1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

PDC World Darts 2011

• Linzer88
  • 28. Dezember 2010 um 23:01
  • Linzer88
    NHL
    • 28. Dezember 2010 um 23:01

Seit ein paar tagen läuft die WM ja wieder.

Gerade spielt unser österreicher Mensur Suljovic gegen Wade. Im normalfall eine klare sache für Wade

• KAC98
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2010 um 23:38
    Zitat von Linzer88

Seit ein paar tagen läuft die WM ja wieder.

Gerade spielt unser österreicher Mensur Suljovic gegen Wade. Im normalfall eine klare sache für Wade

So klar läuft die Partie doch nicht.Geile Sache :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 29. Dezember 2010 um 00:04

So schwach hab ich Wade ja noch nie gesehen. Leider nützt Suljovic seine chancen nicht sonst wär das spiel schon vorbei

Unglaublich Suljovic gewinnt gegen Wade und ist im Achtelfinale :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (29. Dezember 2010 um 00:24)

• SMG99
    99er
    • 29. Dezember 2010 um 00:24

woohooooo SIEG!! sehr geil! :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 29. Dezember 2010 um 00:39

Hab ich da richtig gehört der erste spieler aus dem deutschsprachigen raum im achtelfinale bei einer WM??? Und dann noch gegen Wade der zu den titelfavoriten gezählt hat

Natürlich muss man sagen das Wade sehr schwach gespielt hat aber trotzdem super leistung und jetzt wartet ein gegner der sicher nicht unschlagbar ist. Aber wer gegen Wade gewinnt hat sicher alle möglichkeiten im achtelfinale auch gut zu spielen und weiterzukommen.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2010 um 00:49

Ich bin eigentlich nur zufällig auf dem Sender gelandet - da habe ich gesehen das ein Österreicher spielt - dann hat mich das interessiert und am Schluss habe ich total mitgezittert. Kann mir jemand sagen wann das nächste Spiel uns von unserem Lokal Hero stattfindet. :P

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. Dezember 2010 um 00:49

echt klasse. vor 3 wochen spielt er noch ein doppel mit meinem ex-neffen und nun vor einem millionenpublikum in england! =)

• SMG99
    99er
    • 29. Dezember 2010 um 01:12
    Zitat von Roterleo

Ich bin eigentlich nur zufällig auf dem Sender gelandet - da habe ich gesehen das ein Österreicher spielt - dann hat mich das interessiert und am Schluss habe ich total mitgezittert. Kann mir jemand sagen wann das nächste Spiel uns von unserem Lokal Hero stattfindet. :P

Am Donnerstag wieder das letzte Spiel, also so gegen 22:45 Uhr. Morgen am Abend gibt es dafür Phil Taylor und Raymond van Barneveld zu sehen. :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Dezember 2010 um 01:13
    Zitat von Roterleo

Am Donnerstag ist Mensur wieder am Start , um 22:45 Uhr am Abend. ;)

Ich habe mich Vollgas jetzt mit dem Dartsprt identifiziert, heute Mittwoch Abend um 22: 45 Uhr kommt zuerst mal Taylor. :D

Lg

• Linzer88
    NHL
    • 29. Dezember 2010 um 13:59

14:30 gehts wieder los auf sport1 und am abend ist Taylor dran seine spiele sind alleine schon wegen der super stimmung pflicht

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2010 um 14:36

Zur Einstimmung auf den Weltmeister 2011 :)

http://www.youtube.com/watch?v=FZlLx92A_SI&feature=related :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Dezember 2010 um 14:41

hab immer gedacht das es beim dart so wie beim billiard im publikum ganz still ist und niemand traut sich husten oder sonst ein geräusch von sich zu geben - klarer fall von denkste .... sowas hab ich mir nicht erwartet. da gehts zu :thumbup:

wann sind die interessanten spiele oder kan man das so pauschal nicht sagen ?(

EBEL
    • 29. Dezember 2010 um 14:45

Freu mich sehr für den Mensur. Er ist ein sehr netter Kerl und ein sehr harter worker. Great job - keep it up!!!!

