Solange er nicht einäugig ist...
37.R.: KHL Medvescak Zagreb-Red Bull Salzburg
-
-
PP
Ohne Worte. Beim besten Willen kann ich kein Verständnis für diese Kaderspielereien aufbringen. CC hin oder her. Hoffe sogar, dass sich das rächt
Zur MP von Prpic denke ich, sollten wir auf dassicherlich im ServusTV gesendeteVideo, warten. Mein Vertrauen in die Urteilskraft von Cebul ist so groß nicht
EdiT: Keines der drei (Cashman/Prpic/Lysak) sperreverdächtigen und -würdigen Aktionen wurden gezeigt. -
Page ist echt ein lustiger Typ...
-
Also ich hab das Spiel heute live gesehen. Das Ergebnis spiegelt nicht wirklich die Verhältnisse auf dem Eis wider, obwohl der Sieg von Zagreb verdient war. Mmn ein Tor zu hoch, aber seis drumm.
Was das "Foul" von J. Prpic und die darausfolgende 5+20 angeht, war das einfach nur lächerlich. Check gegen Kopf- und Nackenbereich? Am 1. April vielleicht. Es war ein kleines Gerangel zwischen Duncan und J. Prpic vor dem Salzburger Tor. Duncan mit einem Stockcheck in die Nierengegend von J. Prpic (resultiert allerdings aus dem eminenten Größenunterschied), welcher sich daraufhin umdreht und ihm einen für Prpics Verhältnisse leichte linke Gerade gegen das Kinn gibt. Thema durch. Gut geschauspielert von Duncan, und der Streifendienst gibt so eine lächerliche Strafe. -
Also ich hab das Spiel heute live gesehen. Das Ergebnis spiegelt nicht wirklich die Verhältnisse auf dem Eis wider, obwohl der Sieg von Zagreb verdient war. Mmn ein Tor zu hoch, aber seis drumm.
Was das "Foul" von J. Prpic und die darausfolgende 5+20 angeht, war das einfach nur lächerlich. Check gegen Kopf- und Nackenbereich? Am 1. April vielleicht. Es war ein kleines Gerangel zwischen Duncan und J. Prpic vor dem Salzburger Tor. Duncan mit einem Stockcheck in die Nierengegend von J. Prpic (resultiert allerdings aus dem eminenten Größenunterschied), welcher sich daraufhin umdreht und ihm einen für Prpics Verhältnisse leichte linke Gerade gegen das Kinn gibt. Thema durch. Gut geschauspielert von Duncan, und der Streifendienst gibt so eine lächerliche Strafe.
mhm, und was ist mit dem Check gegen den Kopf von Prpic an Duncan (das war Sekunden vor dem "Revanche-Stockcheck") bei dem Duncan auch ein nettes blutendes Cut an der Stirn erlitt ? Wirklich gut geschauspielert, so mit Blutkapsel oder wieeieiei, die Vereinsbrille wiegt schwer
-
korrekt, trauni. aber was solls....
-
Habe gerade den Komentar vom Onkel Pierre zur Auseinandersetzung Prpic vs. Duncan gehört. In dieser Hinsicht tut er schon ein wenig übertreiben mit seiner Suderei auch wenn man als Trainer natürlich einen leichten Gluckeninstinkt entwickeln muss.
An seiner Stelle würde ich Leute wie den Duncan einen Kurs beim Großmeister Dani machen lassen. vieleicht würde so ein Training auch muskulären Disbalancen vorbeugen.
Ich will den Dani nicht überbewerten, aber wenn bei dem der zweite Kelomatring herausschaut, dann liegt der Prpic bevor ers übrreißt und das ist die wesentlich anshnlichere Variante als mimimi. -
Habe gerade den Komentar vom Onkel Pierre zur Auseinandersetzung Prpic vs. Duncan gehört. In dieser Hinsicht tut er schon ein wenig übertreiben mit seiner Suderei auch wenn man als Trainer natürlich einen leichten Gluckeninstinkt entwickeln muss.
An seiner Stelle würde ich Leute wie den Duncan einen Kurs beim Großmeister Dani machen lassen. vieleicht würde so ein Training auch muskulären Disbalancen vorbeugen.
Ich will den Dani nicht überbewerten, aber wenn bei dem der zweite Kelomatring herausschaut, dann liegt der Prpic bevor ers übrreißt und das ist die wesentlich anshnlichere Variante als mimimi. -
mhm, und was ist mit dem Check gegen den Kopf von Prpic an Duncan (das war Sekunden vor dem "Revanche-Stockcheck") bei dem Duncan auch ein nettes blutendes Cut an der Stirn erlitt ? Wirklich gut geschauspielert, so mit Blutkapsel oder wieeieiei, die Vereinsbrille wiegt schwer
@trauni und henke ward Ihr auch vor Ort? Ich hätte gerne ein Bildmaterial um mir eine Meinung bilden zu können. Detto Lysak, Cashman... -
nein, nicht live vor Ort. Habs auf HRT2 geschaut
-
@trauni: Gibt es ev. ein Video im Netz?
-