1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

34.R.: Klagenfurter AC-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 28. Dezember 2010 um 00:00
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Januar 2011 um 21:05

Tine: Tut gar nicht gut deine Zeilen hier lesen zu müssen...
    Ich hoff die Jungs erwachen bald aus dem Winterschlaf sonst seh ich auch fürs PO schön langsam schwarz.

• Beri
    KHL
    • 2. Januar 2011 um 21:07

tja, was soll man da groß sagen. Gegen den Letzten zuhause 6 Tore zu kassieren sagt eigentlich eh schon alles aus. Gratulation an Jesenice, die heut verdient als Sieger das Eis verlassen haben. Die Geschenke vom KAC haben sie gerne angenommen, dazu ein komplett schwacher und überforderter KAC. Die "Alten" mit Fehlern, dass einem schlecht wird, die "Jungen" teilweise glücklos, aber meistens wenigstens mit dem notwendigen Einsatz.

@ Brown: gibts da einen verletzungstechnischen/krankheitsbedingten Grund, oder hat MV ihm endlich die überfällige "Nachdenkpause" verordnet?

@ Chiodo: ist ja laut Zeitung erst seit gestern wieder im Lande. Hoffe mal, dass er am DI wieder mal im Tor steht. Nix gegen Swette, aber der ist im Moment komplett von der Rolle

edit raptor: naja, gleich wenig wie man zur Sieges-Serie alles golden sehen hat müssen, genauso wenig sollte man jetzt übertrieben schwarz malen. Zumal die PO ja noch ein wenig weg sind und ich immer noch die Hoffnung habe, dass sich die Mannschaft wieder aus dem Tief schießt

• Hanz82
    EBEL
    • 2. Januar 2011 um 21:08
    Zitat von Raptor X30

Ich hoff die Jungs erwachen bald aus dem Winterschlaf sonst seh ich auch fürs PO schön langsam schwarz.

Schwartz ?( Sind sie letzte oder wir ?? ;) ...mehr optimismus mein freund ...und PO ist noch weit weg,sie haben genug zeit noch einmall ins schwung zu kommen ;) :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Januar 2011 um 21:10
    Zitat von Hanz82

Schwartz ?( Sind sie letzte oder wir ?? ;) ...mehr optimismus mein freund ...und PO ist noch weit weg,sie haben genug zeit noch einmall ins schwung zu kommen ;) :D

Zurzeit ist es schwer Optimismus zu finden als KAC Fan. ;)

• gino44
    Highlander
    • 2. Januar 2011 um 21:10
    Zitat von Raptor X30

Burschen, werfts einmal einen Blick auf die Tabelle, dann gehts euch sicher gleich wieder besser! ;)

• nile
    EBEL
    • 2. Januar 2011 um 21:11

7 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen sprechen nunmal eine eindeutige Sprache!
    Und das einzige was bald weg ist, ist der erste Platz. ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Januar 2011 um 21:14

So eine Serie dürfte im Sport allgemein ziemlich einzigartig sein, zuerst gewinnens eine umenschliche Anzahl von Spielen und auf einmal gibts nur mehr Schläg.

• Elbart
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 21:18
    Zitat von Hanz82

Sind sie letzte oder wir ?? ;)

Mittlerweile weder noch.

• Hanz82
    EBEL
    • 2. Januar 2011 um 21:21
    Zitat von Elbart

Mittlerweile weder noch.

Ja ich weiß,aber war nur ein beispiel ;) :P

• Burakowsky
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 21:44
    Zitat von Tine

aber was Schneider heute aufgeführt hat, war eigentlich Rückflugsticket-reif.
    Kalt auch sehr geschickt, bei einer (geschenkten) 5:3 PP Chance für den KAC mit einer Strafe, zudem in der ansatzmäßigen Druckperiode nach dem 3:5 mit einem Stockschlag im Angriffsdrittel, das anschließende PP führte zum 3:6.

Tine, ich muss dich leider schon wieder angehen. :D
    Schneider einmal ziemlich ausgerutscht, daraus resultierte ein Gegentreffer. Dafür zwei schöne Assists.
    Kalt hat zwei 100% ige versemmelt, Hager komplett von der Rolle. Von daher, nicht nur Schneider kritisieren. Der kommt schon noch.
    Problematisch ist nur, dass mittlerweile einige Akteure total "überspielt" sind. Furey, Swette, Schuller z.B.

@ Jesenice-fans: Dieses JELINEK-BASHING geht mir allmählich auf den Geist! Bis auf einen fragwürdigen Doppelausschluss gegen Jesenice, der nach etwa einer Minute durch Kalt (Stockschlag im Angriffsdrittel ?( ) auf 3 gegen 4 reduziert wurde, eine durchaus durchschnittliche Leistung für beide Mannschaften. Gut oder schlecht, wie man will.

Zum KAC: Wenn im Defensivverhalten nicht bald etwas passiert, ist der 1. Platz wohl schneller futsch als gedacht.

