Bah. Diese Zeug brauche ich nicht.
Bei ihm muss ich aber folgen. Ist er doch mein einziger Verbündeter zu Hause.

Stellt euer Avatar vor
-
-
Der Stier hat aber eine komische Spirale als Wasserzeichen...
versucht uns da jemand zu hypnotisieren? -
vive la paris
-
vive la paris
..finde den ganzen hype derzeit total übertrieben - vor allem auf facebook. natürlich finde ich es auch schrecklich was passiert ist - aber was ist mit den opfern aus der ukraine, dem gaza-streifen, syrien, libanon.
in beirut hatten sich am donnerstag auch 2 selbstmordattentäter in die luft gesprengt und dabei auch über 40Menschen getötet... davon hörte man fast nichts in den medien und auf facebook seh ich auch keine beteiligung... -
Erst wenns in "unmittelbarer" Umgebung passiert, ist die Empoerung und Solidaritaet groß.
-
-
..finde den ganzen hype derzeit total übertrieben - vor allem auf facebook. natürlich finde ich es auch schrecklich was passiert ist - aber was ist mit den opfern aus der ukraine, dem gaza-streifen, syrien, libanon.
in beirut hatten sich am donnerstag auch 2 selbstmordattentäter in die luft gesprengt und dabei auch über 40Menschen getötet... davon hörte man fast nichts in den medien und auf facebook seh ich auch keine beteiligung......und das hat was mit deinem Avatar zu tun?
-
- Offizieller Beitrag
und vor allem: Warum verwenden jetzt so viele Leute so viel Energie darauf, anderen zu sagen, für wen sie in welchem Maße Empathie zeigen sollen und dürfen?
Es steht jedem frei, auf die Opfer in der Ukraine, im Gaza oder im Libanon hinzuweisen. Hättet ihr auch schon vor Paris können.Hier geht`s aber um Avatare und es soll keine politische Diskussion draus werden.
ich nehme an, Steve Buscemi sieht das ähnlich. -
Freya......zu Ehren meiner gleichnamigen Tochter, die heute ihren ersten Geburtstag feiert....
-
Freya......zu Ehren meiner gleichnamigen Tochter, die heute ihren ersten Geburtstag feiert....
na dann HAPPY BIRTHDAY & ich drück die daumen, dass es heut nacht zum ersten shutout in der windel reicht & ihr eine ruhige nacht habt
-
Danke. 'Shitout' gab es schon öfters. Der Wirbelwind (in fast allen Dingen) ist aber seltsamerweise das größte Kind der drei Racker.
-
-
Die Freya und ihre Katzen hattets Du ja bereits. Grats an die kleine "Göttin".
-
Auch dir ein Dankeschön.
Gut aufgepasst Lenny. Ich behalte die bereits erlaubten im Petto. Dann muss ich den marksoft nicht jedes mal bemühen. -
Aus gegebenem Anlass.
Ein Held meiner Kindheit ist nicht mehr.R.I.P.
-