1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

34.R.: Klagenfurter AC-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 28. Dezember 2010 um 00:00
  • KAC_81
    status not available
    • 2. Januar 2011 um 23:07

eindeutig, zweideutig.

ich hoffe für dich das du öfter "kommst" als wir gewinnen

• hockeytime
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 23:09
    Zitat von Eishockeyfreak

Ich glaube der Kac gewinnt erst wieder, wenn ich komme. :D

dann lass dir zeit [prost]

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 23:09
    Zitat von Eishockeyfreak

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesus christ :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Januar 2011 um 23:10
    Zitat von DrTux

aber lieber jetzt ein Tief, dafür sind die Jungs in den Play Offs hoffentlich wieder voll da.

Wobei der Spruch mittlerweile schon einen seeeeeehhhhhrrrr langen Bart hat.
    Natürlich kann man hoffen, dass alles gut ausgeht, ohne Interventionen zu setzen davon ausgehen kann man aber wohl nicht.
    Denn die vielzitierte PO time ist special team time und zumindest diesbezüglich darf/muss man Viveiros sicher einen Vorwurf machen. Mit den Leuten auf der Platte so ein PP abzuliefern ist auch des Trainers Schuld.

Aber egal, am Dienstag kommt Chiodo retour (hoff ich), Craig und Shantz detto und dann einen Neuanfang, bei dem zumindest die Heimspiele gewonnen werden.

• christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2011 um 10:18

ui! grats an je-se-ni-ce! ein tor schöner als das andere, gutes powerplay (anschauungsunterricht für die rot-weißen) bin gespannt wann und wie man den festgefahrenen karren wieder loßfährt? wenn es spielerisch schon nicht läuft, das timing nicht stimmt, sonst auch nicht extra viel läuft, dann erwartet man sich als fan doch ein kratzen und beissssssen und kampf... wer nimmt nun das heft in die hand zeigt leaderqualitäten?

• kac glen
    Moderator
    • 3. Januar 2011 um 10:49
    • Offizieller Beitrag

poweplay ist trainersache, wir spielen aber kein powerplay.

die schlechteste saisonleistung zu hause. lediglich jesenice bereitete mir mit deren
    konterstärke "freude". schön anzusehen wie ticar, sabolic oder jeglich fiedeln.

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. Januar 2011 um 14:55
    Zitat von Eishockeyfreak

Und ich glaube, ich komme erst wieder, wenn der KAC gewinnt

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Januar 2011 um 16:01
    • Offizieller Beitrag

Für mich ists eigentlich keine Überraschung, dass das PP nicht funktioniert. Die Stärke des KACs heuer (in der guten Phase) lag in der Ausgeglichenheit des Kaders und für ein richtig starkes PP fehlen uns da mMn die Superkracher ala Fortier oder Koch zB. Die Linien des KACs sind nicht die besten, aber dafür habens 4 starke und da hast dann auch nicht soviel Spielraum, dass du soooviel bessere Lines im PP aufs Eis lässt. Deswegen ist PP mMn nicht nur Sache des Trainers, sondern sehr wohl auch des zur Verfügung stehenden Kaders. Und da seh ich beim KAC eben leichte Nachteile.

Wenns bei 5on5 alles prima funktioniert ist das PP auch nur nebensächlich. Hat man ja auch gesehen, das PP ist schon die ganze Saison über nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem hat die Mannschaft Sieg um Sieg eingefahren. Wesentlich wichtiger im Hinblick auf die POs seh ich da schon das PK, aber das ist beim KAC ohnehin weit besser als das PP...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 4. Januar 2011 um 17:06

@mac
    zustimmung !

christian
    schon klar, die tore die uns jese teils eingeschenkt hat, sahen recht nett aus.
    nur vor 3-4 wochen hätte der kac solche "spielchen" niemals zugelassen bzw. max. eines dieser tore.

die defensivarbeit war zum speibm (schreibt man das so ? )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™