1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 30. Dezember 2010 um 00:00
  • t.w.22
    RTFM!
    • 4. Januar 2011 um 23:20
    Zitat von stefano

weltklasse, gratton, das alte mathematik-genie, hat die flugkurve der schaufel nach abbrechen am spielerbankdach vorher genau berechnet...

Hör doch auf mit dem Schwachsinn, der ist einfach ausgezuckt und hat überhaupt nicht mehr nachgedacht.
    Trotzdem kanns nicht sein, dass ein Eishockeyspieler mutwillig das Publikum gefährdet und dafür wird er dunsten, zwei, drei Spiele sicher aber mehr auch nicht.

• Blauadler
    KHL
    Zitat von WirHomHerz

du bist echt ein ...

wenn die schaufel über der kante angesetzt wird, mit voller wucht draufgedroschen wird - soll sie wieder zurück auf spielfeld fliegen oder was?

ev. echt mal fresse halten wenn man keine ahnung hat. vermutlich hast du die villacher eishalle und die besagte überdachung der spielerbänke noch nie gesehen.

danke schön :)

• stefano
    Gast
    Zitat von WirHomHerz

du bist echt ein ...

wenn die schaufel über der kante angesetzt wird, mit voller wucht draufgedroschen wird - soll sie wieder zurück auf spielfeld fliegen oder was?

ev. echt mal fresse halten wenn man keine ahnung hat. vermutlich hast du die villacher eishalle und die besagte überdachung der spielerbänke noch nie gesehen.

nein, die heiligen hallen sind mir bisher erspart geblieben, magst den rest via pn inkl. der dafür notwendigen banalen beschimpfungen a la gord diskutieren?

• Blauadler
    KHL
    • 4. Januar 2011 um 23:22

Ja manche hier im Forum sind nicht besser als der Herr Gratton. Wozu gibts einen Ignore Button :D

• Blaues_Blut
    EBEL

I hoffe wirklich Gratton fasst eine lange Sperre aus, allein der Glaube daran fehlt mir. Glaube es werden leider nur 2-3 Spiele werden.

Ozzy. Vollpfosten [kopf] [kopf] [kopf]

• andreas22
    EBEL

Einfach nur zum Kopfschütteln, was man hier liest... :wall:
    Da hat man ja fast schon das Gefühl bei den Wienern gibts die schlimmeren Trolle hier im Forum als bei den Villachern :S :whistling:

Aber für die Caps ist in Hinsicht auf das Playoff die Gratton-Aktion vlt. gar nicht einmal so blöd, so kann sich Gratton, im Gegensatz zu Gaudets Plan, in den nächsten Wochen für das Playoff ausruhen [winke]

• byebyeforum
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 23:23
    Zitat von LANZE24

Ja manche hier im Forum sind nicht besser als der Herr Gratton. Wozu gibts einen Ignore Button :D

unbestätigten gerüchten zufolge - wegen dir :S

• stefano
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 23:24
    Zitat von der websepp

unbestätigten gerüchten zufolge - wegen dir :S

[prost] [prost] [prost]

• Blauadler
    KHL
    • 4. Januar 2011 um 23:24
    Zitat von andreas22

Einfach nur zum Kopfschütteln, was man hier liest... :wall:
    Da hat man ja fast schon das Gefühl bei den Wienern gibts die schlimmeren Trolle hier im Forum als bei den Villachern :S :whistling:

Aber für die Caps ist in Hinsicht auf das Playoff die Gratton-Aktion vlt. gar nicht einmal so blöd, so kann sich Gratton, im Gegensatz zu Gaudets Plan, in den nächsten Wochen für das Playoff ausruhen [winke]

Gefühl???? :D

• ozzy74
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 23:25
    Zitat von WirHomHerz

du bist echt ein ...

das dürfte doch gefährlicher sein als viele glauben. evt. sollten die villacher verantwortlichen auch über bauliche veränderungen nachdenken, damit diverse gestände eben nicht so leicht ins publikum gelangen können.

• Blauadler
    KHL
    • 4. Januar 2011 um 23:25
    Zitat von stefano

[prost] [prost] [prost]

echt? Das tut mir dann sehr Leid.

