War im Großen und Ganzen ein langweiliges Spiel, aber hab mir für heute auch nichts anderes erwartet. Trotzdem, der VSV hat nichts anbrennen lassen und ich hatte eigentlich nie den Eindruck, dass wir verlieren könnten. Die nächsten 2 Punkte wären eingefahren !
Noch was zur Spielerpräsentation: eigentlich hat diese nicht einmal mehr den Namen "Spielerpräsentation" verdient. Eine Frechheit was da von Seiten der Fans kommt- nämlich mit Ausnahme vom Namensruf FERLAND rein gar nichts mehr:wacko: !!
Und noch was: die Fans wollten heute bei der Spielerverabschiedung eigentlich die Welle machen, aber der Herr Hallensprecher kam dann wieder mit seinem UFTA daher!! Muss ja nicht jedes Mal sein oder? Ab und zu tuts die Welle auch mal wieder . Ich weiß, das sind Kleinigkeiten, aber mir fällt sowas einfach auf. Und ich glaub ich bin nicht der Einzige, dem das UFTA schon ein klein wenig nervt...
34.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb
-
-
eine solide vorstellung gegen diese sinnlose söldnertruppe. was die mit ihren 25 legios abliefern entbehrt wohl jeglicher grundlage
für mich eine absolute frechheit. -
Und ich glaub ich bin nicht der Einzige, dem das UFTA schon ein klein wenig nervt...
Dieses bescheuerte UVTA gehört am Scheiterhaufen verbrannt! Mich wundert eh, dass sie das nicht schon in den Drittelpausen machen...
Fast schon so schlimm wie die Horten-Verabschiedung -
im übrigen ist diese "wir-warten-auf-die-nächste-unterbrechung-und-schauen-uns-dann-erst-das-vermeintliche-tor-an"-regel genau fürn orsch, wennst pech hast machen wir ein tor oder es gibt ein schweres foul und man kommt dann drauf dass es doch ein tor war und das tor/foul nach dem strittigen tor obsolet war..damit bringst im endeffekt genau das publikum gegen dich auf und eine lockere partie wird von einer sekunde auf die andere hitzig..bitte einfach spiel unterbrechen und video schauen und nit ewig auf die nächste unterbrechung warten..
-
im übrigen ist diese "wir-warten-auf-die-nächste-unterbrechung-und-schauen-uns-dann-erst-das-vermeintliche-tor-an"-regel genau fürn orsch, wennst pech hast machen wir ein tor oder es gibt ein schweres foul und man kommt dann drauf dass es doch ein tor war und das tor/foul nach dem strittigen tor obsolet war..damit bringst im endeffekt genau das publikum gegen dich auf und eine lockere partie wird von einer sekunde auf die andere hitzig..bitte einfach spiel unterbrechen und video schauen und nit ewig auf die nächste unterbrechung warten..
genau so is es! -
Na dann bin ich dafür das beide Tore zählen wenn eines geschossen wird...
Anders hätts doch keinen Sinn weiterspielen zu lassen...
-
hätt mir nicht gedacht das es heute so leicht geht, aber mann sieht wieder mal wie einfach eishockey sein kann. die besten fans der liga, haben heute wieder mal für keine stimmung gesorgt, gott sei dank gabs heut den jesenice polka, da waren sie viel lauter beim singen, als bei der eigenen mannschaft.
-
Könnte einer der regelmäßigen Hallenbesucher (Gino & Co) mal ein Statement über Martin abgeben bitte?
(Spielt der überhaupt noch bei uns *ggg* ??) .. im ernst - der Mitchell vs. Kuznik Vergleich wird ja vielerorts besprochen, von wegen "viel erwartet" - bringt fast nichts vs. "nix erwartet" - spielt solide usw. - mag aber auch daran liegen, dass eben beide Neuverpflichtungen sind/waren.Von Martin hört/liest man eigentlich überhaupt NIE etwas ... würde für eine solide Leistung ohne Auffälligkeiten sprechen oder geht er - als Legio - quasi schon leicht unter und wäre auch "leicht" ersetzbar? Ist jetzt nicht als Bashing oder dergleichen gemeint - bitte um ernsthaftes Feedback.
-
Hi guys.. how were we? I'm only interested if the players were trying their best.. we don't mind the defeats as long as they try their best.. which wasn't the case in last month or two.
-
Könnte einer der regelmäßigen Hallenbesucher (Gino & Co) mal ein Statement über Martin abgeben bitte?
