versteh wirklich nicht warum offensichtlich noch immer ein großteil der stehertribüne nach jedem spiel in die hocke schreit..
35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals
-
-
Hey, Gratton -> Tschau mit au, wir sehen uns im September wieder.
20 spiele minimum
-
gino bezog sich mit dem "zu hart" auf die spieldauer wegen kritik und nicht die matchstrafe fürs vergehen mit dem stock
-
Unglaubliche Aktion von Gratton.... [kopf] Kanns noch immer kaum glauben!
alles halb so schlimm - man muss nicht aus jeder mücke einen elefanten machen.
ben lebt eishockey und das ist gut so - er zeigt seine emotionen und genau solche spieler will ich sehen.btw. als head muss man auch nicht immer alles hören, was so auf dem eis rumgebrüllt wird - so schell diszis zu verteilen ist kein zeichen von qualität. respekt verschafft man sich so sicher nicht
-
20 spiele minimum
Bin mir ziemlich sicher, dass es bei der Minimalststrafe bleiben wird!
-
Gratton - Auftritt: Head pfeift ab, weil er offensichtlich getschentscht hat und gibt 10min. Gratton meckert weiter - für mich ( aufgrund der Kürze der Meckerei ) zu harte Spieldauer, dann aber gerechtfertigte Matchstrafe, nachdem Gratton beim Abgang seinen Schläger an der Plexiglas - Oberkante zerdrischt und die Schaufel ins Publikum fällt.
WirHomHerz: Zitiere mich nicht gerne selbst, aber Erklärung genug? -
20 spiele minimum
minimum, eher bis ende saison :wall: -
ben lebt eishockey und das ist gut so - er zeigt seine emotionen und genau solche spieler will ich sehen.btw. als head muss man auch nicht immer alles hören, was so auf dem eis rumgebrüllt wird - so schell diszis zu verteilen ist kein zeichen von qualität. respekt verschafft man sich so sicher nicht
Warst du dabei?????? Der Schäger ist wie ein Geschoß 15 cm bei meinem Kopf vorbei und hat den Übernächsten zum Glück nur am Bauch getroffen!
Gratton sollte eine Kerze anzünden gehen, denn hätte er mit dieser Wucht wen am Kopf getroffen, wäre es sehr schlimm ausgegangen! Absolut unentschuldbar!
-
Freund, die Schaufel ist mit vollem Karacho ins Publikum gefahren (in die 8-10 Reihe hinauf), und nicht gefallen wie es @gino geschrieben hat. An einem abgebrochenen Schläger sind Spähne und dort unten stehen alles 14-16 Jährige Kids. Einer von denen hat die Schaufel ins Gesicht bekommen (aus meiner Sicht). Wenn das blöd ausgeht, ist das Auge futsch. Das nächste ist eine zivilgerichtliche Klage und der Gratton geht sitzen. Gefehlt haben zu diesem Szenario vielleicht 10 Zentimeter. Gott sei Dank ist nichts passiert!Und jetzt sag nochmal das das alles halb so schlimm ist. Es ist glücklich ausgegangen, das ist aber schon der ganze Trost.
-
WirHomHerz: Zitiere mich nicht gerne selbst, aber Erklärung genug?
jep, da hat die bierlaune wohl was übersehen
aber nachdem unklarheiten bzgl. der gefährlichkeit auftauchen -> da war mördermässig glück dabei das nichts passiert ist.
es ist nur zum unterstreichen das dies echt böse enden hätte können.
hr. gratton könnte einmal eier zeigen uns sich zumindest entschuldigen und die strafe akzeptieren,
die ihn wie ich nach vor hoffe auch spürbar hart treffen sollte. -
ben lebt eishockey und das ist gut so - er zeigt seine emotionen und genau solche spieler will ich sehen.ch weiss nicht wie du es geshn hast, aber die Schaufel ist wirklich volle in die Menge rein. Hätte sicher blöd ausgehn können. Keiner der dort steht kann für die SPD etwas. Wenn man einen Schiri umschupft bekommt man 16 Spiele - wieso sollte die gefährdung der Zuschauer weniger schlimm sein. Und ob er jetzt Hockey lebt oder nicht - dieser Ausraster hat damit nichts zu tun.
-
ch weiss nicht wie du es geshn hast, aber die Schaufel ist wirklich volle in die Menge rein. Hätte sicher blöd ausgehn können. Keiner der dort steht kann für die SPD etwas. Wenn man einen Schiri umschupft bekommt man 16 Spiele - wieso sollte die gefährdung der Zuschauer weniger schlimm sein. Und ob er jetzt Hockey lebt oder nicht - dieser Ausraster hat damit nichts zu tun.
wieviele leut hat den die schaufel jetzt getroffen? einen in den bauch, einen ins gesicht? an einem knapp vorbei, an einem 15cm vorbei, an einem voll vorbei, alter schwede, ist das ding am end quer durch die halle gerauscht? -
Warst du dabei?????? Der Schäger ist wie ein Geschoß 15 cm bei meinem Kopf vorbei und hat den Übernächsten zum Glück nur am Bauch getroffen!
Gratton sollte eine Kerze anzünden gehen, denn hätte er mit dieser Wucht wen am Kopf getroffen, wäre es sehr schlimm ausgegangen! Absolut unentschuldbar!
gesehen (thanks to mike) und mich köstlich amüsiert - geschehen ist genau nichts, verletzt ist niemand - und damit [Popcorn]
da fallen mir spontan noch die herren hohenberger und hetenyi ein. beide haben in der ash scheiben absichtlich auf zuschauer gefeuert, und sie auch getroffen. beide aktionen geschahen nicht im spiel sondern in unterbrechungen bzw. nach dem spiel - bestraft wurde keiner von beiden - so what.
ich finde diese "sperre fordern" einfach kindisch - hallo das ist eishockey, da sollte man immer aufs eis schauen, damit man danach nicht genäht werden muss [winke]
-
Zitat
wieviele leut hat den die schaufel jetzt getroffen? einen in den bauch, einen ins gesicht? an einem knapp vorbei, an einem 15cm vorbei, an einem voll vorbei, alter schwede, ist das ding am end quer durch die halle gerauscht?
