so ein blödsinn
Darum auch zum schluss war ja nicht ernst gemeint.
so ein blödsinn
Darum auch zum schluss war ja nicht ernst gemeint.
Darum auchzum schluss war ja nicht ernst gemeint.
wer lesen kann ist klar im vorteil
Und los gehts mit dem Finale
Wenn alles fair abläuft, lässt sich Morgi den Sieg nicht mehr nehmen auch nicht vom Bindungstrickser aus der Schweiz.
Wenn alles fair abläuft, lässt sich Morgi den Sieg nicht mehr nehmen auch nicht vom Bindungstrickser aus der Schweiz.
ui, da sitzt der frust über die geniale materialbearbeitung noch tief.
Bleiben wir ruhig und genießen wir unseren Tournee-Hattrick
zum glück arbeiten bei uns die betreuer
rein nur im sportlichen bereich,
und geben sich nicht mit so trickserein wie material und ernährung ab!
ich weiß nicht adlerblut, ob du das weißt, aber ich möchte dir zb ein geheimnis enthüllen (wenn du es schon wusstest sry):
die absoluten topspringer werden (wurden? kA ob das neue reglement dies immer noch "erfordert") bei ganz wichtigen wettkämpfen
von betreuern aus dem bett gehoben, zum tisch und toilette gebracht usw.
und warum der ganze (eigentlich wider der natur) aufwand? damit sie den natürlichen schrumpfungsprozess, dem jeder mensch im laufe eines tages (und hier speziell am morgen!) unterliegt, etwas geringer halten können, und dadurch die schilänge im vergleich zum gewicht vielleicht wieder paar cm hergibt!
(nochmals kA ob dies heuer auch so is, letztes jahr wars zumindest noch so!)
schön, wenns Morgenstern schafft, aber er ist für mich nicht per se ein besserer mensch nur weil er aus Ö kommt.....
Nein das habe ich nicht gewusst, danke für die Information.
Super Sprung vom Morgi, trotz verzögertem Start zeigt, dass der Burche Nerven aus Stahl hat.
Gewonnen
Der schönste Sport der Welt!
Der schönste Sport der Welt!
No hoffentlich meinst des so ironisch wie ichs verstehen will
oder doch eher sarkastisch?
Als norweger ganz oft frustrierend, aber ästhetisch...der schönste ohne zweifel.
Mein favorittsprung: http://www.youtube.com/watch?v=tgoKldjkhZg
Eishockey...super...Fussball...super....aber skispringen...es ist wie Kunst!
oder doch eher sarkastisch?
Wenn nicht sogar schon zynisch!?
Mein favorittsprung: http://www.youtube.com/watch?v=tgoKldjkhZg
wer A sagt,der muß auch B sagen können
wer A sagt,der muß auch B sagen können
Nr. 1 ist noch immer Wolfgang Loitzl!
Also ich war schön des öfteren bei ÖSV-Veranstaltungen (Semmering, Schladming, Innsbruck, die letzten 2 Tage Bischofshofen)- aber sie haben alle organisatorisch hohe Qualität und angemessene Eintrittspreise.
Die letzten 2 Tage Bischofshofen waren wirklich ganz toll, Stimmung super, Ausschreitungen Fehlanzeige.
Nur beim Abgang der 30.000 durch die einzig schmale Gasse von der Schanze in die Stadt zurück konnte ich mir sehr gut vorstellen wie Katastrophen wie am BergIsel um die Jahrtausendwende oder letztes Jahr in Duisburg zustande kommen können. In Bischofshofen besteht die Gefahr aber nicht, da würden wohl eher die Zäune der angrenzenden Grundstücke nachgeben!
Nochmals Dank an alle die mir in diesem Forum Tipps für die Veranstaltung gegeben haben!