32.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg
-
-
aus, yes!!
-
pffff
ich bin zu alt für sowas
-
Jööööö! Strömwall Trainergott!
-
WOW, hät ich mir nicht erwartet. Und eng isses auch noch geworden.
Gratulation
OLL 3:2 gegen KAC
-
gratulation an Villach!
und auch ein herzliches [prost] an all jene Villacher, die in diesem thread ihren sinn für humor unter beweis stellten [prost]
rutschts guad umi [winke] -
so da la gratulation an villach.
seanton wär ich um eine einschätzung der leistung von luka dankbar, immerhin mal kein tor bekommen, i like.
den villachern hier, die einen wiklich witzigen thread mitgetragen haben, ein [prost]
und ein [prost] auf einen guten rutsch. oder 2 [prost] [prost]
-
Ebenfalls Guten Rutsch nach Salzburg!
Toller Jahresabschluss! (Aber gegen AVS verliern wir??? :D)
-
Jööööö! Strömwall Trainergott!
Ryan & Razingar Eishockeygötter hast vergessen -
luka war mmn stark, hatten doch noch ein paar chancen (RAFFL!!!) bei denen er recht souverän gewirkt hat.
-
rutschts guad umi
ebenfalls guatn rutsch - bis sonntag im vg! [prost] -
alles Gute und auf Wiedersehen 2011!
-
vielen dank, seanton!
cousin big bert, wir sehen uns morgen.
meine taktik: wir rauschigen uns gleich so an, dass du gar nicht mehr nach aigen musst. [prost]
ps: vooooooooozzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeee is ultrakalt, detto der minttu [prost]
ich hab dann mal ein t rausgenommen, so dreckig musst ja auch nich schreiben[prost]
-
so können sich alle freuen:
der VSV dass er gewonnen hat
Pagé, dass sein plan weiter aufgeht
und unsereiner, dass 1+2vs0+1 ausgegangen ist
[prost]
-
wünsch euch auch einen guten Rutsch und am Sonntag werde ich mir soviel Bier besorgen das ich mich nicht mehr aufregen muss egal wie es ausgeht
edit: Samstag natürlich
-
du wirst auch sonntag eins brauchen, wir sind weiterhin in der CC vorbereitung
-
cousin big bert, wir sehen uns morgen.meine taktik: wir rauschigen uns gleich so an, dass du gar nicht mehr nach aigen musst. [prost]
ps: vooooooooozzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeee is ultrakalt, detto der minttu [prost]
8)) [prost]
oh, vielleicht komm ich doch besser mit der droschke! -
ein versöhnlicher jahresausklang...alle anti-strömwall-razinger-damon-usw-kritiker wurden wieder einmal eines besseren belehrt! gratuliere den adlern zum erfolg! einen guten rutsch ins jahr 2011 und noch viiieeelllleeee erfolge für die villacher! mit blau-weißen grüßen.......smale#22
-
lle anti-strömwall-razinger-damon-usw-kritiker
was ist ein anti Kritiker? -
zb einer, der für blauweiß ist,
sich aber mit rot unterschreibt -
[B]VSV fightet Meister Salzburg nieder[/B]
Zu spät kam die Aufholjagd von Meister Salzburg beim Gastspiel in Villach. Der VSV lag gegen die Bullen bereits mit 5:2 und 6:3 in Führung, musste zum Schluss aber dann doch wieder zittern. Am Ende reichte es für den Titelverteidiger aber nur zum 5:6 und der VSV rückt bis auf 5 Punkte an die Top 3 heran.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31007/vsv-fightet-meister-salzburg-nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
bla-bla-bla...wort- und farbenklauber!
-
wünsch euch auch einen guten Rutsch und am Sonntag werde ich mir soviel Bier besorgen das ich mich nicht mehr aufregen muss egal wie es ausgeht
edit: Samstag natürlich
[Blockierte Grafik: http://www.biershop-bayern.de/media/catalog/product/cache/2/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/l/fl-chiemgau-hell.jpg]
-
was ist ein anti Kritiker?wenn du weisst was ein kritiker ist und wenn du weisst was anti heisst, dann weisst du hoffentlich auch was ein anti-kritiker ist....oder?
-
übrigens der kac hat offenbar auch mal wieder zugelangt:
2 Min. 51:49 - 53:49 30 - SWETTE René (Cross-Checking)
58:54 - 60:00 39 - SHANTZ Jeffery (Excessive Rough Play)
cousin: ohne lohndroschke geht morgen rein gar nix [prost]
-