tja, mein avatar lässt erahnen und wie viele sicher auch wissen mit einem meiner liebsten hobbys und freizeitvergnügen zu tun hat.

Stellt euer Avatar vor
-
-
tja, mein avatar lässt erahnen und wie viele sicher auch wissen mit einem meiner liebsten hobbys und freizeitvergnügen zu tun hat.
du bist malerin, stimmts !? -
naja bei mir ists auch einfach zu erklären:
einfach ich halt *g* -
ich bin designerin, arbeite in einem Atelier und entwerfe stoffmuster. malen tu ich hobbymässig in der freizeit sowie motorradfahren, eishockey und musik
-
ich hab ihm ein foto meiner ex-freundinnen zur verfügung gestellt
Sonst sind deine Geschichten aber nicht so lustig! [keks]
Ähm, ach ja, in meinem Avatar seht ihr Tom Waits, ein genialer Musiker, der die Bezeichnung Künstler wirklich verdient, was ja heutzutage bei den Musikern nicht wirklich der Fall ist!
http://www.youtube.com/results?search_query=tom+waits+in+the+neighborhood&aq=0
http://www.youtube.com/results?search_query=tom+waits+blue+skies&aq=1
-
ebenso selbstredend
-
Geil, hab den Heern garned gekannt, I like
-
ja manche sachen sind sicher etwas altersbedingt (in beide richtungen: ich kenn ja auch keine jetzigen "filmstarlets" ggg),
deshalb eisbärli, was für unsereiner selbstredend ist, ist für jemand der erst nach dem fall des eisernen vorhangs geboren (oder aufgewachsen) ist, nicht ganz so selbstverständlich -
Mein Avatar zeigt meine beiden Kinder. Die mit 4 und 1 Jahr schon KAC Fans sind.
-
@ PH: naja aber Geschichte ham schon noch die meisten
@Noste: Natürlich ganz ohne beeinflusst worden zu sein
-
deshalb eisbärli, was für unsereiner selbstredend ist, ist für jemand der erst nach dem fall des eisernen vorhangs geboren (oder aufgewachsen) ist, nicht ganz so selbstverständlich
gibts keine geschichtsbücher mehr ?
-
Mein Avatar zeigt meine beiden Kinder. Die mit 4 und 1 Jahr schon KAC Fans sind.
Das tut mir leid... das wird schon 8))Mein Avatar: http://www.youtube.com/watch?v=tEa9gLf4TPI&hd=1
-
mir is es mehr als nur recht, wenn geschichte gscheid gelehrt wird!
dennoch wag ich eine prognose, dass spätestens in 15 jahren, die merheit mit CCCP nix wird anfangen können,
bin mir sogar sicher, dass jetzt auch einige nich wissen, was es eigentlich bedeuten soll,
bzw. die davon ausgehen dass es unserem CeCeCePe entspricht
und wenn ich mich irre, umso besser -
-
ahhh das erklärt einiges Horst
-
ahhh das erklärt einiges Horst
Jaja, das bin nicht ich -
Dein Avatar war der eigentlich Grund warum ich den Thread aufgmacht hab
Am Anfang hab ich gedacht vlt ist es der Brüder von Mary, Aus verrückt nach Mary .. oder so
-
Das ist aber nett.Verrückt nach Mary ist ein klasse Film, so nebenbei
-
Mein Avatar zeigt Nobuhiro Sugawara - berühmt für sein Eigentor bei der WM 2004 und den kurzen Jubel darüber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub ich muss nicht viel sagen --> #74
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub ich muss nicht viel sagen --> #74
Jay McKee?
TJ Oshie?
oder doch Segei Kostitsyn? -
Jay McKee?
TJ Oshie?
oder doch Segei Kostitsyn?Nö - er meint natürlich Dieter Warm!
-
Jaja, das bin nicht ichjetzt kann ich es endlich loswerden, das ist der kultige bauer aus bauer sucht frau deutschland, dank meiner holden kenn ich den
-
- Offizieller Beitrag
THE ONE AND ONLY !!!
-
Mein Avatar zeigt Jaroslav Halak, von dem ich seit den letzten Play-Offs schwerstens angetan bin. Zudem spielt er jetzt auch noch bei "meinen" Blues - perfekt.
-