MeinElch war staubig, und hat in die Reinigung müssen. Jetzt wird für Elche gewarnt. [winke]

Stellt euer Avatar vor
-
-
...zur Zeit in Kroatien, daher Schlapfenwechsel....
-
war wiedermal zeit für einen wechsel.
2 nette cheerleaderinnen -
War schon sehr anstrengend für meinen Sohn und mich, den Schal und die Leiberln bzw. Sweater bis in die Wüste mitzuschleppen. Aber was tut man nicht alles für den VSV.
-
so nun doch nochmal eine Änderung - weil ich einfach bereit bin!
-
Hätt grad nix gegen Urlaub, drum hab ich schon mal aus Vorfreude ein Foto vom letzten Sommerurlaub ausgegraben
-
die lt. einem villacher user "nicht-top-legionäre" die dem kac den meistertitel 2009 beschert haben
-
Zu Ehren der gestern ausgestrahlten 500. Folge.
-
- Offizieller Beitrag
Meine Helden. Seit 4, 5 Jahren sinkt die Qualität zwar, doch sie sind immer noch die Besten.
Die Besten zusammen mit Family Guy auch wenn sie sich, zumindest offiziell, spinnefeind sind. -
Mein Avatar zeigt den großartigen Will Ferrell aus dem Film "die Eisprinzen". Wer auf diese Art von Humor steht, sollte sich den Film unbedingt ansehen...
-
Mein Avatar zeigt den großartigen Will Ferrell aus dem Film "die Eisprinzen". Wer auf diese Art von Humor steht, sollte sich den Film unbedingt ansehen...
Kann ich nur bestätigen, der Film ist mindestens genauso unterhaltsam wie der Eisprinz selber
-
Kann ich nur bestätigen, der Film ist mindestens genauso unterhaltsam wie der Eisprinz selber
Ein seltenes Lob aus dem KAC-Lager, falls das ernst meinst -> [prost] -
wirst wohl schon gemerkt haben das dich hier keiner ernst nimmt, nichtmal die user aus dem eigenen lager [winke]
-
wirst wohl schon gemerkt haben das dich hier keiner ernst nimmt, nichtmal die user aus dem eigenen lager [winke]
genauso wie du wohl schon gemerkt haben wirst, dass mir das ziemlich egal ist [winke]
-
kate upton
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Besten zusammen mit Family Guy auch wenn sie sich, zumindest offiziell, spinnefeind sind.
Apropos...[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/419649_10151431206134819_1566808021_n.jpg]
-
kate upton
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde die Burger in den USA auch immer so geil.
[Popcorn] -
mein traumauto
Subaru Impreza WRX STI
[Blockierte Grafik: http://www.listofimages.com/wp-content/uploads/2012/05/snow-cars-sti-wrx-subaru-impreza-subaru-impreza-wrx-sti.jpg] -
Sorry. Das schaut aber schon sehr nach Dorfprolo aus [keks]
-
Sorry. Das schaut aber schon sehr nach Dorfprolo aus [keks]
siehst du etwa einen vw, opel oder bmw?
nene dorfprolos fahren keinen Impreza, das jausenbrettl is serienmäßig
momentan fahr ich allerdings wirklich eine dorfprolohittn:D
-
- Offizieller Beitrag
Einen Evo?
-
nein leider. einen vectra b 98iger bj., wobei die soundanlage ca. die hälfte des wertes des autos ausmacht
-
- Offizieller Beitrag
Wow, eine 30-Euro-Anlage!
Wünsche dir, dass du bald deinen Impreza bekommst!
-
multipliziere mit 40, dann bist du dort [winke]
-
- Offizieller Beitrag
Ok, knapp daneben.
Fahren würde ich ja gern einmal so einen Straßen-WRC. Ist wahrscheinlich beeindruckender als so mancher Porsche oder was die Leute sonst so für einen geilen Sportwagen halten.
Wobei ein Klischee stimmt nach meiner Erfahrung: Porsche fahren wirklich fast ausschließlich Porschlöcher. -