Ich habs zwar kommen gesehen, aber in dieser Deutlichkeit ists dann doch eine Schande.
Der HKJ hat nämlich von Haus aus einen ähnlichen Altersschnitt, das heißt diese Ausrede gilt mal sicher nicht.
Ich habs zwar kommen gesehen, aber in dieser Deutlichkeit ists dann doch eine Schande.
Der HKJ hat nämlich von Haus aus einen ähnlichen Altersschnitt, das heißt diese Ausrede gilt mal sicher nicht.
War leider zu erwarten, ist dennoch in dieser Höhe überraschend. Man sieht, daß die Kontinuität fehlt bzw. es schwer wird, wenn sich der Gegner auf die Jungen einstellt. Mich freut´s aber auch für Jesenice.
So ein Wunder, kaum verlieren die Jungbullen gibts keinen Thread mit 30 Seiten wie gegen Wien sondern derweil "nur" 4....
Hat jetzt keiner was zum Rumsudern leicht weils ja so unfair ist mit der B - Mannschaft zu spielen
Soll Jesenices Leistung nicht schmälern, haben hochverdient gewonnen und 6 Tore muss man auch erst mal machen, bzw. selber nur 7 zulassen - wenn die so weitermachen sind die POs wieder sehr realsitisch!!! Bravo...
wahnsinn
wer hätte das gedacht.
einfach traumhaft, wie es in dieser liga drunter und drüber geht
Ja, aber das checken leider zu wenig Leute. Heuer hat der Grunddurchgang sogar sportlichen Reiz. Jeder schlägt jeden auswärts und daheim.
in dieser höhe zwar keine schande aber auch kein ruhmesblatt, aber niederlagen mit 6 toren unterschied haben wir heuer schon gesehen...
möchte mich aber haggi anschließen, nachdem jeder jeden schlagen kann,
sollten wir fans nich auch noch immer wieder reden, wie sportlich uninteressant der GD doch sei...
mir gefällts jedenfalls, bin aber auch, was eishockey betrifft, leicht zu unterhalten
ha, da sehe ich, das farmteam spielt in den nächsten 4 tagen 3 matches, davon heute gleich mal in dornbirn.
bin dann mal auf das line up für fr und so gespannt, wobei wir fliegen erst am 12.01. nach minsk ab iirc, also wohl gute chancen, dass die einser panier am wo-ende die matches zum einrollen hernimmt, zumindest das am freitag.
sonntag könnten wir mal mit einem gemischten satz nach zagreb reisen - so was würde manchem wiener dann auch gefallen.
Hat jetzt keiner was zum Rumsudern leicht weils ja so unfair ist mit der B - Mannschaft zu spielen
Das kommt schon noch -berechtigterweise meiner Ansicht nach- spätestens dann, wenn Zagreb, Ljubljana oder Linz das Viertelfinale verpassen, weil man einen Punkt hinter Jesenice Neunter wurde. Natürlich wird man dann sagen, dass die sich den fehlenden Punkt ja in 54 Runden auch woanders holen hätten können; aber der Vorwuf der Wettbewerbsverzerrung wäre in dieser aus heutiger Sicht zumindestens nicht abwegigen Konstellation sicher berechtigt. Dass das den Herren, denen in der EBEL nach eigenen Worten eh schon etwas fad ist völlig egal ist, ist mir schon klar.
zeigst du mir das originalzitat zu letztem satz bitte.
Gewinnen mit jungen Spielern: Wettbewerbsverzerrung.
Verlieren mit jungen Spielern: Wettbewerbsverzerrung.
[Blockierte Grafik: http://infect.c64.org/gallery/albums/userpics/10001/mimimi.jpeg]
heinrich hat einen mittelfussknochenbruch erlitten.
schade. war gerade so gut drauf.
Verlieren mit jungen Spielern: Wettbewerbsverzerrung.
Kein Grund zum herumnölen. Ein Salzburger hat eine Frage gestellt; ich hab sie beantwortet. Tschuldigung, wenn´s nicht recht war.
originalzitat schon gefunden?
Offen gestanden nein. Habe aber auch keine Lust zu eingehender Recherche. Hilf mir halt mit deinem Archiv.