(Spielt der überhaupt noch bei uns *ggg* ??) .. im ernst - der Mitchell vs. Kuznik Vergleich wird ja vielerorts besprochen, von wegen "viel erwartet" - bringt fast nichts vs. "nix erwartet" - spielt solide usw. - mag aber auch daran liegen, dass eben beide Neuverpflichtungen sind/waren.Von Martin hört/liest man eigentlich überhaupt NIE etwas ... würde für eine solide Leistung ohne Auffälligkeiten sprechen oder geht er - als Legio - quasi schon leicht unter und wäre auch "leicht" ersetzbar? Ist jetzt nicht als Bashing oder dergleichen gemeint - bitte um ernsthaftes Feedback.
ich würd mal sagen der martin ist einer der gar nicht auffällt, könnten wir uns fast sparen, wär da nicht der mitchell. da auf grund von verletzungen, nicht viel ersatz da ist, braucht man auch einen martin. vielleicht explodiert er aber noch in der play off, keine ahnung.
eines muss aber auch gesagt werden, altmann ist für mich die positivste verstärkung in der abwehr, sehe von dem burschen selten schwere fehler. dabei war ich einer der nicht so viel von ihm erwartet hat, freut mich aber umso mehr das er seinen job echt gut macht
-
eine solide vorstellung gegen diese sinnlose söldnertruppe. was die mit ihren 25 legios abliefern entbehrt wohl jeglicher grundlage
für mich eine absolute frechheit.
jedes mal kommt der selbe scheiss von dir., akzeptier, dass diese Mannschaft in der liga ist, oder lass es, aber geh nicht jedem damit aufn sack. hm, wie wärs? und wenn du nur kärntner spielen sehen willst, warum gehst dann nicht kärntner liga schauen? -
Statement über Martin
Martin ist einer, den ich nicht missen möchte. Kaum Fehler in der Defense ( im Gegensatz zu Mitchell !!), körperlich stark, guter Eisläufer, keine unnotwendigen Strafen ( einem Defender steht ja ein gewisses Quantum zu ). Offensiv hat er mMn im 1.Jahr mehr gebracht, wird auch kaum im PP gebracht ( Warum eigentlich? Der Lugge in seinem Alter wird die Menge an Eiszeit auch langsam spüren !).
Alles in allem ein Legionär, der den erwarteten Ansprüchen entspricht. Würde ihn in Hinblick auf das nächste Jahr jederzeit wieder einen Vertrag vorlegen. -
in zagreb hast doppelt so viele fans in der halle wie in villach, also brauchen wir von der sinnlosigkeit der söldnertruppe gar nicht reden.
wer einmal in zagreb war der spricht eher von toller kullisse und ist begeistert, anstatt immer nur zu jammern! sicher, kroatien hat noch aufholungsbedarf aber ich find zagreb super!
-
die besten fans der liga, haben heute wieder mal für keine stimmung gesorgt, gott sei dank gabs heut den jesenice polka, da waren sie viel lauter beim singen, als bei der eigenen mannschaft.
Bin auch schwer entauscht von dem Steherpublikum. Was ist da eingendlich bei dem Fanclub los. Kann es sein dass da von Spiel zu Spiel weniger leute werden? Optisch und akustisch waren da gestern nicht mehr wie 20 Leute. Im Sektor G ist sowieso schon die ganze Saison tote Hose. Und dann jedes mal nach einer von den Fans schlechten Leistung dann dieses UVTA - wo man zuerst bei jedem Jesenice Tor lauter ist als beim eigenen Verein. Warum sollen sich die Spieler vor so einem Publikum nieder knien? Ausserdem kann das ja auch fuer die Fans nicht mehr lustig sein, wenn man den Spielern schon von weiten ansieht, dass sie nicht wollen.
Solange die Stimmung und die Emotionen nicht wieder am Hoehepunkt sind, reicht eine Weille zur Verabschiedung.
-
Von Martin hört/liest man eigentlich überhaupt NIE etwas .
genau das ist seine stärke unauffälig solide und merken tust es erst wenn er weg ist
-
zu martin
spielt solide seinen part, ist dort wenns brenzlig wird und räumt vor dem tor auf.
defensiv sicher der beste am villacher eis. statt powerplay spielt er aber immer unterzahl. wie gino schon sagte , den möcht ich nicht missen.
wobei altmann die letzten spiele schon sehr aufzeigt. denke nur an das spiel gegen die bullen. das war eine 1a vorstellung von ihm. -
Also es haben hier ja schon der ein oder andere das Verhalten der Fans beim gestrigen Spiel gegen Zagreb gepostet.
