20:06 Uhr - Noch in Überzahl
Die Rotkacken haben noch eine gute Minute einen Mann mehr auf dem Eis, weil Herzog kurz vor Drittelende in die Kühlbox musste.
Zurzeit stimmts.
Die Rotkacken haben noch eine gute Minute einen Mann mehr auf dem Eis, weil Herzog kurz vor Drittelende in die Kühlbox musste.
Zurzeit stimmts.
Die Rotkacken haben noch eine gute Minute einen Mann mehr auf dem Eis, weil Herzog kurz vor Drittelende in die Kühlbox musste.Zurzeit stimmts.
Haaha sicher ein Klagenfurt-Freund der den Ticker schreibt
aja 0:3
0:3
Das heutige Spiel sollte eigentlich in gewisser Weise eine Kehrtwendung darstellen. Momentan schauts mehr nach der nächsten fürchterlichen Klatsche aus und das auch noch auf Heimeis...
Gehts sch....., echt!!!
abwarten.
Es wird Abend auf der Pußta ...
zur allgemeinen Aufheiterung stelle ich die nun hier rein
http://www.youtube.com/watch?v=1zMOQ4W51Po&feature=player_embedded
p.s. heit nudelts den Herrn Ratchuk seine +/- Statistik wieder zusammen
zurzeit bin ich sehr sauer auf die Manschaft. Was da die letzten paar Spiele abgeht ist eine Frechheit. Normal gehörn sie alle mit dem nassen Handtuch nach hause geschickt.
0-4
Also, i find des super.
0:4 [keks]
lol 0:4 Norris... :wall:
Werfen wir es in den Raum: Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
Ich hoff, de Wappler hören heut ein Pfeifkonzert, welches es noch nie gegeben hat in der Klagenfurter Stadthalle...
Oder wird da gegen den Trainer gespielt oder was? Wie kann man sich ansonsten in so einem wichtigen Spiel sowas von abschießen lassen? Ahh, grad gesehen, PP Graz, jetzt kommt das 0-4.
In der Zeitung meinte Manny ja auch, er wisse selbst nicht, was los ist und nachdem der Reporter nachgehackt hat, hat er gemeint, dass das nicht so gemeint war und halt nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Was er da wohl gemeint hat???
Geh pfui, 1-4, Streikbrecher!
unglaublich was da abgeht, haltest amol zu die kacla und dann sowas 0:4
Kann mir jemand aus sportpsychologischer Sicht o.ä. erklären, wie das gehen kann. Zuerst 17 Spiele gewinnen, z.T. dominant, z.T. mit Glück und dann dermaßen abstürzen? Mit +/- dem selben Personal? Kann ja kein reines Goalieproblem, Schneiderproblem whatever sein. Und was war bitte mit Alba los, dass die gegen die Truppe 2-8 bekommen. Bzw. was ist da kurzfristig wieder richtig gelaufen?
Auf die "normale" Arbeitswelt umgelegt, wirkt das wie ein kollektiver Burn-out.
Geh pfui, 1-4, Streikbrecher!
buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol 0:4 Norris... :wall:
Tschüss Manny! Schade, aber jetzt muss er fliegen!!!!
Oh! Ein Tor?????? Haben die Grazer das Tor verwechselt oder wie??
uhhh nur mehr 1:4
jetzt wollen sas wissen.
Erstes Saisontor von Kirisits. Fehlt nur noch Schneider.
Super. Salzburg und KAC werden mi heute bei meine Tipps umhaun wenns weiter so geht. A X hätt i erna schon zugetraut gegen Graz. Aber so untergehn is ja a frechheit.
Der KAC ist jetzt anscheinend spielbestimmend! So ein 0-4 in einen Sieg umzuwandeln, das wär genau das, was der KAC bräuchte, um wieder in Fahrt zu kommen. Nur fehlt mir noch ein bisschen der Glaube, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn sie noch vor der Pause das zweite Tor machen können, sinds wieder im Spiel...
lt. Laola "Der Treffer hat gut getan und der Tabellenführer dominiert nun das Spiel."
man sollte den Typen ruhigspritzen,der bringt mit solchen Aussagen nur Unruhe in unsere Gemeinde!!!!
laut kehm hat der kac "den zweiten wind" bekommen! den fans in der halle bleibt wirklich nichts erspart.