Er kann von Salzburg nicht mehr angezeigt werden, aber der Senat kann da noch was draufschlagen.
wenn der page zufällig das video im büro vergisst...
Er kann von Salzburg nicht mehr angezeigt werden, aber der Senat kann da noch was draufschlagen.
wenn der page zufällig das video im büro vergisst...
wartets halt ab. ich wett mit jedem von euch um ein bier.
Was muss passieren, damit der junge Hummel auch mal Spielpraxis bekommt?
Bei den Caps hakts jetzt wirklich aus. Anstatt zu versuchen, das Spiel noch zu drehen (was Sbg ja im letzten Duell bewiesen hat, dass es möglich ist) nehmen sie so dumme Strafen.
das highlight der übertragung bis jetzt: caps befreien sich in der unterzahl, e. weiss meint, das hätte ein steilpass werden sollen... 8))
Zitat
das highlight der übertragung bis jetzt
aus wiener sicht, ja
das highlight der übertragung bis jetzt: caps befreien sich in der unterzahl, e. weiss meint, das hätte ein steilpass werden sollen... 8))
heut ist er in form, keine frage.
Was muss passieren, damit der junge Hummel auch mal Spielpraxis bekommt?
Weil da ein Typ ohne Cojones hinter der Caps-Bande steht, der sowas in 20 Jahren noch nie erlebt hat.
Der Gameplan der Bullen ist genial. Kaputte Caps die mit 2,5 Linien fungieren, stehend k.o. sind, mit frischen schnellen Jungen einfach totlaufen.
Freu ich mich auf die Entlassung von KG.
heut ist er in form, keine frage.
wenigstens einer, mit dem man spasseln kann, die anderen genossen hier... (ohne worte)
gutes spiel von hönze, kann man nichts sagen dagegen.
gutes spiel von hönze, kann man nichts sagen dagegen.
stimmt, und v.a. bleibt das tor in der verankerung, ist man von bulls auftritten in wien normal gar ned gewöhnt...
edit: pfau, der gaudet hat eier, bei 2:5 1:51 vor schluss den goalie runter, damit man 6:4 spielen kann... was für ein coach!
die caps nehmen interessanterweise ein time out
KG wird zum Hofnarren.
Empty-Net keine zwei Minuten vor dem Ende bei -3.
stimmt, und v.a. bleibt das tor in der verankerung, ist man von bulls auftritten in wien normal gar ned gewöhnt...
handschuhe fliegen auch keine 8))
handschuhe fliegen auch keine 8))
war ja bei einer deiner vorigen meldungen auf eines meiner postings echt schockiert, aber passt schon wieder
Muahaha, "Wir feiern die ganze Nacht!" bei 3:5 30 Sek vor dem Schluß ist auhc nicht schlecht.
also ich zieh den hut.
Bitte was is mit Gaudet los? Das beste Sturmduo der Liga ist fertig! Eiszeit ohne Ende, die beiden kriechen doch nur mehr übers Eis!
respekt, grats ans bullen farmteam
Bitte was is mit Gaudet los? Das beste Sturmduo der Liga ist fertig! Eiszeit ohne Ende, die beiden kriechen doch nur mehr übers Eis!
ist ja eh nichts neues und wir spielen auf platz 2, damit wir die caps im hf wieder sweepen können
ich kann den page zwar ned ausstehen, aber 9 stammspieler zu hause zu lassen, das sind echte cojones, der gaudet hingegen nimmt bei 2:5 2 min vor schluss den goalie runter (nachdem er wieder mal gratton und fortier mit 35 minuten eiszieit verbrannt hat, und das gegen rbs juniors), quasi cojones minores (und nein, meine nicht vorhandenen spanisch kenntnisse brauchen auch nicht ausgebessert werden).
respekt, grats ans bullen farmteam
denke aus dem spiel kann man tatsächliche einige schlüsse ziehen.
Eines muss man dem Gaudet neidlos lassen, ein Gratton Fortier mit permanenten Marathoneiszeiten schon vor den Playoffs müde gelaufen das riskiert nicht jeder.
Schmeissts den Köppl endlich raus, dieses durchnudeln durch das Prog ramm ist ja furchtbar, der verschluckt sich noch an seiner eigenen Zunge. Keine Interviews, keine Nachbetrachtung da kommt noch sehr viel arbeit auf die Hockeynight zu.