@Tschik: Sag willst du nicht im Neuen Jahr allen hier eine Freude machen und hier aus dem Forum verschwinden! Der Großteil hat dich ja sowieso schon auf der Ignore-List und den Rest interessieren deine hirnverbrannten Kommentare auch nicht. Außerdem könntest du damit den Prozentsatz an Troll-Kommentaren aus Villacher Sicht wesentlich vermindern und somit den Ruf aller VSV-Fans wieder etwas bessern!
32.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg
-
-
Zum Tom ist nur zu sagen, auch Ohropax hätten nicht geholfen
Das war hoffentlich wieder der VSV 2011 so will ich die Adler immer sehen , man hat gesehen dass man mit diesen Tugenden auch gegen übermächtige Gegner bestehen kann und wohl auch eindeutig, wie schnell man damit wieder einen Hexenkessel hinbekommt. Hoffe, es geht so weiter
-
gott, das wird ihn aber nun beeindruckt haben, den tom.
2011: ein gutes jahr um erwachsen zu werden.
-
gott, das wird ihn aber nun beeindruckt haben, den tom.
2011: ein gutes jahr um erwachsen zu werden.
hab ich mir auch gedacht, so was schwachsinniges, unfassbar
und nein, wir werden nicht erwachsen 8))
-
@Tschik: Sag willst du nicht im Neuen Jahr allen hier eine Freude machen und hier aus dem Forum verschwinden! Der Großteil hat dich ja sowieso schon auf der Ignore-List und den Rest interessieren deine hirnverbrannten Kommentare auch nicht. Außerdem könntest du damit den Prozentsatz an Troll-Kommentaren aus Villacher Sicht wesentlich vermindern und somit den Ruf aller VSV-Fans wieder etwas bessern!
sei doch nicht so gemein zur tschick an seinem 61. geburtstag [kaffee]
-
hab ich mir auch gedacht, so was schwachsinniges, unfassbar
und nein, wir werden nicht erwachsen 8))
-
sag was hast du / für probleme?
ich darf zum raffl so oft judas sagen wie ich will, das kann dir egal sein.
und werde wohl fragen dürfen ob er ausgepfiffen worden ist oder?
-
sag was hast du / für probleme?
ich darf zum raffl so oft judas sagen wie ich will, das kann dir egal sein.
und werde wohl fragen dürfen ob er ausgepfiffen worden ist oder?
wenn das das einzige ist was dich interessiert ist es halt schon bedenklich.
aber egal, in einem thread kannst verstehen, dass man aufgrund des geldes auf die tradition nicht unbedingt rücksicht nehmen muss, aber wenn sich einer gegen den heiligen vsv, aus ebendiesen gründen, entscheidet ist er ein judas, das verstehe wer will. -
wenn ich hier lese freu ich mich unheimlich wenn der zweite raffl auch bei rbs auflaufen wird [Popcorn]
hahahahah da gehn aber genug dosen drauf nicht jeder lost sich einkaufen...träume werden nicht immer wahr
grüsse von villacher adler
-
... ich darf zum raffl so oft judas sagen wie ich will, das kann dir egal sein ...
zu ihm persönlich unter vier augen kannst du das schon sagen.
ihn als "judas" zu bezeichnen einer breiten öffentlichkeit gegenüber wie hier in diesem medium, da bin ich mir nicht sicher, ob du dadurch nicht den tatbestand der üblen nachrede verwirklichst: schließlich steht "judas" für den apostel, der jesus für 30 silberlinge an die römer verraten und ausgeliefert hat.
mit der bezeichnung "judas" willst du thomas raffl ja auch als "verräter" kennzeichnen, der nach seiner rückkehr aus schweden - deiner meinung nach - nur des geldes wegen bei red bulls salzburg angeheuert und seinen ausbildungsverein "verraten" hat. damit schreibst du ihm eine in den augen der recht und billig denkenden menschen verächtliche eigenschaft und ein unehrenhaftes verhalten zu.
in deutschland zB dürfen eltern ein kind nicht "judas" nennen, weil dieser vorname nach der rechtsprechung als "anstößig" angesehen wird und damit nach dem vornamensrecht unzulässig ist.
-
in die hosen machen würd er sich, sonst nix.
aber hier anonym, da is er stark. -
das" zu bezeichnen einer breiten öffentlichkeit gegenüber wie hier in diesem medium, da bin ich mir nicht sicher, ob du dadurch nicht den tatbestand der üblen nachrede verwirklichst: schließ
ihn als "judas" zu bezeichnen einer breiten öffentlichkeit gegenüber wie hier in diesem medium, da bin ich mir nicht sicher, ob du dadurch nicht den tatbestand der üblen nachrede verwirklichst: schließlich steht "judas" für den apostel, der jesus für 30 silberlinge an die römer verraten und ausgeliefert hat.
mit der bezeichnung "judas" willst du thomas raffl ja auch als "verräter" kennzeichnen, der nach seiner rückkehr aus schweden - deiner meinung nach - nur des geldes wegen bei red bulls salzburg angeheuert und seinen ausbildungsverein "verraten" hat. damit schreibst du ihm eine in den augen der recht und billig denkenden menschen verächtliche eigenschaft und ein unehrenhaftes verhalten zu.
in deutschland zB dürfen eltern ein kind nicht "judas" nennen, weil dieser vorname nach der rechtsprechung als "anstößig" angesehen wird und damit nach dem vornamensrecht unzulässig ist.
dann kannst alle vsv fans die gestern scheiss verräter geschrien haben, alle kac fans die judas prohaska geschrien haben, , alle die den setzinger auf gut deutsch als depp bezeichnet haben, alle die mich andauernd beschimpfen auch belangen
w.p hab dich auch lieb
-
w.p hab dich auch liebjaja, schon gut.
aber der punkt ist das dich hier keiner lieb hat und es jedem lieber wäre wenn du endlich einen abgang machen würdest!
merkst du das nicht, verstehst du das nicht ?? -
es jedem lieber wäre wenn du endlich einen abgang machen würdest!
und der unterhaltungswert?
-