1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Stellt euer Avatar vor

• elmatze
  • 2. Januar 2011 um 17:08
  • KAC_81
    status not available
    • 20. Januar 2014 um 17:22
    Zitat von EpiD

auf seinem achtbeinigen Pferd Sleipnir, das er von Loki als Geschenk bekam. In seiner Hand der mächtige Speer Gungnir, begleitet von Hugin und Munin - seinen zwei Raben die die Welt in einem Tag umrunden und ihm berichten - und flankiert von Nachkommen des Fenriswolfes.

Mutig, wurde für ähnliches verwarnt(fast schon bedroht).

Und da hier(hoffentlich) gleichberechtigung herrscht, möchte ich darauf hinweisen, das Odin und Sleipnir rechtes Gedankengut verbreiten. [kaffee]

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Januar 2014 um 18:13
    Zitat von Kategorie C

Mutig, wurde für ähnliches verwarnt(fast schon bedroht).

Und da hier(hoffentlich) gleichberechtigung herrscht, möchte ich darauf hinweisen, das Odin und Sleipnir rechtes Gedankengut verbreiten. [kaffee]

Also bitte. Was soll das jetzt. Hast du nicht eine noch weiter vom Niveau entfernte Meldung auf Lager? Weißt du überhaupt wessen du mich hier bezichtigst? Dafür erwarte ich mir eine Entschuldigung.
    Ich lebe diesen Glauben schon viele Jahre und ich lasse ihn mir nicht ausreden. Es haben mich einige User des Forums persönlich kennengelernt. Diese könnten dir sicher bestätigen dass ich weit entfernt von solchem Gedankengut bin.

• KAC_81
    status not available
    • 20. Januar 2014 um 18:19

Sorry für OT, aber eine entschuldigung für was??

Keine anschuldigung richtet sich gegen DICH wenn du lesen kannst. Ich wurde für weniger verwarnt und angesch..... [winke]

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Januar 2014 um 18:21

Mir fehlen die Worte...
    Ignore: +1

• mephisto888
    EBEL
    • 20. Januar 2014 um 19:48

Veilchenspritzer

• GoWild
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2014 um 20:43

Erika Haula mit den ersten nhl tor seiner karierre am sa/so

Einmal editiert, zuletzt von GoWild (20. Januar 2014 um 22:53)

• iron-markus
    T-Rex
    • 20. Januar 2014 um 20:47
    Zitat von EpiD

Also bitte. Was soll das jetzt. Hast du nicht eine noch weiter vom Niveau entfernte Meldung auf Lager? Weißt du überhaupt wessen du mich hier bezichtigst? Dafür erwarte ich mir eine Entschuldigung.
    Ich lebe diesen Glauben schon viele Jahre und ich lasse ihn mir nicht ausreden. Es haben mich einige User des Forums persönlich kennengelernt. Diese könnten dir sicher bestätigen dass ich weit entfernt von solchem Gedankengut bin.

der epid ist iner der BESTEN Menschen auf der Erde. Der gute mann ist alles andere als rechts.

Das problem ist halt, das die rechten sich jetzt der nordischen Mytholgie annehmen. Ende der 70er jahre waren es die Subkultur der Skinheads. Mittlerweile ntfernen sie sich von der nordischen Mytholgie und gehen über in den modischen Bereich bzw. die Aussendarstellung

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Januar 2014 um 20:53

Epid ist, wie ich ihn kennen gelernt habe, ein sehr anständiger, vernünftiger Mensch...nix rechts...
    @Eiserner: die nordische Mythologie wird aber nicht erst seit gestern von dieser Gruppierung missbraucht...

