naja auch wenn die caps viele verletzte bzw. gesperrte spieler haben wirds nicht viel einfacher werden. kann mich da an ein spiel letzte oder vorletzte saison erinnern da hats auch geheißn die caps kommen mit einem rumpfteam und dann hat sich der vsv derart schwer getan und nur mit müh und not gewonnen
35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals
-
-
thx jungs,
hmm 1,75 is einerseits doch ned so maachtig,
anderseits bei nem sicheren sieg, hmmmVersteh nicht, wie ihr alle von einem sicheren Sieg sprechen könnt?
Wenn die zwei Topscorer einen guten Tag haben, zerlegen die jedes Team in der Liga!
-
thx jungs,
hmm 1,75 is einerseits doch ned so maachtig,
anderseits bei nem sicheren sieg, hmmmIch find die Quoten sind ein Witz... die kriegst nichtmal das doppelte zurück, wenn der VSV gewinnt. Ich glau zwar auch, dass der VSV gewinnt. Aber so unwahrscheinlich ist es dann auch wieder nicht, dass die Caps sich in die Verlänger schleppen oder gar einen knappen Vorsprung nach Hause spielen.
P.S.: Ein Witz ... im Sinne von... es zahlt sich nicht aus zu wetten. Die grundsätzliche Einschätzung teile ich.
-
Versteh nicht, wie ihr alle von einem sicheren Sieg sprechen könnt?
Wenn die zwei Topscorer einen guten Tag haben, zerlegen die jedes Team in der Liga!
die 2 topscorer sind derart leer, dass sie nicht mal mehr dem lugge davonlaufen können (und das mag was heissen), daher wohl klarer sieg vsv. und gaudet stemmt sich dem mit der ohnehin schon toten 1. linie entgegen und gibt ihr wieder 35-40 minuten eiszeit, und weiter hinein in die alljährliche spirale...
playoffs a la caps, wir kommen
-
Ich find die Quoten sind ein Witz... die kriegst nichtmal das doppelte zurück, wenn der VSV gewinnt. Ich glau zwar auch, dass der VSV gewinnt. Aber so unwahrscheinlich ist es dann auch wieder nicht, dass die Caps sich in die Verlänger schleppen oder gar einen knappen Vorsprung nach Hause spielen.
P.S.: Ein Witz ... im Sinne von... es zahlt sich nicht aus zu wetten. Die grundsätzliche Einschätzung teile ich.
Aber gestern war es 2,10 für VSV und das...mein freund...zählt sich 100% sicher. Nicht notwendig in diesem spiel, aber VSV hat 55-60% chance zu gewinnen in 60 minuten. Und wenn man bekommt 2,10 für etwas mit uber 50% chance...dan muss man wetten
-
Aber gestern war es 2,10 für VSV und das...mein freund...zählt sich 100% sicher. Nicht notwendig in diesem spiel, aber VSV hat 55-60% chance zu gewinnen in 60 minuten. Und wenn man bekommt 2,10 für etwas mit uber 50% chance...dan muss man wetten
Asche über mein Haupt - ich habe deine Arbeit kritisiert.
Die Quote für Caps find ich übrigens viel interessanter... ich trau mich nur nicht -
wobei ofiskaa,
zwischen 1,75 & 2,10 is halt auch ein gewaltiger unterschied, bei zweiterem hätt ichs auch gewagt
bei 1,75 machst halt bei erwarteter gewinnwahrscheinlichkeit von 55% (kA ob die zahl jetzt sinnvoll ist), longterm als bettor einen verlust
(wies ja auch sein soll ggggggggg)
breakeven bei 57,x%...erreicht man die bei einem derartigen ereignis, ich denke nicht... -
Dann spielts halt HC VSV um 2.30 . EIn bombensicherer Tipp.
-
wenns stimmt dann gehts mir langsam am a****. wir verpflichten in den letzten jahren andauernd gute spieler die daraufhin in frühpension gehen......cavanaugh, fortin und jetzt langfeld?? käse........
heute sieg vsv: wird aber ein knappes 4:2
-
wenns stimmt dann gehts mir langsam am a****. wir verpflichten in den letzten jahren andauernd gute spieler die daraufhin in frühpension gehen......cavanaugh, fortin und jetzt langfeld?? käse........
Besser als sie wuerden gar nicht fuer uns spielen.
-
wobei es bei cavanaugh ja nicht geplant war das er in pension geht. er hatte ja noch einen gültigen vertrag für die folgende saison.
ich versteh langfeld iwie nicht - überall wo man etwas über ihn liest heißt es das ihm seine familie fehlt usw. wie hat er dann die 2 jahre in der DEL geschafft?mapletoft hat ja auch gesagt nach seiner zeit beim vsv das er in "pension" geht ... ist dann allerdings vom rücktritt zurückgetreten und spielt jetz bei straubing in der DEL
-
ein schöner sommerurlaub mit der familie in kärnten, dann kann sich das blatt noch wenden
@ cinderella - ich schimpf lieber über dieter kalt, denke dass das vielen villachern so geht^^
-
ein schöner sommerurlaub mit der familie in kärnten, dann kann sich das blatt noch wenden
@ cinderella - ich schimpf lieber über dieter kalt, denke dass das vielen villachern so geht^^
Stimmt - dann geht er sicher nach Kanada
-
Für alle die früher in die Halle kommen:
Aktuell spielt die U20 gegen den KAC, Spielstand nach Drittel 1, 2:0 für den VSV.Gruß aus der Halle
Vil -
Stimmt - dann geht er sicher nach Kanada
auch wenn er amerikaner ist
-
auch wenn er amerikaner ist
Touché!
-
100% dann SIEGEN
-
Sieg Capitals, heut' hab ichs sowas von im Urin !
-
Sieg Capitals, heut' hab ichs sowas von im Urin !
wieso? brennts beim brunzen [prost]
-
Sieg Capitals
wird sich nicht ausgehn - sieg vsv ! -
Caps (angeblich) müde, 6 Spieler nicht dabei, Gratton/Fortier überspielt - liest sich super, aber wer garantiert das alles?
Und beim VSV haben unerklärliche Durchhänger (wie z.B. das 2-3 gegen die Ungarn) auch Vertrauen der Fans in die Mannschaft gekostet. Zu Saisonbeginn hätte ich gesagt, wir schießen die Wiener heute vom Eis. Aber derzeit kann man der Mannschaft in punkto Konstanz nicht ganz trauen. Wir gewinnen schwierige Spiele (KAc, Salzburg, Graz), dann verlieren wir wieder scheinbar "einfache" (Ungarn, Laibach). Was kommt heute?
-
Wenn wir es schaffen Gratton und Fortier (noch überspielt?) kalt zu stellen und mit das so gefürchtete Körperspiel aufziehen, sollten die 2 Punkte drinnen sein, rechne aber mit einer ganz schwierigen Partie. Die Caps kommen - wie schon eingangs erwähnt - sicher mit einer Menge Wut im Bauch.
-
Die Angst habe ich auch ,es geht für uns um Platz 3. Hoffe wir gewinnen Tipp 5:3 vsv [prost]
-
wien mit 3 linien plus fichtner.
-
Meandor , vergiss nicht auf gord sein bier.
sieg villach, aber in erster linie auf ein gutes spiel und stimmung
-