naja macht würd ich net gerade dazu sagen - gegen diese leistung des kac... und einige fragwürdige entscheidungen unseren lieblings refs [keks]
super nick, by the way, das hat potential...
naja macht würd ich net gerade dazu sagen - gegen diese leistung des kac... und einige fragwürdige entscheidungen unseren lieblings refs [keks]
super nick, by the way, das hat potential...
3:4 verloren. Selbst schuld. wennst ein 0:4 brauchst, dasd einmal Eishockeyspielen anfängst. Für mich ein verdienter Sieg der Grazer. Bin mal gespannt ob jetzt ein paar Fans am Stuhl von Viveiros versuchen zu sägen.
Wenn sie das restliche Spiel nach dem 0-4 ein gutes Spiel gezeigt haben, dann sollte man zumindest noch das nächste Spiel abwarten. Den Schwung sollte man halt ins nächste Spiel mitnehmen. Ansonsten sind die Tage von Manny mMn gezählt. Nach dem 0-4 war ich so heiß, dass ich ihn als Vorstand sofort rausgeworfen hätte nachm Spiel, da man aber fast noch zum Ausgleich gekommen ist, hat sich der Ärger wieder etwas gelegt. Vermutlich ists dem Präsidenten auch so ergangen...
Bezüglich Videobeweis: Ich glaub nicht, dass bei uns der Videobeweis herangezogen werden darf um darüber zu entscheiden, ob Torraumabseits zu geben wäre oder nicht. Bei uns dürfens überhaupt nur schauen, ob die Scheibe über der Linie war oder nicht, oder seh ich das jetzt falsch? Nichtmal High-Stick darf nachüberprüft werden. Dennoch, ich bin schonmal gespannt, was die Leute aus der Halle zum aberkannten Tor sagen oder was die Videos hergeben diesbezüglich. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung, sonst werd ich heut noch zum 3. Mal sauer wegen meinem Lieblingssport.
kac ist erster und manche wollen den kopf vom trainer [kopf]
Ansonsten sind die Tage von Manny mMn gezählt
Also bisher dachte ich immer, dass sei Spaß. Aber manche meinen das doch tatsächlich ernst
34 Spieltage, 17 Siege in Folge, 4 Punkte Vorsprung auf den Verfolger und dann soll nach einem Tief der Trainer gehen? Also manchmal ist dem einen oder anderen Roten nicht zu helfen. Klar muss was passieren nach den letzten Leistungen. Aber viele Spiele wurden mit einem Tor Unterschied verloren (abgesehen von der Leistung zählt ja das Zählbare). Aber MV ist die Rute ins Fenster zu hängen ist wohl zu früh.
Niemand will zwangsläufig den Kopf des Trainers. 9 Niederlagen aus 10 Spielen sind aber nicht reaktionslos hinnehmbar, egal wie man davor gespielt hat, meinst nicht?
Dass sie erster sind, hat mit der Vergangenheit zu tun und nicht mit der Gegenwart. Wenn 9 aus 10 (oder sinds jetzt schon 10 aus 11??) Spiele verlierst, ist ein Trainerwechsel immer Thema, egal, wievielter man in der Tabelle ist. Die Mannschaft hat 17 Mal in Serie gewonnen und verliert jetzt pausenlos. Wenn der Trainer mit dem Kader nicht in der Lage ist, zumindest die Niederlagenserie so abzustellen, dass man zumindest wieder alle 2 oder wenigstens 3 Spiele gewinnt, erreicht er offensichtlich das Team nicht mehr und gehört ersetzt.
Im Eishockey passierts sehr schnell, dass ein alter Besen plötzlich nicht mehr kehrt oder warum glaubst gibts kaum Trainer, die es länger als 5 Jahre als Trainer eines Teams schaffen?
Bezüglich Videobeweis: Ich glaub nicht, dass bei uns der Videobeweis herangezogen werden darf.
Doch.
