hast post !

Stellt euer Avatar vor
-
-
Jesus Statue in Rio?
-
- Offizieller Beitrag
Ah geh, wo is do Rio. Und des is a Marterl, ka Statue. Irgendwo in Kärnten is des. Und des is qahrscheinlich gar ned der Jesus sondern der Haider "der wos fia ins gestorben is"
-
- Offizieller Beitrag
ein Berg auf dem sie noch ein Gipfelkreuz statt einem Halbmond gibt.
Wo sie eben den Ignaz Neumayr ans Kreuz genagelt haben
-
Die beste Band der Welt - Pearl Jam - in frühen Jahren.
-
Ah geh, wo is do Rio. Und des is a Marterl, ka Statue. Irgendwo in Kärnten is des.
kärnten = false.
und das andere von dir geschriebene vergessen wir ganz schnell ! -
- Offizieller Beitrag
Außerhalb Kärntens darf man über Haider reden, wir vergessen also gar nix.
Isses Italien, eventuell Südtirol? Jedenfalls erkenne ich, da bin ich gut, dass es mit einer Nikon D80 gemacht wurde. 1/400sec Belichtungszeit bei Blende 8.. nein 10! Und Basis-ISO 200
-
Außerhalb Kärntens darf man über Haider reden, wir vergessen also gar nix.
Isses Italien, eventuell Südtirol?
ja, aber nit wenns um meinen avatar geht. da soll dieser name nit vorkommen - danke.
nein, sehr weit weg.
hab eh schon geschrieben. nit so weit in die ferne schweifen. -
- Offizieller Beitrag
Is akzeptiert, sorry.
Aber mit der Nikon hab ich recht.
Aufgenommen mit dem Kit-Objektiv bei 18mm.
Irgendein Alpenausläufer - hinten wirds flach. Das Bild ist Richtung Süd-Osten gemacht, hätt ich wegen der Sonneneinstrahlung gesagt.Komm nicht drauf, jetzt muss wieder wer anderer ran. Kann ja ned so schwer sein.
Edit: Du warst Anfang Dezember da oben?
-
Komm nicht drauf, jetzt muss wieder wer anderer ran. Kann ja ned so schwer sein.
Hab zwar Coach auf Ignore, dir aber helf ich gern, das is der kleine Sonnstein, du Dump! Irre hoher Berg, fast tausend Meter! Am "Fuße" des Traunsees, um es auf klagenfurterisch auszudrücken! -
- Offizieller Beitrag
Ich hab mir die Ohren zugehalten und laut gesungen, damit ich nicht miterleben muss, wie ausgerechnet du, du Antwort auf eine Frage, die nie gestellt wurde, dieses Rätsel löst.
Du Wanvig, du Lupaschuk!
Ich setz dich jetzt auf Ignore. Bei Facebook. -
amit ich nicht mitgekommen muss
verstehe.....nicht!Übrigens: Die Antwort wurd von Cosmik, Post 485 schon gegeben! Seids blind oder was?
Sag nochmal Lupachuck zu mir und ich kauf dein Leben! -
- Offizieller Beitrag
Iss bitte ein Snickers
-
der kleine diego
-
Hab zwar Coach auf Ignore, dir aber helf ich gern, das is der kleine Sonnstein, du Dump! Irre hoher Berg, fast tausend Meter! Am "Fuße" des Traunsees, um es auf klagenfurterisch auszudrücken!gord hat recht. die kulisse täuscht extrem. der anstieg zählt nur ca. 500hm. ist aber teilweise recht steil. die aussicht oben bei schönem wetter ein traum. wie die ganze gegend um den traum ä traunsee.
@gord
könntest alte kontroversen auch mal vergessen. -
- Offizieller Beitrag
Gord ist nachtragend. Ich hoffe, er wird bald gesperrt. Werde ab nun alle seine Beiträge melden...
-
stacy beim tanz am seil gestern abend in meinem schlafzimmer
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://blogs.reuters.com/frontrow//files/2010/10/cr_mega_463_Clooney1.jpg]
-
wir habens ihm nicht gsagt, malone, er wird so schnell eifersüchtig....
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich mir gedacht
-
Gord ist nachtragend. Ich hoffe, er wird bald gesperrt. Werde ab nun alle seine Beiträge melden...
Soll ich dein Leben kaufen?
-
- Offizieller Beitrag
Arnautogord
-
- Offizieller Beitrag
Kostet dann 5,60 Euro. Arnautovic bietet aber schon 7 Euro.
He neuer Avatar, der Celentano! Gibt dir der Zucker?
-
Homer S. intellektueller Großmeister aus Springfield.
Hatte schon unmengen an guten Ideen, was daran
liegt, dass er so klug ist - K - L - U - K
weiteres persönliches Highlight: N U K U L A R -
Iss bitte ein Snickers
Hahahahaaha danke dafür, wirklichden wird mein Freundeskreis jetzt öfters hören
-