1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Stellt euer Avatar vor

• elmatze
  • 2. Januar 2011 um 17:08
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. Januar 2011 um 12:38
    Zitat von Heartbreaker

Kann einiges. Ich sage nur: Jessica Alba und Lindsay Lohan! NACKT! Michelle Rodriguez! Robert DeNiro als rassiistischer Senator mit einem Werbespot, den die Herren Kickl und Vilimsky besser nicht sehen sollten. Don Johnson! Steven Segal mit ca. 130kg. Splatterszenen vom feinsten! Musik von Tit&Tarantula! Noch Fragen?

nö, tito und robert haben mich überzeugt, danke für die info :)

• AlexR
    EBEL
    • 4. Januar 2011 um 20:29

@Heartbreaker: also die erst genannten Personen des Filmes haben mich überzeugt....

@Topic:

nunja, der FC Wacker Innsbruck ist nach 2 Jahren 2.Liga wieder aufgestiegen und da hat es gleich eine nette Choreo gegeben.

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 06:18

Mein Avatar hat einen starken Bezug zu Griechenland: Das ist mein Lieblings-Urlaubsland, das ich seit 1993 bereits mit 24 Reisen in verschiedenste Gegenden (darunter 29 Inseln) besuchte und nun schon halbwegs gut kennengelernt habe.

Ich habe die Vorderseite der griechischen 2-Euro-Gedenkmünze, die anlässlich der Olympischen Sommerspiele 2004 in Athen herausgegeben wurde, ausgewählt. Sie zeigt eine antike Statue eines Diskuswerfers, Symbol der Olympischen Spiele „Athens 2004“ mit den fünf Olympischen Ringen, die zwölf Sterne der Europäischen Union, sowie die Jahreszahl 2004 und das Münzzeichen. Links unten ist noch klein die griechische Nationalflagge, die erst seit dem Jahr 1978 in diesem Design wieder verwendet wird, einkopiert. Die Flagge soll 'Gottes Weisheit, Freiheit und das Land' darstellen. Das Blau steht für das Meer und den Himmel, Weiß für die Reinheit des Kampfes um die Unabhängigkeit. Das Kreuz steht für die christliche Tradition Griechenlands, die vor allem durch die orthodoxe Kirche gepflegt wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Januar 2011 um 10:47
    • Offizieller Beitrag

mein avatar soll einfach meine grundeinstellung wiederspiegeln. warum genau dieser: gefiel mir auf anhieb, als ich ihn zufällig entdeckte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 10:52
    Zitat von Senior-Crack

Mein Avatar hat einen starken Bezug zu Griechenland: Das ist mein Lieblings-Urlaubsland, das ich seit 1993 bereits mit 24 Reisen in verschiedenste Gegenden (darunter 29 Inseln) besuchte und nun schon halbwegs gut kennengelernt habe.

Ich habe die Vorderseite der griechischen 2-Euro-Gedenkmünze, die anlässlich der Olympischen Sommerspiele 2004 in Athen herausgegeben wurde, ausgewählt. Sie zeigt eine antike Statue eines Diskuswerfers, Symbol der Olympischen Spiele „Athens 2004“ mit den fünf Olympischen Ringen, die zwölf Sterne der Europäischen Union, sowie die Jahreszahl 2004 und das Münzzeichen. Links unten ist noch klein die griechische Nationalflagge, die erst seit dem Jahr 1978 in diesem Design wieder verwendet wird, einkopiert. Die Flagge soll 'Gottes Weisheit, Freiheit und das Land' darstellen. Das Blau steht für das Meer und den Himmel, Weiß für die Reinheit des Kampfes um die Unabhängigkeit. Das Kreuz steht für die christliche Tradition Griechenlands, die vor allem durch die orthodoxe Kirche gepflegt wird.

ohho, und ich hab mir gedacht das soll ein Seitenhieb auf die Finanzielle Situation in Griechenland sein :P

• Stone12
    Rolling Stone
    • 5. Januar 2011 um 14:44
    Zitat von elmatze

ohho, und ich hab mir gedacht das soll ein Seitenhieb auf die Finanzielle Situation in Griechenland sein :P

Habe auch schon die Spendenkontonummer gesucht! :D

• Blauadler
    KHL
    • 5. Januar 2011 um 15:44

Meiner ist der wohl beste Eishockeyspieler der jüngsten Vergangenheit :) :P

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2011 um 16:18
    Zitat von LANZE24

wayne gretzky?

