Goal Damon
36.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Sauber Jungs!
-
Super Pass von Unterluggauer.
-
well deserved [kaffee]
-
ist in linz eigentlich immer so wenig stimmung?
-
Unterluggauer 1Tor 1 Assist
-
Verdammter Laola Player, funzt einfach nicht gscheid -
Du meinst im Vergleich zu Villach! -
Schön langsam sehen wir den alten Lugge wieder, hätt mir nich mehr gesacht, dass er jemals wieder so gefährlich wird!
-
erst im viertelfinale gegen vsv ist wieder gute stimmung in linz! leider!
-
Ist jetzt kindisch, wenn sich jeder Zweite über den Erich Weiss aufregt, aber heute finde ich ihn einfach nur unterrirdisch schlecht.
-
Ausgleich
-
null agressivität, wenn man vorne ist. man bettelt darum und bekommt es verdient!
-
Die beste 3.reihe der liga trifft
-
^mit 2 Gsibergern keine Kunst [prost]
-
2:2! Verdienter Ausgleich durch ein wunderschönes Tor von Martin Grabher-Meier!
-
Ist jetzt kindisch, wenn sich jeder Zweite über den Erich Weiss aufregt, aber heute finde ich ihn einfach nur unterrirdisch schlecht.
Vollste Zustimmung - ich bin bloß froh, dass ich das letzte Derby live vor Ort miterlebt habe und mir dadurch erspart habe, Weiss pro-Villach kommentieren zu hören, da wäre mir wohl das Kotzen gekommen. Und das sage ich, obwohl ich in der Vergangenheit Weiss eigentlich immer verteidigt habe...
-
Pussyliga
-
iwie war des jetz für mich kein bandencheck
-
vielleicht läuft er mal blau an wenigstens im gesicht!
-
iwie war des jetz für mich kein bandencheck
Doch in österreich schon. LeiderKann mir nicht helfen aber Ward ist einfach zu schwach für einen legio
-
Jetzt bettelt der VSV wieder
-
shizestream :wall:
-
warum kann man nicht mal selber druck machen anstatt zu warten und vielleicht ein 3. tor zu kassieren?
-
warum kann man nicht mal selber druck machen anstatt zu warten und vielleicht ein 3. tor zu kassieren?
ein team dass laut deiner aussage froh sein kann dass es unter die ersten 8 kommt muss halt mit jedem punkt zufrieden sein
-