Bin heute gespannt auf "the power". Runde 1: schwach - Runde 2: stärker - Runde 3: Leistungsexplosion?

• Linzer88
    NHL
    • 29. Dezember 2010 um 14:46

also von der stimmung her ist das eigentlich fast wie in einem fußballstadion. ich würd sagen in einigen eishallen ist weniger stimmung ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das wollen wir heute sehen von "the power"

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2010 um 14:47
    Zitat von dany_

hab immer gedacht das es beim dart so wie beim billiard im publikum ganz still ist und niemand traut sich husten oder sonst ein geräusch von sich zu geben - klarer fall von denkste .... sowas hab ich mir nicht erwartet. da gehts zu :thumbup:

wann sind die interessanten spiele oder kan man das so pauschal nicht sagen ?(

Die Topfavoriten mit Taylor und Barney gibs am Abend ab 20:10 zu sehen.
    Nachmittag dürfte aber auch ganz amüsant werden mit Oldie Dennis Priestley.
    Es lohnt sich auf jeden Fall einzuschalten :)

• Linzer88
    NHL
    • 29. Dezember 2010 um 14:54

vorallem in der oberen hälfte könnte es ja richtig tolle spiele geben im viertelfinale. Taylor-Webster und Lewis-Whitlock

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. Dezember 2010 um 15:55

bin gespannt ob es lewis heuer schafft ins finale einzuziehen. ihm geb ich heuer gegen taylor, seinem ziehvater, die besten chancen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Dezember 2010 um 16:58
    Zitat von bertuzzi44

Die Topfavoriten mit Taylor und Barney gibs am Abend ab 20:10 zu sehen.
    Nachmittag dürfte aber auch ganz amüsant werden mit Oldie Dennis Priestley.
    Es lohnt sich auf jeden Fall einzuschalten :)

danke für die info ...
    wird ja eh nur auf eurosport gezeigt oder läuft sonst auch noch iwo ?(

• SMG99
    99er
    • 29. Dezember 2010 um 17:08
    Zitat von dany_

danke für die info ...
    wird ja eh nur auf eurosport gezeigt oder läuft sonst auch noch iwo ?(

Auf Eurosport gibts glaube ich kein Darts, Sport1 (DSF) überträgt täglich! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Dezember 2010 um 17:30
    Zitat von SMG99

Auf Eurosport gibts glaube ich kein Darts, Sport1 (DSF) überträgt täglich! ;)

ja genau .. mein ich ja .... ;)

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2010 um 17:33

Pflichttermin !!

Hab heute erst wieder selber den Wander-Pokal (interne Fa. Wertung) nach Hause geholt.

Wünsche Gary Anderson alles gute, The Power ist natürlich ein Kapitel für sich :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 29. Dezember 2010 um 18:55

Suljovic and his hot wife - that is all. :thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. Dezember 2010 um 18:58

Wirklich genial was der Mensur gestern gegen "The Machine" abgeliefert hat!
    Freu mich schon auf die heutigen Games von van Barneveld und Taylor! Wird sicher ein Hochgenuss. Barney ist immer gut für einen 9-Darter! Hoffe er schafft das auch heuer!

Für alle hier drinnen eine interessante Seite bzw. ein interessanter Link bezüglich Startzeiten der PDC-WM!

http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php

• AlexR
    EBEL
    • 29. Dezember 2010 um 22:27

Mist, van Barneveld verpasst....wobei ich es immer wieder genial finde, wie die Leute bei einem 180 Stimmung machen :thumbup: :thumbup:

Webster - Hylton Sets 1-1

Edit: Hylton vergibt das 2-1, Webster nutzt diesen Fehler....

• Linzer88
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 00:20

Das wird jetzt ein viertelfinale Webster-Taylor. Ich glaub das wird ganz eng und ich würde auf webster tippen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™