"Selbstdarstellung" und ein Vorgschmack auf meine "Rolle" beim 9.Eishockeyforum Fan-Match 8))

Stellt euer Avatar vor
-
-
"Selbstdarstellung" und ein Vorgschmack auf meine "Rolle" beim 9.Eishockeyforum Fan-Match
Goalie, grundelnder Spieler oder Torpfosten??
-
- Offizieller Beitrag
bandenwerbung.
-
Goalie, grundelnder Spieler oder Torpfosten??
"grundelnd" ist lieb formuliert 8)) -
-
aus aktuellem Anlass ein neues Avatar
-
aus aktuellem Anlass ein neues Avatar
#3 [prost] -
Hüstel
-
Auch mein Avatar hat sich über Nacht geändert... [prost]
Ich wars nicht! -
Ohne Worte
-
Helden !!!!
-
reihe mich in zur Gruppe der "hätt ich doch bloß meine Fresse gehalten"-User ein
-
- Offizieller Beitrag
Lol, Lempi! Ach das ist kein gif. Irgendwie wart ich immer auf den Mario, der ihn wie die Prinzessin von hinten in den....
(1up!) -
- Offizieller Beitrag
Lol, Lempi! Ach das ist kein gif. Irgendwie wart ich immer auf den Mario, der ihn wie die Prinzessin von hinten in den....
(1up!)der heisst doch nicht mario der heisst markus
-
mein Mentor in Sachen PIKCUP ARTIST
MYSTERY
-
Vermutlich mit Paint gezeichneter Andreas Nödl aus einem der sensationellen Hurricanes GDT auf hfboards
-
Aus gegebenen Anlass
-
Play OFF angepasste Flip Flops
-
Willst dir bei dem Wetter nicht mal ein Paar gescheite Schuhe zulegen? Ich mach mir Sorgen
[Blockierte Grafik: http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00001381odegjkwlqh0qvieoplcpprn/T/340x340/C/FFFFFF/url/adidas-womens-adi-winter-boot.jpg]
-
<-- Hugo . . . die Maus! Grabner kennt ihn auch schon hehe
-
weil ich es mit meinen Jungs in die PO's geschafft hab, wenn auch in der untersten Liga Wiens. Für das erste Vereinsjahr
.
-
Was soll ich sagen
Die legendäre #44 - Gino "The Gino" Cavallini - in einer seiner Lieblingsposen
Da lacht das blauweiße Herz :]
-
Blauwurzn sein Avatar wurde frühlingstechnisch umgestellt
-
- Offizieller Beitrag
... sagt Blauwurzn übern Blauwurzn sein Avatar.
Ich mag deine episodenhaft flexible Badeschlapfn-Story.
-
Darryl Olsen - abgesehen von Gord Donelly mein Lieblingsverteidiger im VSV-Dress in den Neunzigern.
-