Der größte Eishockeyexperte, der Österreich je betreten hat (mit einem Energydrink in der Hand, der das größte Nachwuchsprojekt, die besten Legionäre und überhaupt das Superste vom Superen aller Zeiten im Österreichischen Eishockey ermöglicht). Danke den beiden. Danke danke danke.

Stellt euer Avatar vor
-
-
Der größte Eishockeyexperte, der Österreich je betreten hat
(mit einem Energydrink in der Hand, der das größte Nachwuchsprojekt, die besten Legionäre und überhaupt das Superste vom Superen aller Zeiten im Österreichischen Eishockey ermöglicht). Danke den beiden. Danke danke danke.Also ist der größte Eishockeyexperte eine Mischung aus Legolas, PP und... Von wem sind die Brüste nochmal?
-
Also ist der größte Eishockeyexperte eine Mischung aus Legolas, PP und... Von wem sind die Brüste nochmal?
vom otti fischer..... -
vom otti fischer.....
Ich habe eigentlich nur das Geistige Eigentum eines Fremden "ausgeliehen"! Siehe Beitrag Nr. 9!Und bitte lasst Otti aus dem Spiel, wie der in Villach auf den roten Stuhl gehievt wurde, war ich live dabei! Das war der Hammer!
-
Und bitte lasst Otti aus dem Spiel, wie der in Villach auf den roten Stuhl gehievt wurde, war ich live dabei! Das war der Hammer!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du meinst diesen Stuhl ?
Wie viele Helikopter waren im Spiel? 7 ?
-
@gord
ui, der hat ja das wirklich geschrieben
unfassbar - ich dachte du willst ihn nur auf die schaufel nehmen.
........und ja, klar ist der otti kult, und zwar schon seit Irgendwie & Sowieso - prost sir quickley
-
@gord
ui, der hat ja das wirklich geschrieben
unfassbar - ich dachte du willst ihn nur auf die schaufel nehmen.
........und ja, klar ist der otti kult, und zwar schon seit Irgendwie & Sowieso - prost sir quickley
Jojo
Kommst mal nach Villach Sepp? Auf ein Auswärtsbierli?
Übrigens wär ich für ein neues Spiel: ratet meinen Avatar!
-
MMn eines der besten Fotos, die je in der EBEL gemacht wurden...
Hatte immer im Kopf, dass es Kristan war, aber von Dressen her schauts nach 08/09 aus.
Hat das zufällig noch wer im Kopf? -
MMn eines der besten Fotos, die je in der EBEL gemacht wurden...
Hatte immer im Kopf, dass es Kristan war, aber von Dressen her schauts nach 08/09 aus.
Hat das zufällig noch wer im Kopf?
Ich bin fast 100% dass das Hočevar war -
Hvala lepa!
-
Ich habe eigentlich nur das Geistige Eigentum eines Fremden "ausgeliehen"! Siehe Beitrag Nr. 9!Und bitte lasst Otti aus dem Spiel, wie der in Villach auf den roten Stuhl gehievt wurde, war ich live dabei! Das war der Hammer!
wolltest auch einmal in deinem leben im fernsehen sein?
-
Übrigens wär ich für ein neues Spiel: ratet meinen Avatar!
Robert Johnson? Die Avatars vom eisbaerli stellen in der Hinsicht mitunter größere Anforderungen dar. -
Die gibt's wie Silikon, äh, Sand am Meer - da hat Baerli sicher noch einige im Bett, äh, in pettomeine neue hat mir versprochen, am strand auf mich zu warten!!
http://blade.is/modules/com_yv…ie-anderson-157
und sie wär am gleichen strand zuhaus.
[Blockierte Grafik: http://www.wrestlingvalley.org/wp-content/upl…us_wwe_4294.jpg] -
Jojo
Kommst mal nach Villach Sepp? Auf ein Auswärtsbierli?
na sicher!
ich fürchte aber fast fürs heurige finale wirds sich wohl nicht mehr ausgehen
-
Mein Eishockey-Fernsehzimmer mit an der Wand hängenden Dressen einer riesigen aufgemalten Österreichflagge und einer schwarzen Wand inclusive aufgemaltem NHL Logo. Hier finden sich schon ein paar "Schätze"
-
suppenschildkröte
-
Heidi Horten überreicht mir im KAC dress einen strauß blumen
-
Heidi Horten überreicht mir im KAC dress einen strauß blumen
die Geschichte solltest du ausführlicher erzählen/erklären -
josh langfeld!
-
die Geschichte solltest du ausführlicher erzählen/erklären
wie elmatze schon geschrieben hat: Aufklärung bitte......btw. bei mir wird jetzt dann auch mal ne neue fällig
-
und hier ist sie!!
Velvet Sky -
und hier ist sie!!
Velvet Sky
hmmmmmm -
was gibts da zu hmmmmmmm-nen??
nicht dein geschmack?? -
was gibts da zu hmmmmmmm-nen??
nicht dein geschmack??
das war auf "hmmmmmmm, lecker" gerichtet -
- Offizieller Beitrag