aber solche ständige jammereien wie der hanz oder auch der eine oder andere aus laibach sind ainfach nu mehr als lächerlich und zeigen dass die burschen offensichtlich a problem mit den regelkenntnissen haben [kaffee]
also ich bin KAC fan und aus klagenfurt und rege mich hier im forum selten über schiris auf, da es eh nichts bringt, denn dies ist das niveau leider! solange die vereine nicht bereit sind, mehr für professionelle schiris (ausbildung) zu zahlen usw., wird sich nichts ändern. aber ich muss schon sagen, dass gestern eine eindeutige benachteiligung jesenices zu sehen war (wird schon hoffentlich keine absicht von kellner gewesen sein, dennoch war das ganze sehr fragwürdig!). meine freude über die 2 punkte des kac wird von der gestrigen schiri-leistung stark getrübt. zum glück hat jesenice zumindest einen punkt mitgenommen, verdient hat sich der kac den sieg kaum. wer so viele powerplays und etliche 5:3 situationen wie jesenice übersteht (übrigens starke goalie-leistung), verdient meinen respekt! wenn man die unbedarftheit eines schneider, brown u.a. sieht, andererseits die tollen aktionen von jesenices top-youngsters (sabolic, ticar, jeglic) erkannt hat, wird verstehen, was ich meine. hoffentlich wird der KAC bald zu seiner form zurückfinden, denn momentan ist das spiel des KAC nicht zum anschauen!