page hat sich darüber beschwert.
Thx und sowas darf rüber um den Kollegen "was beizubringen" :wall: .... sollt sich viel. mal den Jänner Spielplan zB der Sabres anschaun (11 Spiele in 22 Tagen inkl. Back to Backs)
page hat sich darüber beschwert.
Thx und sowas darf rüber um den Kollegen "was beizubringen" :wall: .... sollt sich viel. mal den Jänner Spielplan zB der Sabres anschaun (11 Spiele in 22 Tagen inkl. Back to Backs)
"is doch klasse was unsere jungen bislang zeigen. taugt mir voll, "
so i doo
:pinch: auwei den hätt ma machen müssen
Oida fux
Lakos mit nen kleinen Schubserl der Ref sieht ein Beinstellen (gut wenn er den Stessa net gmacht hätt wärs wohl eh drauf rausglaufen) und Weiss will ein Crosscheck gesehen haben ....
behinderung kann man aber geben oder?
Hätt den Salzburger in Scheibenbesitz gesehen eigtl?
mit besserem lineup waren wir in den letzten aways schon deutlicher hinten .......
stimmt.
wo hat der schiri da einen stockschlag von brucker gesehen?? :O
niceeeeeeee
kevin zum 2:1
ich schiff mich an
Hab zu spät eingeschalten aber spielen wir heute mit den Juniors?
btw: nice one, Puschl.
Hab zu spät eingeschalten aber spielen wir heute mit den Juniors?
btw: nice one, Puschl.
so in die richtung .... 3 legios
hoffentlich schaut macstay zu.
MEGA!
Stockschlag war da bestenfalls hineinfantasiert. Das war Original nix von Brucker.
Bzw warum macht man/machen sich die Salzburger bitte selber schwach?
Die 1. im 1:1 Vergleich sicher besser als bei RBS aber ab der 2. brauchen se sich sicher nich verstecken, unerfahrener als die Wiener? ja, aber klar schwächer? würd ich sicher nich unterschreiben
Respekt wie diese B Truppe der Bullen heute angast!
oida ... bitte sauft da weiss ?? des hält man ja ned aus ...
Bitte bitte bitte, wenn ein Servus-TV-Mitarbeiter mitliest, sagts dem Weiss mal folgendes: der Spieler mit der 41 der Salzburger wird ausgesprochen wie die Hauptstadt von Lettland und reimt sich nicht aus "Weissbier".
Pierre Trollé:
dieser regier. heute spielt er wieder mal so ein drittel da bleibt dir der mund offen stehen.
Für mich der Spielstand ein bisschen deutlicher als das Spiel
Das C auf der Brust beflügelt ...
oida ... bitte sauft da weiss ?? des hält man ja ned aus ...
ähmm du kennst doch den Weiss doch mindestens schon gleich lang wie ich, von daher...
interessantes zwischenergebnis btw
und klar is Wien noch immer über Salzburg zu stellen bei dem lineup, aber was kommerzmitherz alles bewirken kann
Von wegen, das gibts nicht in der NHL, Czechien, Schweden slowakei, etc... aber tät ma dem Hr. Page mitteilen, das die Sabres in der heurigen Saison mind. 4x 5 Spiele in 7 Tagen machen (wenn ich richtig geschaut habe).
endlich einmal nationalligafeeling auf servus tv.