Ich kenn nur Jimmy Page, aber das ist glaub ich nicht sein Bruder und als Trainer ist er etwas zuwenig Vorbild.
Trainerdiskussion aller Teams
-
Adlerblut -
28. Dezember 2010 um 22:15
-
-
umpf....Hast wohl den Smilie vergessen...
-
Hast wohl den Smilie vergessen...
Dachte eher du hast den Smilie vergessen! -
Dachte eher du hast den Smilie vergessen!Nö wieso? Darf man den keine Freunde haben die KAC Fans sind?
-
Nö wieso? Darf man den keine Freunde haben die KAC Fans sind?
Doooch!
Dann hol ichs halt nach: umpf... =)
-
-
umpf....
Hallo Benny!
[Blockierte Grafik: http://dotflo.de/wordpress_blog/wordpress/wp-content/uploads/2006/09/bussi_klein.gif]
-
bei allem respekt vorm holst, diese verherrlichung geht einem mittlerweile schon dezent auf die nerven. vor allem dieses "er kann so toll motivieren" ist doch absoluter käse, er musste 2 mal (!!!) sein team mit seinem rücktritt neu motivieren weil erm sonst offensichtlich nicht mehr viel eingefallen ist. ausserdem gabs genau so viele lauwarme partien wie jetzt, nur war (zumindest 2 jahre lang) die konkurrenz damals viel viel schwächer als heuer...dank des berühtmen villacher kampfgeist haben wir damals im grunddurchgang praktisch nie gewonen, sondern viel eher deswegen weil unsere spieler einfach besser waren als die konkurrenz
dazu war holst derjenige der das 3-LInien-System forciert und geliebt hat und der dadurch auch den einen oder anderen nachwuchsspieler vertrieben hat...holst stand oft genug in der kritik, im 1. jahr sogar knapp vor dem rauswurf und im 5. jahr haben erm auch nur kaspitz/oraze gerettet..
möcht wissen wie holst ohne fucking interview dastehen würd und ob er dann noch immer der messias schlecht hin wär..
sehr kluge worte eines objektiven beobachter.
das gleiche gilt für "freund" heartbreaker ! -
Hallo Benny!
[Blockierte Grafik: http://dotflo.de/wordpress_blog/wordpress/wp-content/uploads/2006/09/bussi_klein.gif]
Na übertreiben brauch ma jetzt aber auch net, gö...
-
Wäh Benny, warum schickt dir der Klagenfurter eine Vulva?
-
Bei Strömwall hat man einfach das Gefühl das die Spieler keinen Respekt vor ihm haben...
-
Wäh Benny, warum schickt dir der Klagenfurter eine Vulva?
Also du brauchst sicher keine Angst haben, dass deine Freundin mal schwanger wird!
-
Wenn Holst nicht der richtige Mann ist, wer denn dann? Lächerlich einen Hurras, der genau gar nicht wie ein blauweißer rübergekommen ist und am Ende auch noch rausposaunt hat, dass ihm die Aufgabe mit dem gegenwärtigen Kader ganz vorne mitzuspielen zu schwer erschien ja genau, so einem wird nachgetrauert. Kann genau so wie Mapletoft bleiben wo der Pfeffer wächst.
Den perfekten Trainer gibt es nicht und scheinbar braucht unsere Mannschaft einen harten Hund, der endlich wieder das gefürchtete Villacherhockey spielen lässt.
-
Lächerlich einen Hurras, der genau gar nicht wie ein blauweißer rübergekommen ist
mit dieser aussage disqualifizierst du dich jetzt selbst bzw. setzt du damit den punkt aufs i um deine posts wirklich beurteilen zu können.als ob bei einem sehr guten trainer drauf an kommt das er als villache rüberkommt [kopf]
-
auch ich war nie ein huras fan ... ich hatte andauernd das gefühl das er bei der erstbesten gelegenheit gehn wird. allerdings was er an taktik reingebracht hatte war schon toll. natürlich waren die mittel damals beschränkter als heute aber man hat gesehen das es einstudierte spielzüge gab und keiner planlos am eis rumgelaufen ist.
bei holst war es eben das er quasi nur motivator war und ich kann mich noch gut an die erste saison als trainer in villach erinnern. da wurde schnell "holst go home" skandiert und als in der saison 2004/2005 macdonald dann durch holst ersetzt wurde wurde er plötzlich als held gefeiert.
also das anforderungsprofil dürfte ja schwer zu erfüllen sein ... gesucht wird ein trainer der eine respektsperson ist, nötigenfalls auch den spieler anständig in den arscht treten kann zudem muss er taktisch was drauf haben und sollte wenn geht für ein speckbrotal arbeiten ....
