was ist passiert im ticker steht nix.
35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals
-
-
schlauer benoit
was war? -
powerplay für die caps und nach einem befreiungsschlag fängt gratton an den schiri zu kritisieren, erhält eine strafe, macht weiter und der schiri schickt erm unter die dusche. beim rausfahren haut gratton mit dem schläger auf das dach der spielerbank, welcher daraufhin zerbricht. die schaufel landet auf der stehertribüne
-
klingt nach "pretty clever"...
-
SPD und MS, grandios.
Zum Glück kann Wien diesen Ausfall in den nächsten Spielen so wunderbar kompensieren. [Popcorn] -
hoffe man sieht ein video davon.
aber wird wohl wieder ein typischer "gratton" gwesen sein
-
naja jetzt muss er wohl pausieren oder???
mein geistiges Auge sieht den Gaudet wie er wieder beginnt seine Unterlippe zu kauen
ja er ist eben für solche Ausraster bekannt
-
jetzt muss man eigentlich den sack zumachen, die wiener ohne gratton praktisch nur mehr mit 2 linien, wir mit 4, also burschen schickt`s es zruck hinterm semmering
-
aktion inkl. MATCHSTRAFE (nicht spieldauer)... das war wieder notwendig..
-
5+GM+MP na klasse ... das heisst Gratton steht fix 1 Spiel (und ein 2. vermutlich kommt dazu)
edit@cindy
Er hat GM + MP kassiert -
jetzt muss man eigentlich den sack zumachen, die wiener ohne gratton praktisch nur mehr mit 2 linien, wir mit 4, also burschen schickt`s es zruck hinterm semmering
vor den semmering... -
Wie gesagt. Kein kapitän.
-
naja jetzt muss er wohl pausieren oder???
mind.1 spiel gesperrt aufgrund matchstrafe.
kommt aber drauf an was der ref notiert bzw. der senat entscheidet.
2-3 geschätzt nach der beschreibung von radio kärnten. [kopf] -
königliches amusement.
-
mit zwei Linien bist aber sehr grosszügig
-
what a douche
-
fichtner ins line-up oder bouchard in den sturm und dafür 5-verteidiger-rochade??
ich tipp auf letzteres... [kaffee] -
sieht nach einer klaren Runde für den VSV aus...
Caps ausgepowert, KAC und Salzburg deutlich hinten nach 2 Dritteln...
-
Er zerbricht das Dach der Spielerbank? WTF? Der Mann kommt immer auf Ideen....
Aber der Idealismus zwingt mich zu folgendem Statement: Eindeutig schlechte Qualität, Eure Spielerbankdachln.
-
fichtner ins line-up
niemals...
Rina: den schläger hat er zerbrochen, die dachln in villach sind sehr stabil, halten sogar draufliegende fans aus
-
spielen übrigens nachwievor nicht sonderlich gut, caps optisch durchaus überlegen, im konter sind wir aber durchaus gefährlich
-
mit zwei Linien bist aber sehr grosszügig
wieso? allein fortier spielt schon in 2 linien [prost]
-
Jetzt bin ich aber mal auf die Dauer der Sperre gespannt. Ungustl...
-
Aber der Idealismus zwingt mich zu folgendem Statement: Eindeutig schlechte Qualität, Eure Spielerbankdachln.
er zerbricht den schläger am dach der spielerbank
-
Der Schläger ist zerbrochen, nicht der äh das Dach. -