die wiener spieler und publikum mehr als schlechte verliere!
34.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg
-
-
lakos und pöck 5 plus spieldauer.
super Strafenauslegung..... :wall: -
- Offizieller Beitrag
da es schon 5+spd gab wirds kein videostudium geben
-
War da nicht Rodmann mit einem Check gegen den Kopf von Pöck dabei?
Und wofür geht Pöck?? -
die wiener spieler und publikum mehr als schlechte verliere!
also wirklich! -
Wenigstens hat der Gaudet wieder eine Ausrede - die bösen bösen Schiedsrichter!!!
-
gegen aubin am boden oder?
-
Da wundert er sich noch, das ist ja das eigentlich schlimme.
-
da es schon 5+spd gab wirds kein videostudium geben
ein Trottelverein, die refs. -
prallt ab - kickt sie hinein...
Komm lass es sein. Ist ja lächerlich wie du dich wegen einer Abseitsentscheidung aufführst -
yip. -
typisch wien die können nicht einfach verlieren. Zum glück verlieren sie gegen Salzburg B einfach unsympathisch diese mannschaft
-
@ stefano: nicht?
wer hat mit der foulen aktion angefangen?
richtig die wiener (rodman) mit einem check gegen einen salzburger am boden.und dem publikum nach sind natürlich die salzburger die schweine weil sie sich nicht alles gefallen lassen?
wie wärs mit etwas objektivität??
Abseits: nope sir, kein kick
-
Hoffentlich hat sich der Gratton in Griff, sonst schauts für die jungen Bullen schlecht aus.
-
Also wenn Rodmann nicht nachträglich für einige Spiele (10+) gesperrt wird, dann weiss ich auch nicht mehr.
-
ich habs einfach:
ich mag euch beide nicht!
-
Hoffentlich hat sich der Gratton in Griff, sonst schauts für die jungen Bullen schlecht aus.
sicher nicht. gratton ist heilig. -
- Offizieller Beitrag
ja #12 rodman
-
Also wenn Rodmann nicht nachträglich für einige Spiele (10+) gesperrt wird, dann weiss ich auch nicht mehr.
kanner nicht werden. da er im mtach gestraft wurde. -
Komm lass es sein. Ist ja lächerlich wie du dich wegen einer Abseitsentscheidung aufführst
danke, dein urteil war mir wirklich wichtig. -
Diese Entscheidungen 5 plus Spieldauer - sehr peinlich.
-
der pusch fast mit dem hattrick. schade.
-
kanner nicht werden. da er im mtach gestraft wurde.
Er kann von Salzburg nicht mehr angezeigt werden, aber der Senat kann da noch was draufschlagen. -
kanner nicht werden. da er im mtach gestraft wurde.
Ist das denn wirklich so? Kann der Strafsenat einen Spieler nach Videostudium nicht sperren, nur weil er eine Strafe bekommen hat?
Es ist schade, dass dieses Jahr einer wie Wilson bei Salzburg fehlt. Letzte Saison gabs weniger Anschläge auf unsere SPieler. -
Zitat
kanner nicht werden. da er im mtach gestraft wurde.kann schon, nur muss es nicht automatisch vom strafsenat untersucht werden oder?
-