-
Da müsste sich doch hier im Forum der eine oder andere finden lassen.
-
Hat der Pagé denn keinen Bruder?
Na bitte net. noch so an heinzi verkraftet die Liga net.
-
also das was die holst befürworter hier aus dem hut zaubern -> [kopf]
fand zwar das defensive hockey nicht ganz so schlimm wie viele hier, aber ein huras ist wohl um klassen besser
dass die mannschaft unter huras nicht meisterfähig war steht ausser diskussion - wenn er diese ansprüche hat is dies aber auch nachvollziehbar
-
Die Frage ist weniger die, ob jemand (hier JS) ein guter Trainer ist, sondern ein ERFOLGREICHER bzw. ob das Vertrauen seiner Umgebung (Vorstand, Mannschaft, Fans) eben das sein zu können, (noch) vorhanden ist oder nicht.
Bestes Beispiel dafür ist das Linienbingo, das uns Blauweissen mehrheitlich (behaupte ich mal) auf den A.... geht. Wäre die Übung erfolgreich, hätten wir eine Freude, würden Johan S. Genialität unterstellen und die gegnerischen Trainer und Spieler hätten das Problem damit, sich nicht auf unsere Linien einstellen zu können.
Ich denke zum Trainergeschäft gehört es Illusionen zu verkaufen, die Frage ist eben ob und wie lange man sie ihm abkauft. -
welcher mod hat mein hc "harter hund" strache for ec vau esse vau trainer posting gelöscht? und warum? bitte, danke.
ist geklärt, es war angeblich "zu politisch". die villacos wünschen sich einen neuen trainer, der, wie @adlerblut geschrieben hat, "nicht perfekt" sein muss, aber vor dem die eigenen cracks und die anderer mannschaften "angst" haben sollen.
diese stellenausschreibung passt meiner meinung nach exakt auf hc strache, der die gewünschte "Angst" schon in seinem tschechischen namen trägt. aber gelöscht ist gelöscht.
bringe ich eben dan gauthier als nachfolger von strömwall ist spiel. ist canuck, kennt den laden down under wie seine hockeytasche und hat schuhgröße 57: die sollte reichen, um die von vielen villachfans seit tagen geforderten "a*schtritte" auszuteilen, mit denen den villachcracks neues leben eingehaucht werden soll.
-
bei allem respekt vorm holst, diese verherrlichung geht einem mittlerweile schon dezent auf die nerven. vor allem dieses "er kann so toll motivieren" ist doch absoluter käse, er musste 2 mal (!!!) sein team mit seinem rücktritt neu motivieren weil erm sonst offensichtlich nicht mehr viel eingefallen ist. ausserdem gabs genau so viele lauwarme partien wie jetzt, nur war (zumindest 2 jahre lang) die konkurrenz damals viel viel schwächer als heuer...dank des berühtmen villacher kampfgeist haben wir damals im grunddurchgang praktisch nie gewonen, sondern viel eher deswegen weil unsere spieler einfach besser waren als die konkurrenz
dazu war holst derjenige der das 3-LInien-System forciert und geliebt hat und der dadurch auch den einen oder anderen nachwuchsspieler vertrieben hat...holst stand oft genug in der kritik, im 1. jahr sogar knapp vor dem rauswurf und im 5. jahr haben erm auch nur kaspitz/oraze gerettet..
möcht wissen wie holst ohne fucking interview dastehen würd und ob er dann noch immer der messias schlecht hin wär..
ich würde sagen den nagel auf den kopf getroffen. wenn gewisse einen holst einem huras vorziehen weil dieser besser nach schlumpfhausen passt dan weisst wie weit es mit eh-verständnis her ist. ich glaube fortin, einer der besten defender der letzten jahre in blau weiss hats bei seinem abgang doch richtig gesagt oder?
-
@eibaerli Bitte entschuldige meinen Unwissenheit aber was genau hat den Fortin gesagt?
-
war fortin zufrieden bei seinem abgang?
-
Hab nicht den Funken einer Ahnung! Wollte er nicht beim Geheimdienst/Polizei arbeiten?
-
würd mich auch interessieren was fortin bei seinem abgang gesagt hat
-