue aufzeichnungen aller +/- (eben auch den fuffzger, den man schnell mal im wettbüro nebenan für einen todsicheren investiert, oder den 20er den man weil ma halt ein xxx-fan is schnell noch setzt, weil man es heut einfach im urin hat) ist ein absolutes must!!!
weil da lob ich mir zb pokern doch deutlich mehr, da kannst dich eben, wenn man keine absoluten spezialvarianten spielt,
aufgrund der diversen tracker-seiten, nicht selbst belügen und das ist eben oft der anfang einer gescheiterten existenz...ich hoff, ich war jetzt ned zu moralisch, aber so ganz ungefährlich is die wetterei auch nicht...
-