1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 30. Dezember 2010 um 00:00
  • EC VSV4ever
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 21:29
    Zitat von capsfan_1990

zeigens auf laola.tv heute die zusammenfassungen ????

Heute glaub ich nicht mehr

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Januar 2011 um 21:29

die zusammenfassungen sind meist erst zwischen 2-3 uhr online

• Henke
    NHL
    • 4. Januar 2011 um 21:30

wievie min gehts noch?

• EC VSV4ever
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 21:30

Michael Raffl Tor

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Januar 2011 um 21:31

6 min.

• cinderella
    KHL
    Zitat von hockeytime

die wiener laufen sich zu tode, und wir warten auf die konter. ob den wienern dieses totlaufen nicht ihn den nächsten spielen nachhängt?

nein, nein! das sind profis, die halten das aus! :thumbup:

• stefano
    Gast
    Zitat von hockeytime

die wiener laufen sich zu tode, und wir warten auf die konter. ob den wienern dieses totlaufen nicht ihn den nächsten spielen nachhängt?

also eh wie seit anfang november...

• hockeytime
    NHL
    • 4. Januar 2011 um 21:32

michi eiskalt

• Henke
    NHL
    Zitat von BigBert #44

wurst - 4:1!

ja dann.... :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    Zitat von cinderella

nein, nein! das sind profis, die halten das aus! :thumbup:

is so wie bei uns kärntnern das totsaufen gel [prost]

• capsfan_1990
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2011 um 21:37

Fortier bei 3 Gegentoren am Eis laut Eishockey.at :(

Auch ned schlecht :(

• Rina
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2011 um 21:40
    Zitat von capsfan_1990

Kein echtes Kunststück, wenn der doch nur mehr zum Trinken auf die Bank darf.... ;)

• capsfan_1990
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2011 um 21:43
    Zitat von Rina

Kein echtes Kunststück, wenn der doch nur mehr zum Trinken auf die Bank darf..

Stimmt auch ;) Naja das Neue Jahr fangt mal nicht so gut an :S

• Elbart
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 21:45
    Zitat von Rina

Kein echtes Kunststück, wenn der doch nur mehr zum Trinken auf die Bank darf.... ;)

Die MotoGP-Fahrer haben ja eine Montur, bei der die Trinkflasche am Rücken angebracht ist. Das wäre vielleicht eine Idee um ihn 60 Minuten am Eis halten zu können.

• capsfan_1990
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2011 um 21:46

4:1 Verloren und Gratton auch noch bis mindestens nächstes match verloren :(

Das war wieder ein Tag zum abhacken

• MrHyde
    NHL
    • 4. Januar 2011 um 21:46

[B]Auch VSV eine Nummer zu groß für die Capitals[/B]
    Der VSV ist wieder im Geschäft um Platz 3! Die Villacher Adler feierten gegen die Vienna Capitals einen sicheren 4:1 Heimsieg und verkürzten damit ihren Rückstand auf die Wiener auf nur noch einen Punkt. Der vierte Sieg in Folge für die Villacher, während die Wiener Kapitän Gratton auch noch durch eine Matchstrafe verloren.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31101/auch-vsv-eine-nummer-zu-groß-für-die-capitals']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • mpu
    Nationalliga
    • 4. Januar 2011 um 21:49

Grats an Villach, verdienter Sieg.

Zitat von capsfan_1990

4:1 Verloren und Gratton auch noch bis mindestens nächstes match verloren :(

Das war wieder ein Tag zum abhacken

besser wäre es gewesen wenn neben Gratton noch 2-3 weitere sich bewusst eine Matchstrafe eingehandelt hätten, weil dann wäre bei uns endlich einmal ein gewisser Zugzwang zustande gekommen... ist doch sinnfrei, jedes Jahr derselbe Schwachsinn bei uns, und wir Fans zahlen auch noch teuer dafür...

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Januar 2011 um 21:59

Also die Leistung der Wiener war für wahr nicht schlecht, auch von mangelnder Kraft hab ich eher wenig gesehen. Gut gekämpft, vorm Tor ging aber nix rein.

• Rina
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2011 um 22:00
    Zitat von Elbart

Die MotoGP-Fahrer haben ja eine Montur, bei der die Trinkflasche am Rücken angebracht ist. Das wäre vielleicht eine Idee um ihn 60 Minuten am Eis halten zu können.

