- Offizieller Beitrag
2/3 VIC, RBS, AVS 2€ max 17.81
2/3 VIC, RBS, AVS 2€ max 17.81
EHC Lustenau - FBI VEU Feldkirch 1
ATSE Graz - EC hagn leone Dornbirn 2
EK Zeller Eisbären - EHC Bregenzerwald 2
Q: 18,62
Heit gibt es wieder mal todsichere Tipps.
VSV HC 3.2
Linz HC 1.9
Laibach HC 2.8
Red Wings HC 2.3
eventuell Graz 1.6
irgend ein System .
Vergesst die Euromillionen. Bei diesen Spielen ist das Geld zu Hause.
Heit gibt es wieder mal todsichere Tipps.
VSV HC 3.2
Linz HC 1.9
Laibach HC 2.8
Red Wings HC 2.3
eventuell Graz 1.6irgend ein System .
Vergesst die Euromillionen. Bei diesen Spielen ist das Geld zu Hause.
schau ma moi
EHC Lustenau - ATSE Graz 1
KHL Medvescak Zagreb - HK Acroni Jesenice 1
EHC LIWEST Black Wings Linz - EC Graz 99ers 1
Q: 6,17
Buffalo Sabres bei Tampa Bay Lightning 1
New Jersey Devils bei Pittsburgh Penguins 2
St. Louis Blues bei Philadelphia Flyers 2
Q: 8,46
wo gibts online eigentlich die besten quoten? kann man das so pauschal sagen, oder wechselt das immer von spieltag zu spieltag?
Bei 95% der Spiele bewegen sich die Quoten bei verschiedenen Wettanbietern in einem Bereich von +-0,2. Mal dort, mal da besser. Aber natürlich gibts auch Tipps (speziell wenn man auf den Außenseiter setzt) wo es ganz schöne Unterschiede gibt (die Quote auf eine 2 bei Bayern - BVB bewegte sich zwischen 4,2 und 6,0 - zumindest bei den Wettanbietern wo ich geschaut habe), wenn man so etwas setzt lohnt es sich zu vergleichen. Hab vor ein paar Wochen mal eine 5er-Kombi bei 6 Wettanbietern verglichen da bewegte sich der Quotenbereich zwischen 39,35 (Bet at home) und 43,52 (Tipico). Ohne das ganze empirisch weiter beweisen zu können würde ich sagen dass zZ die Quoten bei Tipico minimalst besser als beim Rest sind, aber nur weil die halt stark darum bemüht sind Marktanteile zu erhaschen und das wird nicht ewig währen.
Bei 95% der Spiele bewegen sich die Quoten bei verschiedenen Wettanbietern in einem Bereich von +-0,2. Mal dort, mal da besser. Aber natürlich gibts auch Tipps (speziell wenn man auf den Außenseiter setzt) wo es ganz schöne Unterschiede gibt (die Quote auf eine 2 bei Bayern - BVB bewegte sich zwischen 4,2 und 6,0 - zumindest bei den Wettanbietern wo ich geschaut habe), wenn man so etwas setzt lohnt es sich zu vergleichen. Hab vor ein paar Wochen mal eine 5er-Kombi bei 6 Wettanbietern verglichen da bewegte sich der Quotenbereich zwischen 39,35 (Bet at home) und 43,52 (Tipico). Ohne das ganze empirisch weiter beweisen zu können würde ich sagen dass zZ die Quoten bei Tipico minimalst besser als beim Rest sind, aber nur weil die halt stark darum bemüht sind Marktanteile zu erhaschen und das wird nicht ewig währen.
so in der art hab ich es mir auch gedacht, danke bvb fan :wall: bayern!!!
hast wenigstens was gwonnen mit der 5er kombi?
Ja hab ich (4 richtige, ein DNB-Storno), bedeuteten im Endeffekt einen respektablen Gewinn.