• Stone12
    Rolling Stone
    • 5. Januar 2011 um 16:27
    Zitat von LANZE24

Und wo??? Tansania, Burma oder bei den Dschibuti Ice Kings? :D

Einmal editiert, zuletzt von Stone12 (5. Januar 2011 um 16:38)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Januar 2011 um 16:42
    Zitat von Stone12

Und wo??? Tansania, Burma oder bei den Dschibuti Ice Kings? :D

Nö. In Nord-Slovenien.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 5. Januar 2011 um 16:52
    Zitat von Coldplayer

Nö. In Nord-Slovenien.

Wenn schon so einen ausgelutschten Joke anbringst, dann mach unseren slowenischen Nachbarn doch bitte die Freude und schreib sie auf deutsch mit "w".

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Januar 2011 um 17:41
    Zitat von Rantanplan2910

Wenn schon so einen ausgelutschten Joke anbringst, dann mach unseren slowenischen Nachbarn doch bitte die Freude und schreib sie auf deutsch mit "w".

Mein Gott... ang'rührt... [keks]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Januar 2011 um 17:57
    Zitat von Coldplayer

Mein Gott... ang'rührt... [keks]

wohl kaum - er meint bestimmt eher, daß es auch weniger "bochane schmäh" ohne km-langem bart gibt...womit ich ihm auch recht geben würde... ;)

[Blockierte Grafik: http://www.nickles.de/user/images/195108//homer_boring.gif]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 5. Januar 2011 um 17:59

Coldplayer: nicht so wild, aber mmn reicht es wenn die Diskussion in jedem 2. Spielthread entartet. Thanks for cookie! ;)

@ mein Avatar: DIE literarische Weltfigur ^^

• Blauadler
    KHL
    • 5. Januar 2011 um 22:38

Ja ihr könnt ja alle beim nächsten Italien Urlaub über Deutschland und die Schweiz nach Italien fahren, damit keiner durch Kärnten muss. Diese ganze ewige Kärnten Diskussion geht einem ja schon so auf den A*. Aber wir können auch nichts dafür, dass bei uns ein Haider, VSV oder KAC beheimatet sind/waren, wobei sie "alle" zu den besten gehör(t)en.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 5. Januar 2011 um 23:06
    Zitat von LANZE24

Ja ihr könnt ja alle beim nächsten Italien Urlaub über Deutschland und die Schweiz nach Italien fahren, damit keiner durch Kärnten muss. Diese ganze ewige Kärnten Diskussion geht einem ja schon so auf den A*. Aber wir können auch nichts dafür, dass bei uns ein Haider, VSV oder KAC beheimatet sind/waren, wobei sie "alle" zu den besten gehör(t)en.

wer sich zu helfen weiß, kann auch die abkürzung über tirol nehmen :D

• byebyeforum
    Gast
    • 6. Januar 2011 um 02:21

tja, aufgrund dieses threads habe ich meinen avatar geändert!

der hier stellt jedenfalls augenscheinlich die gaudetsche eishockeyphilosophie dar

• Potze
    Moderator
    • 6. Januar 2011 um 02:55

Jonathan Ferland und ich. Ist aber schon ein paar Jahre her, müsste mal wieder ein neues machen.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Januar 2011 um 08:13
    Zitat von der websepp

der hier stellt jedenfalls augenscheinlich die gaudetsche eishockeyphilosophie dar

:thumbup: :thumbup:

• Stone12
    Rolling Stone
    • 6. Januar 2011 um 10:55
    Zitat von Coldplayer

Nö. In Nord-Slovenien.

Also so schlecht spielens nicht mal in "Slovenien"! Eine Beleidigung unserer südlichen Nachbarn! :D

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Januar 2011 um 10:57
    Zitat von LANZE24

sei dir versichert, dass es in deinem fall definitiv keine "kärnten"-diskussion ist.

• Benny-78
    NHL
    • 6. Januar 2011 um 14:41
    Zitat von Raptor X30

Ich glaub ich muss nicht viel sagen --> #74

Whaaaat? :cursing: Jetzt überleg ich mir das aber nochmals mit heute Abend... ;)

Avatar zur linken: meiner einer & the f...... topscorer #54

• hancock
    KHL
    • 6. Januar 2011 um 15:30
    Zitat von Rantanplan2910

:thumbup: Net zuviel aufregen. Manche glauben halt, dass sie krampfhaft lustig sein müssen. Ist ja trotzdem net gelungen. Immerhin konntest ihm ja orthographisch etwas weiterhelfen.

• Adlerblut
    Gast
    • 6. Januar 2011 um 15:37

<- selbsterklärend, geilster Eishockeyklub der Welt umgeben von einem Kreis.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 6. Januar 2011 um 15:43

<-- vorlage für das fanclub-shirtmotiv

NINERS IX sonst nIX :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™