Das problem ist die neue regel. man glaubt die paar +punkte bringen etwas. aber mit rückenwind und von weiter unten wegfahren bringen mir die punkte auch wenig.
Vierschanzentournee 2010/11
-
Jürgen63 -
29. Dezember 2010 um 15:51
-
-
würd ich so nicht sagen, dass es funktioniert, hat uns der russe gerade gezeigt. klasse setzt sich immer durch
-
würd ich so nicht sagen, dass es funktioniert, hat uns der russe gerade gezeigt. klasse setzt sich immer durch
naja jetzt ist der wind aber gerade auch wieder etwas besser darum auch kaum +punkte für den wind -
schade um das event.
-
frechheit was da abgeht
-
Debakel...
-
war nicht fair, abhaken, mund abwischen und innsbruck und bischofshofen gewinnen, dann ist der tournesieg in der tasche
-
Ein Witz - eine Frechheit!!!
Wochenlange schon Trara das die Deutschen sich mit DIESER ANLAGE für Olympische Spiele bewerben-
bevor man nur einen Gedanken an eine Olympiabewerbung verschwendet liebe Deutschen-
wie wärs mit der Installierung eines auf solchen Anlagen üblichen Windnetzes wie z. B.am Berg Isel!
Von einem Flutlicht ganz zu schweigen! -
Debakel...
ja die veranstaltung, unfassbar sowas durchzupeitschen
-
Ein Witz - eine Frechheit!!!
Wochenlange schon Trara das die Deutschen sich mit DIESER ANLAGE für Olympische Spiele bewerben-
bevor man nur einen Gedanken an eine Olympiabewerbung verschwendet liebe Deutschen-
wie wärs mit der Installierung eines auf solchen Anlagen üblichen Windnetzes wie z. B.am Berg Isel!
Von einem Flutlicht ganz zu schweigen!
deutsch gründlichkeit sozusagen -
Diese Schanze ist zur Zeit bei weitem NICHT Vierschanzentournee tauglich
-
FIS-Renndirektor Walter Hofer: "Wir konnten einen Durchgang realisieren und können eine Siegerehrung machen"
Darauf sind die auch noch stolz. Ammann stellt sich auch als der große sieger hin er kann das risiko besser einschätzen als die anderen. [kopf]
-
Wirklich, das Interview von ihm war wieder sowas von zum kotzen. Die die dem Wind zum Opfer gefallen sind, können einfach das Risiko nicht so gut einschätzen wie er.
Wie gut er Risiko wirklich einschätzen kann, hat er uns eh schonmal gezeigt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer gewinnt die Tournee Ammann oder Morgenstern?
-
Morgenstern gewinnt.
-
Ich hoffe Morgenstern gewinnt die Tournee, der Amann kann ja mit dem Wind spielen.
-
@25 ... saugeiles Video - thx! Kannte ich noch gar nicht.
-
Heute wieder faire Bedingungen => Morgi vorne!
-
na da hat der ammann aber heute keine chance gehabt bei fairen bedingungen. Nix mit wind besser einschätzen
-
Jawoi Morgi! *thumpsup* ... bei fairen Bedingungen hätte er heuer mit Garantie den Hannawald Quattrick egalisiert....
-
war klar dass da morgenstern alles zertrümmert bei fairen bedingungen.......sry simon
-
Jawoi Morgi! *thumpsup* ... bei fairen Bedingungen hätte er heuer mit Garantie den Hannawald Quattrick egalisiert....
Da haben die deutschen schon dafür gesorgt das es nicht passiert -
Da haben die deutschen schon dafür gesorgt das es nicht passiertso ein blödsinn
-
@Herby30
hmmm, is eh müßig drüber zu streiten,
aber du weißt doch sicher selber auch, wieviele dominatoren (tw sogar wesentlich stärker die laufende saison jeweils dominiert wie heuer Thomas) nach Oberstdorf gekommen sind,
um dann auf irgendeiner schanze abzustürzen... -
so ein blödsinn
seh ich auch so.
abgesehen davon war da auch ein österreicher in der jury nicht ganz unbeteiligt, wenn man schon so argumentieren willdas prinzipiell bei der vierschanzentournee ein springen sicher eher mal runtergepeitscht wird als sonst wo, ist aber leider auch klar.
das ist allerdings jedes jahr so und nicht nur heuer... -