1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Penker oder Hauser?

• ofiskaa
  • 29. Dezember 2010 um 10:47
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 2. Januar 2011 um 11:40

meiner Meinung nach ist immer der Ösi zu favorisieren denn schließlich ists ein Österreichischer Verein, in Wien muss halt leider der Erfolg immer sofort sichtbar sein das machts für den Hummel Rudi so schwer. auch der Penks wird gleich kritisiert wenn sie mal zu null verlieren. mMn hat der in linz nicht viel dafür können und wenn man kein Tor schießt kann man im Hockey nicht gewinnen auch net mit dem besten Keeper.
    Also ich als Linz-Fan (der immer noch dem Penker nachtrauert obwohl der Westlund ein klasse typ ist, Penks ist halt ein Österreicher) finde dass ihr den Penker so lang wie möglich halten solltet, und wo ich mir sicher bin die nummer 2 wird er in wien net lang sein, wär er wieder weg, da ist er einfach zu gut um in der EBEL als Back-up am spielbericht zu stehen.

• sohngottes21
    EBEL
    • 2. Januar 2011 um 12:33

penker hat gestern sehr gut gehalten.
    hoffentlich behält er diese form bei und wird bei ausflügen etwas "vorsichtiger", dann wirds schwer für hauser.

wobei man hauser auch einige spiele geben muss, damit er sich einspielen kann.

gestern war er nicht im kader, weiß jemand warum?
    hoffe nicht, dass hummel immer 2er ist und der andere (penker/hauser) im tor steht.
    penker/hauser im kader wäre optimal - falls einer schwächelt, kann der andere kastanien aus dem feuer holen...hoffentlich. ;)

• Imola1
    Nationalliga
    • 2. Januar 2011 um 13:37

Ich habe mich auch gewundert, dass Hauser nicht der Backup war. Allerdings habe ich dann erfahren, dass der Vertrag von Hummel mit gestern ausläuft und er daher noch an der Bande war.

• sohngottes21
    EBEL
    • 2. Januar 2011 um 15:38
    Zitat von Imola1

Allerdings habe ich dann erfahren, dass der Vertrag von Hummel mit gestern ausläuft und er daher noch an der Bande war.

im ernst? sein vertrag läuft mitten in der saison aus? warum das? und warum endet der vertrag am 1.1.11 und nicht am 31.12.10? ?(
    kommt diese info von einer sicheren quelle? kommt mir alles sehr seltsam vor.
    denn schliesslich kann ja auch penker und/oder hauser etwas passieren...

• bashkatov
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2011 um 16:24

der größte bullshit der jemals hier gepostet wurde!wer ist denn deine quelle?ein böser traum oder zuviel alkohol,ich kann versichern das der rudi noch vertrag hat. aja,der "vertragslose" rudi ist auch heute auf der bank :)

Einmal editiert, zuletzt von bashkatov (2. Januar 2011 um 16:30)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Januar 2011 um 17:05

naja imola hat ja auch "bewiesen", dass das semifinale geschoben war, also dessen "quellen" sind so wasserdicht wie a nudlsieb :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Januar 2011 um 10:58
    Zitat von Imola1

Allerdings habe ich dann erfahren, dass der Vertrag von Hummel mit gestern ausläuft und er daher noch an der Bande war.

jetzt zeigt sich, dass PP gar nicht "der colle hund is", wie alle glauben,
    er ging nur davon aus, dass das spiel ohnehin mit 0:5 strafverifiziert wird :D

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Januar 2011 um 13:33
    Zitat von Powerhockey

jetzt zeigt sich, dass PP gar nicht "der colle hund is", wie alle glauben,
    er ging nur davon aus, dass das spiel ohnehin mit 0:5 strafverifiziert wird :D

:thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 3. Februar 2011 um 16:11

penker kehrt gegen linz in das tor der caps zurück. wie erwartet gibt's als ab morgen eine goalie-rotation um in den playoffs 2 gute goalies mit spielpraxis zu haben.

Zitat

Torhüter-Rotation beschlossen
    Den Vienna Capitals stehen mit Jürgen Penker und Adam Hauser für die Play-offs zwei ausgezeichnete Torhüter zur Verfügung. Um beiden genügend Spielpraxis bis zum Beginn der Play-offs zu ermöglichen, werden die Torhüter alternierend eingesetzt. Headcoach Kevin Gaudet: „Heuer sind wir in der angenehmen Situation, dass wir zwei Top-Torhüter haben. Es geht jetzt darum, dass beide zu Play-off-Beginn in Top-Form sind, daher müssen beide auch spielen. Und das werde ich sicher stellen.“

quelle: caps hp

in meinen augen die einzig richtige entscheidung! :thumbup:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 3. Februar 2011 um 17:18

Ja, finde ich auch schwer in Ordnung.

Es haben manche Fans 'Schonung' für Hauser gefordert - wäre mMn nicht richtig gewesen. Neugierig bin ich auf die Raunzerei im Caps Forum falls ^^ wir ein Spiel verlieren. Hätte Der gespielt, hätten wir nicht ... und Schuld ist sowieso ... :whistling:

Ich betone ausdrücklich, daß sich der letzte Satz nicht auf User in diesem Forum bezieht.

LG Eva

• Mr_X
    EBEL
    • 3. Februar 2011 um 18:03
    Zitat von Eva

Hätte Der gespielt, hätten wir nicht ... und Schuld ist sowieso ... :whistling:

Ich betone ausdrücklich, daß sich der letzte Satz nicht auf User in diesem Forum bezieht.

Stimmt, in diesem Forum gibt es keine Gaudet-Kritik... ^^

• Sharky
    EBEL
    • 3. Februar 2011 um 19:02

Penker! :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 19:56
    Zitat von cinderella

penker kehrt gegen linz in das tor der caps zurück. wie erwartet gibt's als ab morgen eine goalie-rotation um in den playoffs 2 gute goalies mit spielpraxis zu haben.

Nachvollziehbare und wahrscheinlch auch richtige (das wird man letztendlich erst später sehen) Vorgehensweise. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™