1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Stellt euer Avatar vor

• elmatze
  • 2. Januar 2011 um 17:08
  • EpiD
    Wikinger
    • 12. November 2015 um 16:48

Bah. Diese Zeug brauche ich nicht.
    Bei ihm muss ich aber folgen. Ist er doch mein einziger Verbündeter zu Hause. ;)

• phifi
    KHL
    • 13. November 2015 um 10:19

Der Stier hat aber eine komische Spirale als Wasserzeichen...
    versucht uns da jemand zu hypnotisieren? :D

• Blaukraut
    Gast
    • 15. November 2015 um 13:50

vive la paris

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. November 2015 um 08:03
    Zitat von Blaukraut

vive la paris

..finde den ganzen hype derzeit total übertrieben - vor allem auf facebook. natürlich finde ich es auch schrecklich was passiert ist - aber was ist mit den opfern aus der ukraine, dem gaza-streifen, syrien, libanon.
    in beirut hatten sich am donnerstag auch 2 selbstmordattentäter in die luft gesprengt und dabei auch über 40Menschen getötet... davon hörte man fast nichts in den medien und auf facebook seh ich auch keine beteiligung...

• fusionja
    1270
    • 16. November 2015 um 08:11

Erst wenns in "unmittelbarer" Umgebung passiert, ist die Empoerung und Solidaritaet groß. ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 16. November 2015 um 10:03
    Zitat von heisenberg

..finde den ganzen hype derzeit total übertrieben - vor allem auf facebook. natürlich finde ich es auch schrecklich was passiert ist - aber was ist mit den opfern aus der ukraine, dem gaza-streifen, syrien, libanon.
    in beirut hatten sich am donnerstag auch 2 selbstmordattentäter in die luft gesprengt und dabei auch über 40Menschen getötet... davon hörte man fast nichts in den medien und auf facebook seh ich auch keine beteiligung...

...und das hat was mit deinem Avatar zu tun?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. November 2015 um 10:55
    • Offizieller Beitrag

und vor allem: Warum verwenden jetzt so viele Leute so viel Energie darauf, anderen zu sagen, für wen sie in welchem Maße Empathie zeigen sollen und dürfen?
    Es steht jedem frei, auf die Opfer in der Ukraine, im Gaza oder im Libanon hinzuweisen. Hättet ihr auch schon vor Paris können.

Hier geht`s aber um Avatare und es soll keine politische Diskussion draus werden. :)
    ich nehme an, Steve Buscemi sieht das ähnlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 19. Januar 2016 um 12:37

Freya......zu Ehren meiner gleichnamigen Tochter, die heute ihren ersten Geburtstag feiert.... :love:

• steely
    Sudden Death
    • 19. Januar 2016 um 16:08
    Zitat von EpiD

Freya......zu Ehren meiner gleichnamigen Tochter, die heute ihren ersten Geburtstag feiert.... :love:

na dann HAPPY BIRTHDAY & ich drück die daumen, dass es heut nacht zum ersten shutout in der windel reicht & ihr eine ruhige nacht habt ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Januar 2016 um 17:37

Danke. 'Shitout' gab es schon öfters. Der Wirbelwind (in fast allen Dingen) ist aber seltsamerweise das größte Kind der drei Racker. ?( :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 19. Januar 2016 um 23:56

Die Freya und ihre Katzen hattets Du ja bereits. Grats an die kleine "Göttin".

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Januar 2016 um 06:03

Auch dir ein Dankeschön.
    Gut aufgepasst Lenny. Ich behalte die bereits erlaubten im Petto. Dann muss ich den marksoft nicht jedes mal bemühen. ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Juni 2016 um 05:39

Aus gegebenem Anlass.
    Ein Held meiner Kindheit ist nicht mehr.

R.I.P.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™