Zitat von ozzy74

das dürfte doch gefährlicher sein als viele glauben. evt. sollten die villacher verantwortlichen auch über bauliche veränderungen nachdenken, damit diverse gestände eben nicht so leicht ins publikum gelangen können.

genau!!! Bauen wird einen Glaskasten, am besten schalldicht, um den Rink, damit nichts mehr passieren kann. Manche hier sind echt [kopf]

• blueboys
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 23:29

Spieler des Abends: Barbra Streisand :thumbup: PARDON: Berni Starkbaum! (Witzige Idee vom DJ oder gut kopiert)

Gutes Spiel beider Mannschaften. Wahnsinns-Überzahlspiel der Caps. Richtiger Sieger :thumbup:

Zum "Spieler der Eishockey lebt": Völlig unprofessionell, hat leider eine Schraube locker und schadet seinem Klub (hat er eig. in Klafu schon unterschrieben lol).
    Zur Aktion: #25 wurde in keinster Weise vom Publikum provoziert, aus Ärger über die Disziplinarstrafe (ggf. über die SPD) zerdrischt er seinen Schläger am Dach der Spielerbank (wurde übrigens nach einem legendären Caps Match in der bestehenden Form errichtet :whistling: ) woraufhin die Schaufel mit einiger Wucht auf die Stehertribüne fliegt (@gino "fällt" ist da sicher nicht glücklich bzw. zutreffend formuliert).
    Damit hat Gratton ein extrem unsportliches Verhalten gesetzt ("ist ausgezuckt", "hat durchgedreht" , "hat sich abreagiert" etc. könnte man sagen), einen Vorsatz, der sich auf die Gefährdung der Zuschauer bezieht, kann man ihm mE nicht unterstellen, sondern ist vielmehr fahrlässige Folge seines Verhaltens. Matchstrafe => korrekte Entscheidung von Kellner, der in der Folge doch dazu tendierte zu kompensieren. [winke]

@ Gratton Verteidiger: Oben beschriebenes Aufführen gehört nicht zum EH und will ich zumindest nicht sehen :thumbdown:

PS: Auf die Eierei des Strafsenats kann man gespannt sein [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (5. Januar 2011 um 00:14) aus folgendem Grund: Korrektur "Spieler des Abends"

• Stylaz
    GOON
    • 4. Januar 2011 um 23:32

Ad gratton.

Die stocksclag andeutung stimmt, war im mittelbully anspielkreis. Daraufhin hat gratton mit vollem tempo fahrt richtung bank aufgenommen. Dort auch mit voller wucht den schläger am dach zerdroschen. Schaufel ging mit mörder tempo in ddas publikum. Was passiert ist weiß ich nicht, ( stehe sektor k ) jedenfall war sehr gefährliche aktion.

Spieler des abends eindeutig starkbaum

Der torsong garry glitter plus die sirene sind das beste was in villach gespielt wurde. :thumbup:

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. Januar 2011 um 23:35

Spiel war von beiden Mannschaften ganz gut, finde ich. Wien hat gekämpft und kam auch zu Chancen, die allesamt nicht genutzt wurden, bzw. werden konnten. Gratton und Fortier standen mindestens 50% pro Drittel am Eis, Gratton ab der 30. Minuten mit einer hochroten Birne vom Laufen. Bei der Strafe dann hat er dann zu leuchten begonnen.
    VSV hat einige gute Chancen genutzt, viele wurden auch nicht verwertet oder vom starken Hauser gehalten. Alleine die Achse Ryan-Ferland-Netrik hätte das eine oder andere Tor noch erzielen können, hat leider nicht geklappt.
    Gute Mannschaftsleistung und immer nah am Mann, die Schrecklichen hatten z.B. nicht wirklich Platz um sich zu entfalten. Ansonsten war spätestens beim Starkbaum schluss, manchmal mit etwas Glück.

Spieler des Abends für mich sind Starkbaum und Altmann.

Diese Welle- und UFTA-Problematik zwischen Team, Fans und Sprecher muss beseitigt werden, diese Missverständnisse bringen unnötigen Unmut auf beiden Seiten ein.

@Gord: lass di nit ärgern.

• groulx
    fly-out
    • 4. Januar 2011 um 23:35
    Zitat von LANZE24

genau!!! Bauen wird einen Glaskasten, am besten schalldicht, um den Rink, damit nichts mehr passieren kann.

oder zB. einen Glaskasten für den Kruno, damit dem gegnerischen Trainer nichts passiert ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Januar 2011 um 23:36
    Zitat von Stylaz

Ad gratton.