Hehe, da haben wir ja schon die Lösung. Pfeiff auf 4 Linien, wir packen Fortier ein Camelbak am Rücken, mit Isostar und einem kleinen Schuß RedBull für die Flügel, vielleicht ein bisserl Schnaps für die Nerven. Dann stopfen wir ihm in jeden Ärmel einen kleinen Müsliriegel für Zwischendurch, wenn die Glucose Speicher leer sind. Außerdem bekommt er einen zweiten Schläger in die andere Hand und einen weiteren binden wir ihm an die Stirn. Und tata - passt schon, eine unschlagbare Ein-Mann-Linie. Dass Gaudet da noch nicht draufgekommen ist.... :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2011 um 22:18

Unglaubliche Aktion von Gratton.... [kopf] Kanns noch immer kaum glauben!

• gino44
    Highlander
    • 4. Januar 2011 um 22:21

Gut gefüllte Ränge im Oval in der Tirolerstrasse, was man von der Wiener Spielerbank nicht gerade behaupten konnte. Das Publikum honorierte den Villacher Aufwärtstrend eindeutig.
    Erstes Drittel eindeutig im Zeichen der Adler, die allerdings davon profitierten, dass die Partie praktisch mit +1 begann: Kapitaler Bock von Björnlie, der sich im eigenen Drittel die Scheibe von Raffl abluchsen ließ, der artig danke sagte. Viele Chancen der ambitioniert und körperbetont auftretenden Villacher, wie das 2:0 von Razinger eingefahren ist, bleibt für mich ein Rätsel, Torentscheid nach Videostudium.
    Im 2. Abschnitt lange Zeit kick-and rush, Chancen hüben wie drüben. Dann kurz vor Ende des Abschnittes der Gratton - Auftritt: Head pfeift ab, weil er offensichtlich getschentscht hat und gibt 10min. Gratton meckert weiter - für mich ( aufgrund der Kürze der Meckerei ) zu harte Spieldauer, dann aber gerechtfertigte Matchstrafe, nachdem Gratton beim Abgang seinen Schläger an der Plexiglas - Oberkante zerdrischt und die Schaufel ins Publikum fällt. Dass damit die Chancen der personell schwach besetzten Wiener auf eine Aufholjagd einer mission impossible glichen, war wohl klar.
    Im 3. Drittel noch im Rahmen der 5min Strafe das 3:0 durch Damon. Wohl noch das erste Wiener Tor ( schöner Schlagschuss ins Stockhandkreuz ) durch Björnli in 5:3 - Überlegenheit, schließlich Raffl mit seinem 2. Tor bei 1 auf 0 gegen Hauser.
    Heute insgesamt gutes Villacher Spiel gegen einen sich tapfer wehrenden und nicht zu unterschätzenden Gegner, Hauser mit einer sehr starken Leistung ( backup Hummel - war Penker verletzt?), schwach für mich Rebek, bei Pinter zeigt sich immer mehr, dass in der letzten Saison nicht Strömwall sein Problem war sonder er selbst, von Nageler hab ich auch nicht viel gesehen. Fortin ohne seinen Zwilling ziemlich alleine auf weiter Flur.
    Matchwinner wieder einmal die 1. Linie, die für 3 Treffer verantwortlich zeichnete. Starkbaum mit einer außerordentlich starken Performance und dem Auftreten eines absoluten Nummer 1 - Goalies. Sehr gut gefallen hat mir heute Altmann, der v.a. in der Defence seine enorme Reichweite gut ausnützt, aber immer mehr offensiv Impulse zu setzen in der Lage ist. Was mit Kaspitz los ist, weiß wohl nur er selber. Trotz seiner vielen Punkte wirkt er lustlos, sein Defensivverhalten ist unter jeder Kritik, das Wort "backcheck" scheint in seinem Wortschatz nicht vorzukommen. Naja, hoffentlich findet er seine Form heuer in den PO, zu wünschen wärs ihm. Strömwall hat heute das line - up der letzten Partie beibehalten, für meinen Geschmack die 4. Linie zu wenig gebracht ( außer dass sie im 1. Drittel bereits nach 5 min Eiszeit bekam, 6 früher als gegen Zagreb ). PP - Ausbeute ok.
    Stimmung auf den Rängen angepasst an die Partie wieder besser, seit langem wieder einmal die Welle. Endlich einmal 3 Spiele hintereinander mit ansprechender Leistung, so wird man die Zuseher wieder in die Halle locken und auch die Stimmung wird besser werden ( siehe heute und gegen die Bullen !!), ich glaube die meisten sind zufrieden nach Hause gegangen.
    Das Verhalten des Head bei Gratton verstehe ich nicht ganz, man hat schon das Gefühl, dass ihm die Zebras ein wenig aufsitzen, so schnell wie die Abfolge Diszi - Spd. - Matchstrafe ausgesprochen wurde - naja.
    Alles in allem ein gelungener Abend aus blau - weißer Sicht, der Punktepolster wird in Anbetracht der Auswärtspartien in Linz und Graz nötig sein.

