Übrigens für alle die es noch nicht gesehen haben, das Siegerinterview von Suljovic. http://www.youtube.com/watch?v=u9sG3JSjQYk

PDC World Darts 2011
-
-
Taylor steigert sich von Match zu Match. Heute drücken wir Mensur die Daumen.
-
Echt stark was Anderson bis jetzt spielt. Gewinnt heute v.Barneveld dann heißt das Viertelfinale Anderson-v.Barneveld.
Whitlock draußen das ist auch eine kleine überraschung .
-
Gleich kommt Mensur! 8))
-
echt klasse. vor 3 wochen spielt er noch ein doppel mit meinem ex-neffen und nun vor einem millionenpublikum in england! =)
aso?
ziemlich beschissen was der mensur bis jetzt spielt, da spiel ich wahrscheinlich besser
-
aso?
ziemlich beschissen was der mensur bis jetzt spielt, da spiel ich wahrscheinlich besser
und warum bist du dann nicht bei der WM?War ein wenig zu erwarten aber egal super leistung und sicher wichtig für ihn
-
Der Score von Mensur war der Horror. Newton hat ihn an die buchstäbliche "Wand" gespielt. Da gabs nicht viel zu holen. Trotzdem darf man stolz sein.
-
Das wars dann für Taylor. Jetzt würd ich fast auf Anderson setzen
-
unglaubliche leistung von anderson und webster... es heißt nicht umsonst: willst du taylor schlagen, nimm ihm den ersten satz ab
-
Erstaunlich: Damit finden die Halbfinali ohne die ersten vier der Order of Merit statt. Wenn Anderson so weiterspielt, wird kein Weg an ihm vorbei führen.
FD
-
und warum bist du dann nicht bei der WM?War ein wenig zu erwarten aber egal super leistung und sicher wichtig für ihn
Weil's zum pfeil aufheben keinen brauchen -
Webster-Lewis das wird auch super könnte auch als finale durchgehen. Jenkins kann eigentlich heute nur gewinnen keiner glaubt da wirklich das anderson probleme bekommt. Aber abwarten wie Anderson damit umgeht das er kurz vor dem finale steht
-
Finale Anderson-Lewis das werden heute viele 180er
Könnte ein langes spiel werden. Anderson sicher mit dem besseren tunier aber Lewis gestern stark gegen Webster trotzdem glaub ich das Anderson das heute gewinnt wenn er die doppel trifft.
-
Wann gehts denn los? Oder hats schon angefangen?
-
ein geschmeidiger Beginn! Was für ein Niveau unglaublich! [prost]
-
Wow was ist den da los. gleich ein 9 Darter von lewis im 1satz aber anderson auch richtig stark das kann ein finale werden
-
Come on Gary!!!
If he can just hold his nerve on the doubles he will win -
Come on Gary!!!
If he can just hold his nerve on the doubles he will win
[prost]so schauts aus, pff das kennt a entscheidendes leg gwesn sein
-
ffs jetzt dreht lewis wieder auf :pinch:
-
ffs jetzt dreht lewis wieder auf :pinch:
f ... , des 3. leg wars, aba jetz kommt dann mal sei 9darter und scho schauts wieder besser ausavg is auch ziemlich runtergangen, no alles drin
-
beim finishen is der mr. anderson leider etwas mau.
so wird das eher nix. -
beim finishen is der mr. anderson leider etwas mau.
so wird das eher nix.
jetz werds schen langsam brenzlig -
das match is vorbei, lewis war/ist heute zu stark.
-
das match is vorbei, lewis war/ist heute zu stark.
So schnell besiegt ma an anderson dann doch nichtspaaannnneend
-
hat sich top gehalten.
gut gemacht, gary.
100.000 pfund is ja auch ein bisserl eine asche.
-