Verlieren mit jungen Spielern: Wettbewerbsverzerrung.[Blockierte Grafik: http://infect.c64.org/gallery/albums/userpics/10001/mimimi.jpeg]
gewinnen mit topspielern ist auch wettbewerbsverzerrung
lediglich verlieren in Topbesetzung das ist in Augen vieler wohl das einzig annehmbare ...... :wacko:
schade um heinrich! Hoffe er kommt dieses Jahr noch mal zurück!!!
Offen gestanden nein. Habe aber auch keine Lust zu eingehender Recherche. Hilf mir halt mit deinem Archiv.
würde ich gerne, ich habe es nicht und auch bis dato noch nie gehört.
deshalb auch mein interesse daran.
laolo1 interview matthias Trattnig
heinrich hat einen mittelfussknochenbruch erlitten.
schade. war gerade so gut drauf.
Wiest sagst.
laolo1 interview matthias Trattnig
dieses?
http://www.laola1.at/397+M587529f4f6c.html
mit einem kurzen blick hab ich es nicht gelesen.
gewinnen mit topspielern ist auch wettbewerbsverzerrunglediglich verlieren in Topbesetzung das ist in Augen vieler wohl das einzig annehmbare ...... :wacko:
schade um heinrich! Hoffe er kommt dieses Jahr noch mal zurück!!!
kann alles wettbewerbsverzerrung sein. kommt darauf an, wie die jeweilige ausgangssituation ist.
aber das scheinen einige nicht verstehen zu wollen, die auf der glorifizierten rbs-welle reiten und jeden negativen kommentar (von denen zumindest teilweise durchaus berechtigte dabei sind) gleich als globales redbull-bashing abhandeln und sich damit ihre heile welt, in der pp könig ist, nicht zerstören lassen wollen.
Bramburi:
danke, ich habe anscheinend nicht die sprachlichen Fähigkeiten, um denselben Gedanken so zu formulieren, dass es allgemein verstanden wird. Für Leute wie den Fremden ist das aber vermutlich schon wieder zu differenziert.
habs, nehme ich an, gefunden.
LAOLA1: Wenn man gegen die Eisbären oder HV71 spielt, freut man sich dann noch auf Alba Volan und Laibach?
Trattnig: Ich hätte gerne eine europäische Liga, wo man nicht sechs bis zehn Mal gegen die gleichen Mannschaften spielt. In vier Jahren haben wir drei österreichische Meistertitel geholt und haben einmal im Finale in sieben Spielen verloren. Sehr viele Spieler von uns wollen gegen internationale Gegner und gegen gute österreichische Teams spielen. In unserer Liga gibt es leider Klubs, die dieses Niveau nicht haben. Gegen diese ist es dann nicht so lustig zu spielen.
danke, heartbreaker und wipe, ich hab das interview längst vergessen gehabt (almöhi, siehst, leider is bei mir dann auch bald essig mit dem langzeitgedächtnis, von wegen farben des hcs :pinch: )
Nur, dass das die persönliche Meinung von Trattnig ist und kein Statement vom EC Red Bull Salzburg.
Und das steht auch nicht, dass die EBEL fad ist, sondern dass es halt weniger Spaß macht, gegen schlechtere Teams zu spielen als gegen Top-Teams. Im Gegenteil, da steht sogar "und gegen gute österreichische Teams spielen".
Aber das ist ja ganz allgemein die Taktik, die in diesem Forum vorherrscht wenn es um Salzburg geht.
Nur, dass das die persönliche Meinung von Trattnig ist und kein Statement vom EC Red Bull Salzburg.
Und das steht auch nicht, dass die EBEL fad ist, sondern dass es halt weniger Spaß macht, gegen schlechtere Teams zu spielen als gegen Top-Teams.
Aber das ist ja ganz allgemein die Taktik, die in diesem Forum vorherrscht wenn es um Salzburg geht.
hat ja heartbreaker nicht behauptet, dass es ein statement des vereines ist.
es ist eine singuläre meinung, auf eine frage, zu der du halt auch etwas sagen kannst (oder nicht). richtig ist, dass das wort fad nicht fiel.
whatever, glaube an sich kein grund zur hektik.
Was ja auch kein Mensch behauptet hat.
das mitm fad is aus der welt hiemit und auch, dass es nicht von mehreren gekommen ist.
doch wirklich blunzn das ganze.
peace.