• ozzy74
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 22:22
    Zitat von seanton

Also die Leistung der Wiener war für wahr nicht schlecht, auch von mangelnder Kraft hab ich eher wenig gesehen. Gut gekämpft, vorm Tor ging aber nix rein.

grats nach villach ;)

das mit den 3 linien und keine kraft ist generell auch schwachsinn und nervt mittlerweile gewaltig. in der del gibt es diverse teams, die nur mit 3 linien sehr gut agieren, und die intensität ist mit sicherheit nicht geringer als hierzulande. die ebel ist nicht die nhl und somit ist es imo auch durchaus mit 3 linien eine saison erfolgreich zu bestreiten. btw letztes jahr wäre auch ein "ausgeruhtes team" rausgefolgen, den mit einem goalie, der 86% in den playoffs fängt, gewinnst du gar nichts ;)

das sonntag-spiel gegen die jungbullen war ein duell "samstag ausgeruht" gegen "samstag harter kampf" - die bullen waren logischerweise spritziger - wäre ja auch traurig gewesen, wenn wesentlich jüngere, ausgeruhte spieler hier nicht einen vorteil gehabt hätten. eine tendenz daraus abzulesen ist imo auf grund der verschiedenen vorzeichen nicht möglich.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Januar 2011 um 22:28

Gut, dass das mit dem UVTA heute wieder so gut funktioniert hat. Zuerst fährt die gesamte Mannschaft gesclossen in die Kabiene. Und als sie dann wieder herauskommen zeigen die Spieler die Welle an. Aber nein, der Stadionsprecher und Fans gehn nicht darauf ein. Lächerlich! :pinch:
    Die Mannschaft kanns nur noch deutlicher machen, wenn sie beim nächsten Sieg ein Plakat mitnehmen, auf dem steht "Wir wollen das tolle UVTA nicht".

• Meandor
    NHL
    • 4. Januar 2011 um 22:28

Das war vielleicht eine Partie: 2 Meter vor mir bekommt ein Zuschauer einen abgebrochenen Schläger in die Fresse und hinter mir schreit ein Besoffener beim Stand von 3:0 dauernd "Ausgleich! Ausgleich!". Spiele gegen die Wiener sind halt immer was Besonderes...

Hey, Gratton -> Tschau mit au, wir sehen uns im September wieder. :thumbup:

Szene des Abends (außer dem Hammerwurf): Raffl fängt auf der Mittellinie ein Pass ab, startet ein Mörderbreak. Das ganze ging so schnell, das es fast keiner kapierte. Spieler des Abends: Bernhard Starkbaum.

Gute Nacht.

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2011 um 22:35

@gino44

hättest du die schaufel von hr. gratton fast auf den kopf bekommen, würdest du die ausgsprochene strafe sehrwohl verstehen.
    hätte bei der aktion jemand sein augenlicht verloren - hätte es mich nicht gewundert.
    ich konnte zB nicht reagieren und mein kopf machte erst eine seitwärtsbewegung nachdem die schaufel hinter mir jemanden getroffen hat.
    ausserdem hat der head die strafe zuerst mit den linesman besprochen!

persönlich hoffe ich auf eine harte strafe für diese scheiss aktion, die ausser gefährlich und dumm einfach nur unnotwendig war.
    ganz egal wie stark hr. gratton ansonsten spielt und wie wichtig er für wien ist. das war eine idoten-aktion.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™