OH!!!! Tor für graz 3:4
33.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
ohne bisserl zittern wär ja fad..
-
Nach einem 4:0 Vorsprung darf sowas nicht passieren...
-
Graz- RBS 6:0 - 6:4 - 7:4 Graz VSV 0:4 - 3:4 - ?
-
58:47 GK OFF Goalkeeper: 35 - PROHASKA Gert
mutig
-
ec vsv gewinnt gegen Graz
-
Yeahhhhhhh
Ganz wichtige Punkte. Viere sozusagen
-
Wien 2:1 gegen KAC
-
Gratulation - übrigens der dritte 4:3-Sieg der Villacher gegen die 99ers in Folge
Dass sie es zum Schluss hin aber immer so spannend machen müssen (Jesenice, Salzburg, jetzt Graz) - meine Nerven!
-
wo isn da user eigtl. ? [winke] [winke] [winke] [winke] [winke]
-
Danke Joshi Langi
-
Wirklich Gratulation - das hätte ich heute nicht gedacht. Sind ganz schöne 2 Punkte.
-
[B]VSV rettet zwei Punkte in Graz[/B]
Nach 30 Minuten sah der VSV mit einer 4:0 Führung in Graz wie der sichere Sieger aus, doch der Tabellenvierte musste doch noch zittern. Die 99ers kämpften zurück, kamen bis zum 3:4 heran, verloren aber am Ende doch. Damit sichern die Adler ihren vierten Platz weiter ab.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31039/vsv-rettet-zwei-punkte-in-graz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Das is a feine Geschichte, ein gutes neues Jahr
-
Wichtige 2 Punkte, die ich mir heute nicht erwartet hätte - Bravo Burschen!
-
Gottseidank. Aber Sieg ist Sieg. 2 Punkte und danke. Am 9.1. der nächste in Graz. Kein Grazer Sieg heuer gegen den VSV
-
58:47 GK OFF Goalkeeper: 35 - PROHASKA Gert
mutig
Hab ich mir auch gedacht wo ich grad den Liveticker gelsen hab
Seis drum 2 Punkte. Raza trifft, auch nice.
-
Langfeld heute mit 3 Punkten, Razingar mit 2. Kristler endlich auch wieder mal gepunktet.
Wieder mal 4 verschiedene Torschüten, dem Kaspitz taugt das Toreschießen inzwischen auchMartin und Lugge bei allen drei Gegentreffern am Eis.
Edit: nur 4 Torschüsse der Grazer im 3. Drittel
-
PROHASKA Gert 14 100% 14 86% 4 75% 64 91%
14 + 14 + 4 = 64 is auch toll
-
Vierter Tabellenplatz ist vorerst abgesichert.
-
das heutige spiel hat mich wieder einmal in meiner meinung bestätigt. wir brauchen keine stürmer sondern zwei fähige defensiv verteidiger. an wievielen gegentoren war f.iberer direkt beteiligt bzw. wieviele pässe hat er direkt auf den schläger des gegners gespielt? ich habe irgendwann zu zählen aufgehört.
aber auch der rest im ersten drittel defensiv wie so oft inexistent. und das schlimme daran. es sind immer die selben fehler im defensivbereich aber es ändert sich nichts. die grazer brauchen anscheinend immer vier gegentore bis sie aufwachen. sorry lieber herr gilligan aber in der hinsicht gilt für sie job verfehlt.auch offensiv heute eine maximal durchwachsene leistung der grazer. dabei wäre der gegner durchaus zu schlagen gewesen. denn ausser den vier geschenkten gegentoren hatte der vsv offensiv nichts zu bieten. die grazer allderdings auch nicht wirklich viel. gegen salzburg ging man motiviert mit viel forecheck zur sache aber davon war heute wieder nichts zu sehen.
im letzten drittel sind wir uns dann wieder mit dem "kreisel" in den ecken fest gefahren. lieber herr trainer aber dieses "system" haben mitlerweile alle teams durchschaut und taugt nicht für eine aufholjagd. nur vier schüsse aufs gegentor im schlussdrittel sprechen bände.
