The one and only - Mr. Eddie Vedder

Stellt euer Avatar vor
-
-
- Offizieller Beitrag
Escape is never the safest path!
-
Meinen müsst ihr raten!
-
- Offizieller Beitrag
Gordafi.
Erster! Was bekomm ich?
-
Meinen müsst ihr raten!
nathan robinson im alter von 98
-
Ricks new home
-
Gordafi.
Erster! Was bekomm ich?
Aufs Maul!Kleiner Tipp: hatte nur ein Bein! Denke es kann hier nur einer erraten!
-
- Offizieller Beitrag
Capitain Ahab aus Moby Dick?
-
Capitain Ahab aus Moby Dick?
Der Hund hat keine Ahnung! -
onkel tom nebendarsteller?
-
-
@ bärli
-
Der Hund hat keine Ahnung!
Das ist der Arthur
8)) -
Irgendwie ein unglückliches Foto. Ich habe allen Ernstes gedacht, dass das diese weiche Semmel Chad Kroeger ist. -
Irgendwie ein unglückliches Foto. Ich habe allen Ernstes gedacht, dass das diese weiche Semmel Chad Kroeger ist.Dafür gibts nur eine angemessene, wenngleich harte Strafe - gehe hin und höre den Nickelback(-katalog) zweimal rauf und runter.
-
Das ist der Arthur
8))
Nein! Das ist Sam....Mundharmonika Wunder....dachte, dass ihn wenigstens Heartbrecher erkennen wird.....nojo -
Nein! Das ist Sam....Mundharmonika Wunder....dachte, dass ihn wenigstens Heartbrecher erkennen wird.....nojo
Ja eh, Arthur Jackson!
-
Ja eh, Arthur Jackson!
Fuck! Du hast es gewusst! Der Gewinner bekommt ein Bier!!! -
Erklärt sich von selbst
der Bär - Medvjed - Medvescak Zagreb ♥
-
@ bärli
i hoff es gibt jetzt dann bald amal ein lob für mein avatar , bevor ich auszuck [prost]
-
natürlich gibts das lob.
hat sein Nordarmerika Abenteuer aus familiären gründen beendet und geht wieder zurück nach schweden bzw iihf.einer der besten in europa seiner zunft.....
-
die hübsche leni.....
-
- Offizieller Beitrag
werbetafel in kosice 8))
-
habe meinen schon in die jahre gekommenen avatar von einer spanischen spezialistin restaurieren lassen: jetzt sollte der dargestellte, ein kanadischer defender der extraklasse mit villachvergangenheit, wieder leichter erkennbar sein.
-
- Offizieller Beitrag
Blödsinn. Schaut aus wie die Psychotherapiezeichnung eines Serienmörders. Die Zeichnung, die letzendlich zur Unzurechnungsfähigkeit führt.
Ich würd dir das gemalte Spiegelbild deiner Seele ja gern detailiert analysieren, aber ich hab Angst vor dir. (oder schreibst du schon aus dem Gefängnis?)
Nur ein kurzer Hinweis: Du bist oral-fixiert. -