• coach
    YNWA
    • 2. Januar 2011 um 21:53

warum hat der kac nicht von anfang an so gespielt wie nach dem anschlußtreffer zum 3:5 durch schuller ?

die frage sagt schon alles über das spiel des kac aus.
    planlos, ideenlos, teils lustlos, ... das schlechteste was ich heuer gesehen habe.
    ich lass es nicht als ausrede gelten das der kac mit nur 4 bzw. ab den zweiten drittel mit nur 3 imports gespielt hat.

auffallend war heute wieviel unserer spieler ohne feindeinwirkung plötzlich am eis liegen - nicht nur schneider, der is für eine solche aktion immer gut.
    so gesehen auch bei hernburger, kire, pirme, ...

katastrophal von anfang an die defensivarbeit. swette ist iM auch neben den schuhen, aber bei so einer defense kannst nur schlecht ausschaun als eishockeygoalie.

was war mit brown? heimflug?

jetzt wird bald wieder die trainerdiskussion in klagenfurt losgehen ... wetten !?

Einmal editiert, zuletzt von coach (3. Januar 2011 um 07:53)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Januar 2011 um 21:56
    Zitat von Burakowsky

Tine, ich muss dich leider schon wieder angehen. :D

Geh leck, der Bura sitzt ma auf :D
    Habs vielleicht im ersten Grant etwas zu markig ausgedrückt, aber für mich muss von einem Spieler wie Schneider, gerade in solchen Partien, weit mehr kommen.
    Wenn er dann als letzter Mann völlig unbedrängt umfällt und so ein break einleitet, wleches zum GT führt, passt das in den Gesamteindruck, den ich bisher von ihm hab.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 2. Januar 2011 um 21:57
    Zitat von w.p.14

jetzt wird bald wieder die trainerdiskussion in klagenfurt losgehen ... wetten !?

:thumbup: ...is ja eh nix neues.

• coach
    YNWA
    • 2. Januar 2011 um 21:58

schneider war trotz seiner assist eine katastrophe - fertig !
    da gibs nix zum schönreden.

@könig
    ja eh, warte schon seit der ersten niederlage nach den 17 drauf.

@schiridiskussion
    die waren heute eher auf unserer seite. da gab es heute einige attaken unserer jungs wo ich mir gedacht hab ....

2 Mal editiert, zuletzt von coach (3. Januar 2011 um 07:53)

• Meandor
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 22:13
    Zitat von w.p.14

Im KAC-Forum wird gerade kollektiv getrauert, weil sie damals den Gilligan verpflichten hätten können. Armer Manny :D

• Kn Strng
    EBEL
    • 2. Januar 2011 um 22:18
    Zitat von Weezel

Posten -> Denken -> Über das Gedachte nachdenken -> Nochmal prüfen -> Posten!
    Würdest uns allen helfen!

Schade...die Unserie geht weiter!
    Bald muss da was passieren, Chiodo wäre jetzt zur Abwechslung sicher nicht verkehrt!

Also das schreibt der Richtige! Ließ mal deine eigenen Posts durch bevor du hier andere kritisierst!

• coach
    YNWA
    • 2. Januar 2011 um 22:33
    Zitat von Meandor

Im KAC-Forum wird gerade kollektiv getrauert, weil sie damals den Gilligan verpflichten hätten können. Armer Manny :D

deshalb schau ich da nichtmal mehr rein - ein käfig voller narren (mit natürlich einigen ausnahmen ! )

Einmal editiert, zuletzt von coach (3. Januar 2011 um 07:54)

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Januar 2011 um 22:42
    Zitat von w.p.14

deshalb schau ich da nichtmal mehr rein - ein käfig voller narren (mit natürlich einigen ausnahmen ! )

unsere narren tummeln sich wenigstens hier herum [prost]

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. Januar 2011 um 22:49
    Zitat von w.p.14

- ein käfig voller narren

incl. komplett unfähigen Admins.

freue mich auch schon auf die Trainer Gespräche, falls das Team so weiter spielt ist sie allerdings auch gerechtfertigt.

aber lieber jetzt ein Tief, dafür sind die Jungs in den Play Offs hoffentlich wieder voll da.

• coach
    YNWA
    • 2. Januar 2011 um 22:52
    Zitat von seanton

unsere narren tummeln sich wenigstens hier herum [prost]

ja leider, so gesehen wärs icht schlecht das die spaßfraktion wieder ihre pforten öffnet ;)

@tux
    schimpf nix auf den caravaca. das könnte evtl. an seiner selbsherrlichkeit kratzen :whistling:

• Elbart
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 22:54

Wenn schon offtopic, dann postests wenigstens ein paar hübsche Skihasen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Januar 2011 um 22:55
    Zitat von DrTux

aber lieber jetzt ein Tief, dafür sind die Jungs in den Play Offs hoffentlich wieder voll da.

wobei das tief halt trotzdem zum ungünstigsten zeitpunkt im grunddurchgang kommt, wirklich viel verändern kannst da als trainer eigentlich nicht

• coach
    YNWA
    • 2. Januar 2011 um 22:56

ich hoff snowboarderinen tuns auch :D

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 22:58
    Zitat von Elbart

Wenn schon offtopic, dann postests wenigstens ein paar hübsche Skihasen.

[Blockierte Grafik: http://www.stieglerhof.at/content_img/winter_hg.png]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. Januar 2011 um 23:06

Ich glaube der Kac gewinnt erst wieder, wenn ich komme. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™