77 Posts in etwas mehr als 26 Stunden, da können nicht immer literarische Rohdiamanten dabei sein.
80! 3 in drei Minuten!
77 Posts in etwas mehr als 26 Stunden, da können nicht immer literarische Rohdiamanten dabei sein.
80! 3 in drei Minuten!
Disaster was Jelinek macht. Er soll nicht int. schiedsrichter sein. Kac muss heute gewinen und Jelinek macht so...
Schade fur den liga.
ich glaub ich seh nicht recht. 4:2 jesenice!!! ich hab zwar gwusst dass da kac net in form is aber dass ihr so am sand seid, woa.........
Wie kann es eigentlich sein, dass wir in gefühlten 3/4 aller Powerplays selbst eine Strafe ziehen?
5:2
Yes, was echt ist, ist ech!!!
Gemma weiter so.
Was für ein Hockeytag.
Jesenice wird zum Angstgegner.
jössas - jetzt schauts aber ziemlich bitter aus - jese scheint der neue angstgegner zu werden
hui 2:5....
kac versinkt im schnee.
wäre sehr gut für die ebel, wenn jesenice die 2punkte jetzt mit nach hause nehmen kann.
5:2 jesenice. wahnsinn. klappe zu affe tot glaub ich. nunja wir villacher kennen so phasen gut......kac ist in einer krise. so wie auch die caps. was die heut spielen ist auch unterirdisch schlecht
5:2
Yes, was echt ist, ist ech!!!
Gemma weiter so.
[Popcorn] [prost]
nur mehr 3:5
frage an die Jesenice Fans - Was ist mit Dahlman heute?
Puh, wenns so weitergeht... Da is ja gewaltig der wurm drin...aba noch is ja nicht aus...
jetzt ist wohl die entscheidung gefallen..
3:6
Und wie es geht so, KAC spielt mit 7 spieler, 6+Jelinek....
jaj jaj jaj
jaj jaj jaj
Was redest du da bitte? Es sitzt fast pausenlos ein KAC´ler auf der Strafbank.
Hoffentlich werden nach der heutigen Schlappe endlich mal Akzente gesetzt (welcher Art auch immer).
Der Punktepolster ist so gut wie aufgebraucht, darauf kann man sich bald ohnehin nicht mehr ausruhen.
War eine gute Entscheidung heute nicht in die Halle zu gehen...
jaj jaj jaj
zuviel abwärme vom laptop oder grundsätzlich unausgelastet?
Eh nichts Neues, dass bei Jese immer der Schiri Schuld hat, egal ob sie gewinnen oder verlieren.
War eine gute Entscheidung heute nicht in die Halle zu gehen...
War nicht gute Entscheidung heute das ich nicht in die Halle gegangen bist
[Popcorn] [prost]
auch laola1 ticker fordert schon: "swette raus"!
War nicht gute Entscheidung heute das ich nicht in die Halle gegangen bist
![]()
[Popcorn] [prost]
Deine Rolle hat ja eh safranov übernommen.
Am ende war ok, aber wenn spiel knapp war, war katastrophe. Viel stockschlag-unsanktioniert beim kac und ganz anderes beim andere seite.
War ich sehr bose auf ihn, weil mit Jelinek ist immer unfair, aber nicht nur mit uns. kac ist super manschaft unt hat zu viel protektion. Leider ist so
Am ende war ok, aber wenn spiel knapp war, war katastrophe. Viel stockschlag-unsanktioniert beim kac und ganz anderes beim andere seite.War ich sehr bose auf ihn, weil mit Jelinek ist immer unfair, aber nicht nur mit uns. kac ist super manschaft unt hat zu viel protektion. Leider ist so
Posten -> Denken -> Über das Gedachte nachdenken -> Nochmal prüfen -> Posten!
Würdest uns allen helfen!
Schade...die Unserie geht weiter!
Bald muss da was passieren, Chiodo wäre jetzt zur Abwechslung sicher nicht verkehrt!
Na servas, das war a gröbere Katastrophe heute. Entgegen meines Vorhabens bin ich dann doch wieder in die Halle gangen
KAC ohne Brown, Craig und Shantz, was aber nie und nimmer auch nur ansatzmäßig ein Grund für die heutige Leistung sein darf.
Bin zu faul bzw. zu angfressen hier das ganze Spiel niederzutippen, aber was Schneider heute aufgeführt hat, war eigentlich Rückflugsticket-reif.
Kalt auch sehr geschickt, bei einer (geschenkten) 5:3 PP Chance für den KAC mit einer Strafe, zudem in der ansatzmäßigen Druckperiode nach dem 3:5 mit einem Stockschlag im Angriffsdrittel, das anschließende PP führte zum 3:6.
Chiodo rennt locker-flockig in der Halle herum, Swette frisst derweil ein Ei nach dem anderen und wird von Viveiros beinhart weiterzerrieben.
Ich hoff, dem Brown hat wenigstens der Kinofilm gefallen...
Trotzdem Gratulation an Jesenice, tolle Kombinationen, die z.T. echt zu feinen Toren führten.