DNB - Draw non bet, gibt es auch in den Ausformungen 1 non bet und 2 non bet. Du bist dir zB sicher dass Estland zuhause gegen Irland gewinnt, oder zumindest ein x holt. Bei einer reinen 1 hast zB die Quote 3,5. Bei Draw non bet würde die Partie bei einem Unentschieden storniert werden das heißt, du hast im Endeffekt nur noch zwei potentielle Spielausgänge 1 oder 2, dementsprechend wird die Quote aber niedriger im konkreten Bsp. wäre die Quote vermutlich so rund um die 2,5.
DNB - Draw non bet, gibt es auch in den Ausformungen 1 non bet und 2 non bet. Du bist dir zB sicher dass Estland zuhause gegen Irland gewinnt, oder zumindest ein x holt. Bei einer reinen 1 hast zB die Quote 3,5. Bei Draw non bet würde die Partie bei einem Unentschieden storniert werden das heißt, du hast im Endeffekt nur noch zwei potentielle Spielausgänge 1 oder 2, dementsprechend wird die Quote aber niedriger im konkreten Bsp. wäre die Quote vermutlich so rund um die 2,5.
ich sag zu sowas doppelchance
ich sag zu sowas doppelchance
Is aber leicht was anderes
Bei X gibt es den kompletten Einsatz zurück. Aufgrund dieser Absicherung reduziert sich natürlich die Quote auf Tipp 1.
Somit gibt es nur bei Spielausgang 1 einen Gewinn.
Bei der Doppelchance hast die fixen Quoten und Gewinn egal ob 1 oder X ausgeht. Dafür die Quote zumeist sehr niedrig.
Is aber leicht was anderesBei X gibt es den kompletten Einsatz zurück. Aufgrund dieser Absicherung reduziert sich natürlich die Quote auf Tipp 1.
Somit gibt es nur bei Spielausgang 1 einen Gewinn.
Bei der Doppelchance hast die fixen Quoten und Gewinn egal ob 1 oder X ausgeht.Dafür die Quote zumeist sehr niedrig.
in welchen dubiosen einrichtungen wettets denn ihr?
musst ma mal erklären wenn in villach bist.
in welchen dubiosen einrichtungen wettets denn ihr?
musst ma mal erklären wenn in villach bist.
Asian Handicaps sein enorm beliebt und haben net wirklich was mit dubiosen sondern mit seriösen Einrichtungen zu tun. 8))
EHC Bregenzerwald - Silver Capitals 1
EHC Lustenau - DAB.Docler 1
EC hagn leone Dornbirn - HC TWK Innsbruck 1
Q: 5,62
EHC Bregenzerwald - Silver Capitals 1
EHC Lustenau - DAB.Docler 1
EC hagn leone Dornbirn - HC TWK Innsbruck 1Q: 5,62
schon mal was gewonnen?
schon mal was gewonnen?
Ja, sicherlich im allgemeinen gesehen. Diese Wette war völlig für die Fisch, war aber eh ein Risikoschein.
Interessant die Quote auf ein "X" bei Fehervar-Laibach !
4.2 auf einen Gleichstand nach 60 Minuten, der beiden hilft, ist überlegenswert
4.2 auf einen Gleichstand nach 60 Minuten, der beiden hilft, ist überlegenswert
Hab ich mir auch schon überlegt, liegt (no na net) auch auf der Hand - aber irgendwie hab ich es so im Urin das die Ungarn das heute heimspielen (<=60min)
bei admiral ist die quote auf einen sieg caps (gegen jesenice) 1,40 - mmn gute quote und sehr wahrscheinlicher sieg der wiener.
was meint ihr?
ich setzen jedenfalls einen größeren betrag auf die capitals.
Ich spiele bis max. 10€, aber diese Quote ist wirklich interessant. Wenn das Spiel nicht statt findet wird das Spiel 1.0 gewertet. Ist aber mWn nicht als Einzelwette spielbar, zumindest bei Wettpunkt.
P.S.: In der kommenden Tipp3Runde übrigens keine EBEL-Spiele.
bei admiral konnte ich es als einzelwette platzieren.
Dann absolut interessant wenn man einen höheren Betrag riskieren will.
Viel Glück [winke]