Seit ein paar tagen läuft die WM ja wieder.
Gerade spielt unser österreicher Mensur Suljovic gegen Wade. Im normalfall eine klare sache für Wade
Gerade spielt unser österreicher Mensur Suljovic gegen Wade. Im normalfall eine klare sache für Wade
So klar läuft die Partie doch nicht.Geile Sache
So schwach hab ich Wade ja noch nie gesehen. Leider nützt Suljovic seine chancen nicht sonst wär das spiel schon vorbei
Unglaublich Suljovic gewinnt gegen Wade und ist im Achtelfinale
woohooooo SIEG!! sehr geil!
Hab ich da richtig gehört der erste spieler aus dem deutschsprachigen raum im achtelfinale bei einer WM??? Und dann noch gegen Wade der zu den titelfavoriten gezählt hat
Natürlich muss man sagen das Wade sehr schwach gespielt hat aber trotzdem super leistung und jetzt wartet ein gegner der sicher nicht unschlagbar ist. Aber wer gegen Wade gewinnt hat sicher alle möglichkeiten im achtelfinale auch gut zu spielen und weiterzukommen.
Ich bin eigentlich nur zufällig auf dem Sender gelandet - da habe ich gesehen das ein Österreicher spielt - dann hat mich das interessiert und am Schluss habe ich total mitgezittert. Kann mir jemand sagen wann das nächste Spiel uns von unserem Lokal Hero stattfindet.
echt klasse. vor 3 wochen spielt er noch ein doppel mit meinem ex-neffen und nun vor einem millionenpublikum in england! =)
Ich bin eigentlich nur zufällig auf dem Sender gelandet - da habe ich gesehen das ein Österreicher spielt - dann hat mich das interessiert und am Schluss habe ich total mitgezittert. Kann mir jemand sagen wann das nächste Spiel uns von unserem Lokal Hero stattfindet.
Am Donnerstag wieder das letzte Spiel, also so gegen 22:45 Uhr. Morgen am Abend gibt es dafür Phil Taylor und Raymond van Barneveld zu sehen.
Am Donnerstag ist Mensur wieder am Start , um 22:45 Uhr am Abend.
Ich habe mich Vollgas jetzt mit dem Dartsprt identifiziert, heute Mittwoch Abend um 22: 45 Uhr kommt zuerst mal Taylor.
Lg
14:30 gehts wieder los auf sport1 und am abend ist Taylor dran seine spiele sind alleine schon wegen der super stimmung pflicht
Zur Einstimmung auf den Weltmeister 2011
hab immer gedacht das es beim dart so wie beim billiard im publikum ganz still ist und niemand traut sich husten oder sonst ein geräusch von sich zu geben - klarer fall von denkste .... sowas hab ich mir nicht erwartet. da gehts zu
wann sind die interessanten spiele oder kan man das so pauschal nicht sagen
Freu mich sehr für den Mensur. Er ist ein sehr netter Kerl und ein sehr harter worker. Great job - keep it up!!!!
Bin heute gespannt auf "the power". Runde 1: schwach - Runde 2: stärker - Runde 3: Leistungsexplosion?
also von der stimmung her ist das eigentlich fast wie in einem fußballstadion. ich würd sagen in einigen eishallen ist weniger stimmung
hab immer gedacht das es beim dart so wie beim billiard im publikum ganz still ist und niemand traut sich husten oder sonst ein geräusch von sich zu geben - klarer fall von denkste .... sowas hab ich mir nicht erwartet. da gehts zu
wann sind die interessanten spiele oder kan man das so pauschal nicht sagen
Die Topfavoriten mit Taylor und Barney gibs am Abend ab 20:10 zu sehen.
Nachmittag dürfte aber auch ganz amüsant werden mit Oldie Dennis Priestley.
Es lohnt sich auf jeden Fall einzuschalten
vorallem in der oberen hälfte könnte es ja richtig tolle spiele geben im viertelfinale. Taylor-Webster und Lewis-Whitlock
bin gespannt ob es lewis heuer schafft ins finale einzuziehen. ihm geb ich heuer gegen taylor, seinem ziehvater, die besten chancen
Die Topfavoriten mit Taylor und Barney gibs am Abend ab 20:10 zu sehen.
Nachmittag dürfte aber auch ganz amüsant werden mit Oldie Dennis Priestley.
Es lohnt sich auf jeden Fall einzuschalten
danke für die info ...
wird ja eh nur auf eurosport gezeigt oder läuft sonst auch noch iwo
danke für die info ...
wird ja eh nur auf eurosport gezeigt oder läuft sonst auch noch iwo
Auf Eurosport gibts glaube ich kein Darts, Sport1 (DSF) überträgt täglich!
Auf Eurosport gibts glaube ich kein Darts, Sport1 (DSF) überträgt täglich!
ja genau .. mein ich ja ....
Pflichttermin !!
Hab heute erst wieder selber den Wander-Pokal (interne Fa. Wertung) nach Hause geholt.
Wünsche Gary Anderson alles gute, The Power ist natürlich ein Kapitel für sich
Suljovic and his hot wife - that is all.
Wirklich genial was der Mensur gestern gegen "The Machine" abgeliefert hat!
Freu mich schon auf die heutigen Games von van Barneveld und Taylor! Wird sicher ein Hochgenuss. Barney ist immer gut für einen 9-Darter! Hoffe er schafft das auch heuer!
Für alle hier drinnen eine interessante Seite bzw. ein interessanter Link bezüglich Startzeiten der PDC-WM!
Mist, van Barneveld verpasst....wobei ich es immer wieder genial finde, wie die Leute bei einem 180 Stimmung machen
Webster - Hylton Sets 1-1
Edit: Hylton vergibt das 2-1, Webster nutzt diesen Fehler....
Das wird jetzt ein viertelfinale Webster-Taylor. Ich glaub das wird ganz eng und ich würde auf webster tippen.