Ich hab davon nichts gechrieben. Ich war gott sei dank ncht in der nähe. Auf jedefall wäre es sicher schwer niemanden zu treffen. -
20 spiele minimum
20 Spiele minimum? Weißt du noch welchen Blödsinn du redest? Es war eine extrem unbedachte Aktion, die scharf zu verurteilen ist, aber Gratton wollte sicherlich niemanden verletzen....
Deine Forderung ist lächerlich [kopf] -
wieviele leut hat den die schaufel jetzt getroffen? einen in den bauch, einen ins gesicht? an einem knapp vorbei, an einem 15cm vorbei, an einem voll vorbei, alter schwede, ist das ding am end quer durch die halle gerauscht?die schauffel ist in der 8. reihe gelandet und dabei an mehreren personen vorbei. ob im gesicht oder am bauch kann ich nicht sagen - an meinem gesicht ist sie knapp vorbei.
ev. gibts ja eine videoaufnahme - würde mich mehr als nur freuen ... -
lt Capitals homepage:
"zu allem Überdruss fasste Benoit Gratton aber Ende des Mittelabschnittes eine fragwürdige Matchstrafe -" -
die schauffel ist in der 8. reihe gelandet und dabei an mehreren personen vorbei. ob im gesicht oder am bauch kann ich nicht sagen - an meinem gesicht ist sie knapp vorbei.
ev. gibts ja eine videoaufnahme - würde mich mehr als nur freuen ...
und trifft wie aus villach beschrieben einen voll in den bauch und dann einen voll ins gesicht? vom waschbrettbauch des 1. abgeprallt oder wie dürfen wir uns das vorstellen? -
hallo das ist eishockey, da sollte man immer aufs eis schauen, damit man danach nicht genäht werden muss [winke]
Tut mir leid. Aber das ist jetzt nach Patrick Harands Stock (2002, 2003?) schon der 2. Wiener Schläger der in meine Richtung fliegt. Für mich ist relativ viel Eishockey, aber das nicht. -
ben lebt eishockey und das ist gut so - er zeigt seine emotionen und genau solche spieler will ich sehen.es geschehen noch zeichen und wunder - meinereiner ist derselben meinung wie ozzy ...
das paradoxe an der sache ist aber leider das wir ihn wegen solcher sachen des öfteren halt eben nicht sehen *kopfkratz*
.... wurscht - viva big ben!
-
jep, da hat die bierlaune wohl was übersehen
Muss ich jetzt im Forum auch schon auf dich aufpassen?
wieviele leut hat den die schaufel jetzt getroffen? einen in den bauch, einen ins gesicht? an einem knapp vorbei, an einem 15cm vorbei, an einem voll vorbei, alter schwede, ist das ding am end quer durch die halle gerauscht?
Mach dich bitte nicht darüber lustig! Gratton hatte saumäßiges Glück...das kannst mir glauben!
Der getroffene Bursche hat nur wenig abbekommen, war aber bleich wie die Wand!
Er stand ca. in der 4ten Reihe, ganz vorne war ein Mädchen mit vielleicht 10 Jahren.....wenn die 15 gewesen wäre, hätte sie die Schaufel mit voller Wucht ins Gesicht bekommen! 15cm daneben stand ich und hinter mir ein max. 11 jähriger Junge! Voll witzig oder? -
20 Spiele minimum? Weißt du noch welchen Blödsinn du redest? Es war eine extrem unbedachte Aktion, die scharf zu verurteilen ist, aber Gratton wollte sicherlich niemanden verletzen....
Deine Forderung ist lächerlich [kopf]besser es ist zuerst jemand auf einem auge blind das gegen solche aktionen hart vorgegangen wird?
kann fast jeden treffen so eine aktion - da hört sich der spass auf.lächerlich ist für mich was anderes, aber bitte ev. denkst du anders wenn du mit viel bammel nicht getroffen wurdest.
-
Muss ich jetzt im Forum auch schon auf dich aufpassen?
Mach dich bitte nicht darüber lustig! Gratton hatte saumäßiges Glück...das kannst mir glauben!
Der getroffene Bursche hat nur wenig abbekommen, war aber bleich wie die Wand!
Er stand ca. in der 4ten Reihe, ganz vorne war ein Mädchen mit vielleicht 10 Jahren.....wenn die 15 gewesen wäre, hätte sie die Schaufel mit voller Wucht ins Gesicht bekommen! 15cm daneben stand ich und hinter mir ein max. 11 jähriger Junge! Voll witzig oder?
4. reihe, 8. reihe, voll ins gesicht, voll in den bauch, vielleicht kommts alle wieder ein wenig runter, damits halbwegs glaubwürdig bleibt! freuts euch über den sieg, wohl verdient, sollte doch wohl reichen... -
Deine Forderung ist lächerlich [kopf]
ohne das spiel gesehen zu haben, eine mutige ansage. warten wir mal auf die videos. -
4. reihe, 8. reihe, voll ins gesicht, voll in den bauch, vielleicht kommts alle wieder ein wenig runter, damits halbwegs glaubwürdig bleibt! freuts euch über den sieg, wohl verdient, sollte doch wohl reichen...Willst mich verarschen Junge??????????????????????????????
-