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 20. Januar 2014 um 21:50

hmm, Epid hat mit rechts mal so gar nix am hut :rolleyes: aber kategorie gings wohl eher drum, dass er sich ungerecht behandelt fühlt weil er für gleiches wohl gestraft wurde ---> trotzdem ein mehr als entbehrlicher post :thumbdown:

zu meinem avatar

der dornbirner slogan gepaart mit meiner dichtkunst :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 21. Januar 2014 um 11:09

mein avatar. Persönliche freiheit und nebst eishockey ein wunderbares freizeitvergnügen.Freundeskreis und zusammenhalt und trotz motor, gestank und lärm, die natur geniessen. Es ist einfach meine persönliche freiheit und die art zu leben wie ich es will.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. Januar 2014 um 14:08

ist eine kroatische hockeyspielerin :D :D

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Januar 2014 um 15:00

also der kerl schlägt ja dem fass den boden aus. nicht nur dass er solche hefteln anschaut,nein er lädt sie soagr noch herunter und verwendet sie als avatar

:P :P

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. Januar 2014 um 15:29

nunja, wie wapedo/sonne schon geschrieben hat, komme ich anders nicht an frauen ran...
    und die hefteln kosten viel geld...
    jetzt muss das internet herhalten

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2014 um 15:55

ich hab schon auf den olympiamodus umgestellt, auf gehts burschn! :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Januar 2014 um 17:54

Ein Holzschild mit Lötkolbenverzierung, den mir meine 9-jährige Nichte zum Geburtstag geschenkt hat....und das besondere dran: ihr Vater ist KAC-Fan (die Familie kann man sich nicht aussuchen :D ) und das Teil hat sie bei einem SchulausflugSchulausflug mitten in Klagenfurt gekauft... :thumbup:

• VEUforever
    Gast
    • 24. Januar 2014 um 10:36
    Zitat von Eisprinz - das Original

das Teil hat sie bei einem SchulausflugSchulausflug mitten in Klagenfurt gekauft...

der Zusammenschluss der beiden Clubs wird immer konkreter, das es solche Teile in Klafu zu kaufen gibt ist psychologische Taktik der Funktionäre!

Topic: s'modernisierte VEU Logo hald

• Blauwurzn
    Gast
    • 26. Januar 2014 um 12:22

...wir haben wieder Schnee, daher altes Logo weg...

...neue Zehen-Schuhe in Klagenfurter Rot Weiss um die blossfüsigen zu Ehren... :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Januar 2014 um 21:32
    Zitat von Blauwurzn

...wir haben wieder Schnee, daher altes Logo weg...

...neue Zehen-Schuhe in Klagenfurter Rot Weiss um die blossfüsigen zu Ehren... :D

Hammer, echt!!!! :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. Februar 2014 um 11:57

...mal was anderes, Wau Wau Schlapfen, find ich witzig... :)

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Februar 2014 um 11:59

:thumbup: Eine Hommage an die Bulldogs?

• Conran
    Nationalliga
    • 7. Februar 2014 um 12:01

Mein Logo ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

Schaffen wir es in die Playoffs dann "brennen" wir auf den Titel *hust*.. und wenn wirs nicht schaffen sind wir förmlich abgebrannt :D

[prost]

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 7. Februar 2014 um 12:06

old "hockey night in canada" logo

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Februar 2014 um 12:13

Die ganze Welt....von sehr sehr weit weg. :D

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Februar 2014 um 05:25

Freya (altnordisch „Herrin“) ist der Name der nordischen Wanengöttin der Liebe und der Ehe. Sie gilt als zweite Göttin des nordischen Pantheons nach Frigg (Frau Odins), mit der sie in neuzeitlichen Rezeptionen oft gleichgesetzt oder verwechselt wird. Sie ist gleichzeitig auch die Göttin der heimlich Verliebten und der Homosexuellen. Verbotene Verbindungen wurden stets unter ihrem Hain bezeugt und waren fortan unantastbar. Auf diese Asin beriefen sich Frauen wenn sie sich scheiden lassen wollten und erreichte das Recht durch sie und erhielt die komplette Mitgift erstattet. Sollte eine Frau wieder heiraten wollen wurde auch Freya zur Trauung angebetet. Hier ist sie mit ihrem Streitwagen abgebildet der von zwei Katzen gezogen wird.
    Dieses Bild entstammt der Feder Johannes Gehrts aus dem 19ten Jahrhundert.

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. Februar 2014 um 10:50

...zu Ehren unseres tollen Eishockeynationalteams... :S
    ...bierige Stiefel... Prost!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™