1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)
  4. 2. Bundesliga

Red Bull vor Einstieg in Rosenheim?

• noste84
  • 29. Dezember 2010 um 12:23
  • R.Bourque
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 22:47
    Zitat von Henke

darob das wir. als chef muss ich sonntag für alle mitarbeiter und mitarbeiterinnen sprechen.

schulligen, scheffe, ich komm heut nix hinten-noche.

zum tschick bleibt zu sagen, dass er das geld von red bull zwar nimmt, und deshalb auch "pro" postet, aber sich seine mitmenschen, die nicht aus österreich stammen oder am ende was anderes sexuell anziehend finden, ablehnende Kultur trotzdem erhalten darf, weil er immer schon so ein kleingeist war und wir von RBS nämlich der Tradition sehr verbunden sind, mhm. genau.

ist das eh das interne forum, ja?

• Henke
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 22:50

darf ich vorstellen: mein wertvollster mitarbeiter, kollege bourque.

hab ich das nun richtig hier wo gelesen: ein areal wurde angekauft?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2011 um 22:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

darf ich vorstellen: mein wertvollster mitarbeiter, kollege bourque.

hab ich das nun richtig hier wo gelesen: ein areal wurde angekauft?

aha so schnell ist man nimma daddys liebling....

@areal:
    anscheinend irgendwo in der Nähe eines Möbelhauses. hab mich letzte woche mal durchs rosenheimforum gelesen da wird das ganze grossteils so gesehen wied er rosenheimerlangzeitfan oben gesschrrieben hat

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Januar 2011 um 22:56
    Zitat von Henke

wir haben nichts mit dieser sache zu tun.

Der Zenz aus Kitzbichl hätts auch nicht viel schöner sagen können. "Aber Komisario wo denken sie hin" ?

• Henke
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 23:02

ich begrüße das; lasst uns mal weeeeeeeeeeeeeeeeeeit nachdenken (wenn es realisiert werden sollt):

rb führt rosenheim in die del / salzburg spielt eine u 24 mit ein paar stars in der ebel.

realistisch?

ps: gibts eimn shuttleservice und eine kombikarte? und was sind dann die netten geschenken für die dauerkarte? ich mag das auerbräu bier nicht. ich hoffe es kommt stiegl.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Januar 2011 um 23:29

Wissen kann man es nie, aber ich glaub nicht, dass die beiden Vereine so viel miteinander zu tun haben werden. Im Gegensatz zum Fußball macht es in unserer Liga ja Sinn eine stärkere Mannschaft zu stellen. Sogar mit unserer derzeitigen Mannschft kannst du nur vorne überleben wenn sie jedes Spiel Gas geben.
    Sollten wirs trotzdem billiger geben müssen, bricht auch keine Welt zusammen. Was hätten wir da früher zu HCS und SEC Zeiten getan, da haben wir nie ein Play off erreicht und trotzdem wars lustig.

• Henke
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 23:36

völlig richtig.

auch sollte das alte buffet eine erwähnung mal finden. nicht dass mir das seasons nicht taugen würde, ganz im gegenteil.

vermutlich wär mir das nicht geschossen, wäre rosenheim nicht 1x in die sechste schalten und durchdrücken bis zum anschlag entfernt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™