zu den spielern. ouellette ist bemüht aber hat zu viel eiszeit. wie kann gilligan ihn andauernd in unterzahl bringen? kein wunder, daß er im letzten drittel platt war. die harands sind auch erst im letzten drittel aufgewacht. norris und pare in letzter zeit etwas mehr bemüht.
peintner, herzog und woger funktioniert in der zusammenstellung nicht. m.iberer zum beispiel mit peinti tauschen. ganahl und lenes haben mir gut gefallen. viel gelaufen und gerackert. hancock ist weder positiv noch negativ aufgefallen. ob er die erhoffte verstärkung ist?es bleiben die alten probleme die uns schon die ganze saison begleiten:
teils katastrophales defensivverhalten einiger akteure. das fehlen eines kreativspielers im angriff ala healy letzte saison. ein offensiv für die zuseher nicht wirklich attraktives spielsystem. zu wenig körpereinsatz. das fehlen einer führungspersönlichkeit im team die auf dem eis verantwortung übernimmt und die anderen mit seiner spielweise mitreißt.einer der vorposter hatte leider recht. wenn endlich mal wieder viele zuseher in die halle kommen und es um etwas geht stinken die immer grazer ab.
die mannschaft hat mich heute nicht zum ersten mal enttäuscht.mfg
nepu -
top-beitrag Nepu!
der f.iberer hat gefühlte 50min eiszeit!?
langsam aber sicher muss man die trainerfrage stellen!
war heute nach vier spielen nachdenkpause wieder zuschauen. naja, das denkbar(?) ungünstigste spiel ausgesucht...hätt ich nicht paar leute mitgehabt, wär ich nach 0-3 wieder heimgefahren...ein witz.
und dann nach dem 3-4 hast auch gemerkt, dass die villacher wieder etwas ernsthafter zur sache gegangen sind, und die grazer von da an, eigentlich nicht mehr den funken einer chance auf den ausgleich hatten. traurig sowas, wenn man sieht, dass villach ja auch nicht grade der übermächtige gegener war... -
@seaton
War heute leider auch wieder mal im Bunker und bin total angrefressen nach Hause gefahren. Mein einziges Glück war nur, ich mußte für die VIP Karte nicht bezahlen.
Die Leistung der Grazer war mehr als schlecht aber leider, wie immer, auch viel Pech dabei.
Über das Powerplay der Grazer braucht man glaub ich nicht zu schreiben, ist nicht vorhanden.
Habe es heute bereut in den Bunker gefahren zu sein.
Ob ich heuer noch mal runter fahre weiss ich noch nicht.
-
Hab die Grazer heute nicht sooo schlecht gesehen, hätten mMn schon früher 1-2 Tore schießen können. Sie haben gekämpft, wir die Tore gemacht. Bitte Langfeld eine weitere Saison in Villach, vorne immer gefährlich, hinten sehr gute Defensivarbeit! Mitchell fast schon gewohnt schwach
Prohaska mit ein paar guten Saves und teilweise etwas Glück, bin aber der Meinung, dass es mit Starkbaum nicht so eng geworden wäre.Einmal Videobeweis eigentlich umsonst, klares Tor der Grazer. Sehr gut gefüllter Bunker! Razingar mit einem herrlichen Solo und backhand abgeschlossen - weiter so!
Schiedsrichter heute mMn ohne große Fehlentscheidung, hat soweit alles ganz gut gepasst. Grazer Neuerwerbung ohne große Auffälligkeiten, wird wohl noch ein paar Spiele brauchen. -
Hätte von mir aus gar keine so enge Kiste werden brauchen...naja, so wird man wenigstens nicht übermütig. 8))
Das PP wieder eine Vorgabe, ich weiß nicht was da trainiert wird, traurig. Ansonsten bin ich recht zufrieden, endlich werden die Chancen auch wieder verwertet (ausser im PP) und das PK funktionierte ganz anständig. Weiter so! -