Die stocksclag andeutung stimmt, war im mittelbully anspielkreis. Daraufhin hat gratton mit vollem tempo fahrt richtung bank aufgenommen. Dort auch mit voller wucht den schläger am dach zerdroschen. Schaufel ging mit mörder tempo in ddas publikum. Was passiert ist weiß ich nicht, ( stehe sektor k ) jedenfall war sehr gefährliche aktion.

Spieler des abends eindeutig starkbaum

na endlich hat einer das gleiche wie ich gesehn! 8))

• Benny-78
    NHL
    • 4. Januar 2011 um 23:36
    Zitat von blueboys

Zur Aktion: #25 wurde in keinster Weise vom Publikum provoziert,

Wenn du das auf meinen Post beziehst , das war ironisch gemeint.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Januar 2011 um 23:40

wundert mich überhaupt wie und warum gratton auf einmal ausgezuckt ist, das spiel war ja genau gor ned hitzig und es gab mmn auch keine sonderlich fragwürdigen entscheidungen ?(

• blueboys
    Gast
    Zitat von Benny-78

Wenn du das auf meinen Post beziehst , das war ironisch gemeint.

Wollte ich nur feststellen, insb. für Nichtaugenzeugen. Aber die Reflexverteidiger nehmen sich eh schon zurück (Respekt) und rudern ebendorthin ;)

• Blauadler
    KHL

Die Vienna Capitals brachten lediglich zehn Stürmer und sechs Verteidiger auf den Spielbericht [...] zu allem Überdruss fasste Benoit Gratton aber Ende des Mittelabschnittes eine fragwürdige Matchstrafe - die Angriffsabteilung der Capitals war damit noch mehr geschwächt. (c) Homepage VIC

Erstens spielt sowieso immer nur die 1.Sturmlinie und zweitens ist der Webmaster der Caps Homepage unter Drogen oder stark betrunken???? Fragwürdige Matchstrafe?????? Ich glaub ich hör nicht richtig :wall:

• elmatze
    NHL
    • 4. Januar 2011 um 23:43

Ich bin jetzt einfach mal leise und wart aufs Video, weil beurteilen können das nur die Leute die in der Halle waren.
    Und daher die hitzigen Posts jetzt ned von irgenwelchen "ZigárettenBlutAdlern" kommen, denk ich schon das es gefährlich war.
    Aber wie gesagt, hab nix gsehn nix wissn !

Ad Spiel. SIEG!! und des is wirklich wichtig, und soweit ich das jetzt mitglesen hab, nehm ich jetzt mal einfach das Wort Platz 3 in den Mund ;)

mfg

• Adlerblut
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 23:43

Nur noch 1 Punkt Rückstand nur nicht übermütig werden und weiter konsequent marschieren!

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Januar 2011 um 23:44
    Zitat von ozzy74

grats nach villach ;)

das mit den 3 linien und keine kraft ist generell auch schwachsinn und nervt mittlerweile gewaltig. in der del gibt es diverse teams, die nur mit 3 linien sehr gut agieren, und die intensität ist mit sicherheit nicht geringer als hierzulande. die ebel ist nicht die nhl und somit ist es imo auch durchaus mit 3 linien eine saison erfolgreich zu bestreiten..

sehe ich grundsätzlich ähnlich, nur müssten dafür die qualität/eiszeiten der 3 linien halt auch annähernd ausgeglichen sein , was zum jetzigen zeitpunkt ja nicht der fall ist. mit rotter,rodman und larose werden die wiener aber wieder sehr gefährlich werden, unabhängig davon ob man jetzt mit 3 oder 4 linien agiert.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Januar 2011 um 23:47

ich möchte dir nicht zu nahe treten gord, aber an mir ist schon ganz knapp einen puck vorbeigerauscht, nur weil sich ein spieler beim aufwärmen blöd gespielt hat... ein paar autounfälle hab ich auch schon gehabt.. beim fußballspielen hat mir ein gegenspieler mein knie ruiniert... Richtig: keiner wurde gesperrt, angezeigt oder zur hölle geschickt. Wenn du willst, dass dir nichts passiert, verpack dich in watte und sperr dich daheim ein, aber hol dir dein mitleid wo anders ab...

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Januar 2011 um 23:49

Oferl bitte net vergessen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™