Jetzt 17 Spiele in Serie verlieren dann simma in Runde 48.
Danach wieder 17 Spiele gewinnen, dann passt das schon
Dann simma nur noch 1 Spiel vom Meistertitel entfernt...
nur solltma dann besser nicht wieder 17Spiele in Serie verlieren, weil sonst werma erst net Meister
Im Eishockey passierts sehr schnell, dass ein alter Besen plötzlich nicht mehr kehrt oder warum glaubst gibts kaum Trainer, die es länger als 5 Jahre als Trainer eines Teams schaffen?
Im Upstate NY gibts einen Ort, wo einer schon seit Ewigkeiten Trainer ist und immer erfolgloser wird
den kopf des trainers will ich nicht aber für mich ist jetzt endgültig klar, da ist der wurm drinn!
so wie da manche übers Eis fahren, da passt einfach gar nix zusammen, da gibt es keinen vernünftigen Pass, keinen Spielaufbau, nur kanadisch in die Rundung und auf der anderen Seite wieder raus.
das 0:1 im PP bekommen, wieder nach einem Schneider Fehler, vom Grunde her gleich wie jener gegen Jesenice nur diesmal ohne Rückwärtsburtzelbaum,... einfach nur sensationel wie unser Altersteilzeitlegionär drauf ist, da spielen die in der U20 besser,...
Graz hat gezeigt wie man PP spielt, da hats nicht lange gedauert, Gerry Venner würde sagen Tic, Tac, Toe.
Für mich wäre heute ein Punkt für den KAC eine Frechheit gewesen, sie haben ihn einfach nicht verdient, obwohl bei diesem Gedanken mein Rot-weißes Herz eigentlich blutet, aber es ist nunmal die Wahrheit.
Das einzige schöne Tor für mich jenes von Kirisits, schöner Schlenzer von der Blauen und viel Verkehr vorm Tor,
Über die Schirileistung will ich mich nicht äußer, konstat schwach über 3 Drittel auf beiden Seiten.
Abschließend sei noch zu erwähnen, dass wens so weiter geht im Viertelfinale Schluss ist.
hoffentlich bekommt das Team das irgendwie wieder in den Griff uind MV bitte lass schleunigst wieder Chiodo spielen, Swette brauch dringend ein Pause
einziger Trost, RBS und Wien haben auch Federn gelassen,..
mfg
Danach wieder 17 Spiele gewinnen, dann passt das schon![]()
Dann simma nur noch 1 Spiel vom Meistertitel entfernt...nur solltma dann besser nicht wieder 17Spiele in Serie verlieren, weil sonst werma erst net Meister
so schlimm kanns dann gar nicht kommen, es reichen 4 niederlagen
Im Upstate NY gibts einen Ort, wo einer schon seit Ewigkeiten Trainer ist und immer erfolgloser wird
![]()
Ja, aber dort wird auch noch eine Urne mit seiner Asche hinter der Spielerbank stehen, für die Ewigkeit!
Dremelj war Head, vielleicht beantwortet ja das die Frage einiger User, warum der Videobeweis nicht herangezogen wurde. Der Kerl ist sowas von offensichtlich ein KAC-Hasser, und das mein ich jetzt nicht wegen heute...
Was mich persönlich am meisten stört ist halt, dass man zur Zeit als Fan angesichts dieser zahlreichen Niederlagen komplett im Dunkeln tappt und nicht weiß was der Grund für diese ist. Für ein einfaches Formtief zieht sich die Niederlagenserie schon verdammt lange hin, sieht man mal von dem Sieg gegen die Ungarn zwischenzeitlich ab - die anscheinende Ratlosigkeit des Trainers (er hat ja selbst gesagt, dass er nicht weiß was los ist) stimmt einen halt doch etwas nachdenklich. Mich würds ehrlich freuen wenn MV das richtige Mittel findet um das Ruder wieder rumzureißen, dessen sicher bin ich mir aber ganz und gar nicht und da wirds eben nicht nur mir so gehen.