Wie schon berichtet waren die JE-SE-NI-CE Rufe teilweise lauter als bei dem ein oder anderen Tor des VSV [kopf] ??? (nicht nur in diesem Spiel)
Was ich aber noch viel weniger verstehe,als dass der Hr. Gruber und Konsorten mit 2,5 Promil anstelle ihres sowieso "dürftigen" (sind 3-4 verschiedene) Schlachtgesangprogrammes, Jesenice (bzw. jeweiliger Gegner des KAC) mehr bejubeln müssen als die eigene Mannschaft anfeueren ist in dieser Saison leider eh nichts neues ! Dass aber anscheinend gewisse Leute im VORSTAND [kopf]
:wall: auch so selten dämmlich sind und anscheinend das ein oder andere Silvestersektglässchen noch nicht ganz verdaut haben ... und den VSV Kalender bei jedem Tor von Jesenice gegen den KAC um 1 € billiger zu machen, grenzt ja wohl an ?+*'Ä!^!° .. ?? - find nicht mal Worte für diese Aktion.
Warum man hier eine andere Mannschaft für dies hernimmt wissen nicht mal die Verantwortlichen selbst, oder ?!
@ UVTA vs. Welle : Da verstehe ich teilweise die Meinung der #8 gleich in die Kabine zu fahren, wenn im dritten Drittel öfter Jese... als VSV Rufe zu hören waren. Und auch der Hr. Oberraunder wird erst nach einem Spiel ("Sieg") richtig munter und versucht eine "Stimmung" zu verbreiten. Hätte gestern lieber wieder bei einer Welle mitgemacht als bei einem halbherzigen bzw. plamablen UVTA.
[kaffee] lg Anzeigetafel
-
du sagst es anzeigentafel, von wegen bestes publikum!!!!
peinlichstes publikum von österreich würd ich sagen. -
und den VSV Kalender bei jedem Tor von Jesenice gegen den KAC um 1 € billiger zu machen, grenzt ja wohl an ?+*'Ä!^!° .. ?? - find nicht mal Worte für diese Aktion.
bitte um aufklärung?
-
im publikum hat sich einiges verändert - leider nicht zum positiven
lustig find ich ja das man sich über eine kac niederlage gegen jesenice derart freuen kann. anscheinend wird gern verdrängt das villach zuhause gegen jesenice mi 1:5 vorgeführt wurde
-
bitte um aufklärung?Der VSV Kalender wurde bei jedem Tor von Jesenice gegen den KAC um 1Euro billiger.
-
Bei allem Respekt vor Jesenice, mir gefallen die voll gut, aber dass bei unserem Spiel gegen Zagreb JE-SE-NI-CE-Rufe durch die Halle gerufen werden, geht eindeutig zu weit. Kann der Verein da nicht rettend eingreifen und dieses Idiotentum unterbinden? Gegen Jesenice oder Laibach zu verlieren geht nur allzu schnell und wird uns auch wieder passieren. Mag gar nicht dran denken was dann als nächstes von "unseren Fans" gegen unsere Mannschaft tönt...
Die Kalenderaktion is mir eher noch egal.
-
Der VSV Kalender wurde bei jedem Tor von Jesenice gegen den KAC um 1Euro billiger.
danke i hau mi ab
-
Ich wär ja dafür, dass sich dieser ominöse "Villacher Publikum" hier mal registriert, damit wir ihm mal ordentlich die Leviten lesen können, weil unter den Herrschaften hier ist er ja scheinbar nicht dabei... [kaffee]
-
Bei allem Respekt vor Jesenice, mir gefallen die voll gut, aber dass bei unserem Spiel gegen Zagreb JE-SE-NI-CE-Rufe durch die Halle gerufen werden, geht eindeutig zu weit. Kann der Verein da nicht rettend eingreifen und dieses Idiotentum unterbinden? Gegen Jesenice oder Laibach zu verlieren geht nur allzu schnell und wird uns auch wieder passieren. Mag gar nicht dran denken was dann als nächstes von "unseren Fans" gegen unsere Mannschaft tönt...
Die Kalenderaktion is mir eher noch egal.
der verein greift sowieso ein, indem sie bei jedem jesenice tor die polka spielen, kein wunder das dann alle singen, aber denk das ist eine kleine retourkutsche an die klagenfurter, die immer das schlümpfelied anspielen wenn villach in rückstand ist, hab gehört, die klagenfurter freuen sich dann auch wie die kleinen kinder.
das alles wär ja nicht so schlimm, aber wenn dann mehr stimmung über unsere gegner gemacht wird als beim eigenen verein läuft da schon einiges schief im fanclub.
der kaspe zeigt es eh immer, indem er nach einem guten spiel angfressn rausgeht. muss den kaspe eigentlich recht geben, sollten sich mehr ihm anschließen
-