(er hat ja selbst gesagt, dass er nicht weiß was los ist)
Seit wann stehen Trainer bei Interviews mit Medienvertretern unter Eid?
gut, bei euch wollten auch nicht wenige, trotz solidem vierten platz, den strömwall weiß gott wohin jagen.
gut, bei euch wollten auch nicht wenige, trotz solidem vierten platz, den strömwall weiß gott wohin jagen.
und darüber haben sich auch genügend kacler lustig gemacht, jetzt ist es halt andersrum
eh das übliche prozedere bei so einer "krise", wart jetzt nur noch drauf dass irgend jemand schreibt dass die spieler nit so viel fortgehen sollen
Ganz im Gegenteil. Die Halle is z.T. kopfgstanden, trotz 0:3 und 1:4. Respekt an die Fanclubs!
Was jetzt im Ernst? Weicheier!
Ich denke, die Mannschaft hatte jetzt Unterstützung genug von den Fans, jetzt wirds Zeit, dass man ihnen mal zeigt, dass es so net weitergehen kann. Die Spieler immer nur mit Samthandschuhen zu betätscheln ist sicher auch falsch, auch wenn ich der Meinung bin, dass man eigentlich immer hinter der Mannschaft stehen sollte, aber bei so einer Niederlagenserie und vor allem, nachdem ich hier sogar noch von dir lese, dass das 1. Drittel die größte Frechheit seit Jahren war, die du gesehen hast, dann sollte man der Mannschaft ruhig mal zeigen, dass man sich auch nicht verarschen lässt als zahlendes Publikum.
Die brauchen mal a ordentliche Watschen und wenn der Manny sie net austeilt, müssens wohl die Fans machen. Ich wär überhaupt dafür dass sie sich nachm Spiel in der Reihe aufstellen müssen und jeder Gast in der Stadthalle darf sie beim Rausgehen mit einem nassen Fetzen watschen. Was glaubst, wie die dann im nächsten Heimspiel plötzlich wieder Gas geben würden?
hm, da denkt man sich, dass es nach dem Jesenice-Spiel eigentlich nur besser werden kann. Tja, war wohl falsch gedacht. Die ersten ~30 Minuten war mit Abstand die schlechteste Leistung seit langem. Die Grazer nehmen die Geschenke an und gehen verdient mit 4:0 in Führung. Erst danach erwacht der KAC so halbwegs und die restlichen 10 Minuten im 2.Drittel hat man wenigstens wieder das Bemühen gesehn, auch wenn nicht viel zusammen gelaufen ist. Start ins 3.Drittel dann wieder sehr schwach, dann aber Fehler der Grazer und Schneider staubt zum 2:4 ab. Ab diesem Zeitpunkt der KAC am Drücker, leider gebremst durch den Schiri, der das 3:4 nicht anerkennt wegen Torraum-Abseits. Aus meiner Sicht eine harte Entscheidung, Schlittschuh dürfte wohl im Torraum gewesen sein, aber Weinhandl nicht wirklich behindert, ist aber ohne Wiederholung schwer zu sagen und mir unverständlich, warum kein Video-Beweis heran gezogen wurde (sofern möglich, denke aber schon?). Das 3:4 am Ende dann leider zu spät...
@Swette: würde ihm nur "Schuld" am 2. Tor geben, da muss er die Schoner zu haben. Beim SH wars eine schön vorgetragene 2:1 Situation der Grazer und beim 3. und 4. Tor kam der Grazer immer frei vor Swette aus kurzer Distanz zum Schuss. Denke aber, dass ab Freitag wieder Chiodo im Tor stehen wird. Ob das was bringt, muss sich dann aber erst zeigen.
@Brown: ja immer noch weit weg von dem was er kann, allerdings war er heut wenigstens offensiv mehr bemüht als zuletzt. Zuwenig ist es für einen Legio immer noch, keine Frage
@Schneider: Hoffe mal, dass ihm sein erster Treffer entsprechend Aufschwung gibt und er rechtzeitig bis zum PO wieder der alte ist.
@Geier: Da war das Comeback wohl zu optimistisch. Hoffe mal, dass es nix schlimmes ist, befürchte aber, dass er die Saison wohl abschreiben muss
Danach wieder 17 Spiele gewinnen, dann passt das schon
Dann simma nur noch 1 Spiel vom Meistertitel entfernt...nur solltma dann besser nicht wieder 17Spiele in Serie verlieren, weil sonst werma erst net Meister
Da Kac gewinnt erst wieder, wenn ich komme. Und das ist in Runde 45 und 46 am 4 bzw 6 Februar.
Was jetzt im Ernst? Weicheier!
Ich denke, die Mannschaft hatte jetzt Unterstützung genug von den Fans, jetzt wirds Zeit, dass man ihnen mal zeigt, dass es so net weitergehen kann. Die Spieler immer nur mit Samthandschuhen zu betätscheln ist sicher auch falsch, auch wenn ich der Meinung bin, dass man eigentlich immer hinter der Mannschaft stehen sollte, aber bei so einer Niederlagenserie und vor allem, nachdem ich hier sogar noch von dir lese, dass das 1. Drittel die größte Frechheit seit Jahren war, die du gesehen hast, dann sollte man der Mannschaft ruhig mal zeigen, dass man sich auch nicht verarschen lässt als zahlendes Publikum.
Die brauchen mal a ordentliche Watschen und wenn der Manny sie net austeilt, müssens wohl die Fans machen. Ich wär überhaupt dafür dass sie sich nachm Spiel in der Reihe aufstellen müssen und jeder Gast in der Stadthalle darf sie beim Rausgehen mit einem nassen Fetzen watschen. Was glaubst, wie die dann im nächsten Heimspiel plötzlich wieder Gas geben würden?
sorry, Mac, aber was bringt es einer offensichtlich vorne und hinten verunsicherten Mannschaft auch noch "Fan-technisch" eins über zu braten?
Dremelj war Head, vielleicht beantwortet ja das die Frage einiger User, warum der Videobeweis nicht herangezogen wurde. Der Kerl ist sowas von offensichtlich ein KAC-Hasser, und das mein ich jetzt nicht wegen heute...
Wenn ich mir vergegenwärtige, was der Gospod Dremelj im letzten Spiel VSV vs. RBS an Fouls gegen den VSV im ersten Drittel nicht geahndet hat, da hast echt den Eindruck er bewirbt sich bei DM als Generalimporteur für Red Bull in SLO :pinch:
Ob der allseits geschätzte Schiri Dremelj weiß, wann er Video schauen darf? Würde zumindest nichts darauf setzen. 8))
@Krise: So ziemlich die gleiche Misere wie noch vor Kurzem in Villach. Bin gespannt wie es bei Euch ausgeht, sprich welche Reaktionen das Management setzt. [kaffee]
Na, stas, wer war jetzt das Opfer?
Graz hat gezeigt wie man PP spielt, da hats nicht lange gedauert, Gerry Venner würde sagen Tic, Tac, Toe.
jetzt muss ich aber doch ein wenig schmunzeln...ist das ernst gemeint?
Ich denke, die Mannschaft hatte jetzt Unterstützung genug von den Fans, jetzt wirds Zeit, dass man ihnen mal zeigt, dass es so net weitergehen kann.
da sind die Spieler in Graz was anderes gewöhnt. Da bleiben viele Zuseher gleich mal zuhaus.
Schön langsam sollten die Grazer mal auch zuhause Siege einfahren. Siege in Klafu sind immer schön, sollte aber nicht allzu sehr überbewertet werden...
i bin baff :wacko: Auswärtssieg. Schad, hätte doch von der Arbeit früher wegfahren sollen.
jetzt muss ich aber doch ein wenig schmunzeln...
same thought, bruder im geiste mein lieber groulx
[prost]