mach dich besser auf den weg in den voga um (hoffentlich) gutes hockey zu sehen
da soll noch einer sagen das es bei die kacla kane trollen gibt [winke]
mach dich besser auf den weg in den voga um (hoffentlich) gutes hockey zu sehen
das steht außer frage [kaffee]
@ Adlerblut Ich bin obwohl Österreicher auch eher Vonn Fan, und das obwohl sie von Red Bull gesponsert wird!! Muss ich mir deshalb jetzt Sorgen machen???
Ps Bin ja auch der Meinung das bei Red Bull nicht alles eitle Wonne ist... Und Page find ich auch lächerlich... Doch irgenwann wird das ganze Red Bull Bashing mMn einfach langweilig(unnötig)...
wozu adler alles imstande sind... spricht für ihre problemlösungskompetenz, oder?
zum spiel: salzburg to win by a quarter mile.
IGOR DREMELJ als Zebra ... das wird lustig. Aber denken wird an Klagenfurt... wobei das eine nicht gegebene Tor ... naja
ich frag mich gerade ob der inhalt obiger spruchbänder, der - wie nicht anders zu erwarten war - die niedrigen instinkte mancher akrobaten hierorts anspricht, auch für die formel 1 gilt...oder auch gegen die biathleten gedacht ist oder dem morgenstern eins reinsemmeln soll..oder..
naja, egal.
jawoll! solche transparente richten sich gegen die gesamte red-bull-familie! wir trinken lieber dark dog! das pusht viel mehr!
ACHTUNG: ironisch gemeint
IGOR DREMELJ als Zebra
... das wird lustig. Aber denken wird an Klagenfurt... wobei das eine nicht gegebene Tor ... naja
ein üblicher Lanze. zebras böse, rest sinnfrei.
jetzt im ernst, was machen gewisse leute dann, wenn zb. der michael raffl auch mal bei salzburg unterschreibt?
lassts halt den thomas wieder heil nach salzburg kommen
jetzt im ernst, was machen gewisse leute dann, wenn zb. der michael raffl auch mal bei salzburg unterschreibt?
naja, wir freun uns irrsinnig, dass der Junge endlich eine gscheite Ausbildung bekommt und dann gehts schwupps und schon ist er in der NHL!
[keks]
also so ähnlich wie beim thomas.
naja, wir freun uns irrsinnig, dass der Junge endlich eine gscheite Ausbildung bekommt und dann gehts schwupps und schon ist er in der NHL!
das ist mal ne ansage....
Ein einfaches ja/nein/vielleicht hätte ausgereicht, aber wenn schon am Thema vorbei dann bitte:
wer lieber eine Vonn, statt einer Schild unterstützt braucht sich nicht darüber aufregen, wenn man sich damit im eigenen Land viele Feinde macht.
es soll leute geben, deren denkansätze über arnoldstein hinausreichen.
Was ist, wenn einem beide wurscht sind?
wie kann enem die vonn wurscht sein ?
Ein einfaches ja/nein/vielleicht hätte ausgereicht, aber wenn schon am Thema vorbei dann bitte:
wer lieber eine Vonn, statt einer Schild unterstützt braucht sich nicht darüber aufregen, wenn man sich damit im eigenen Land viele Feinde macht.
man macht sich also feinde im eigenen land, wenn man aus marketinggründen einen star aus einem anderen land unterstützt, damit man sich dort gegen die übermacht eines anderen zuckerlproduktes "zur wehr setzt" um ein österreichisches unternehmen voran zu bringen. interessanter ansatz.
dass dieses unternehmen aufgrund von einem möglichen gesteigerten umsatz mehr steuern in ö bezahlt scheint in deinem gedankengang eher nicht vorhanden zu sein. [kaffee]
Ich würde mal tippen, dass die Chancen von Adlerblut im Marketing bei Red Bull zu arbeiten eher gering sind
Die Wintersportler in allen Ehren, aber ich kanns nicht mehr sehn.
Ich kann keinen Michi walchhofer mehr in die Kamera grinsen sehn,
keine Zettl mehr hörn. Keine Hosp weinen sehn. Keine Meisnizer mehr kommentiern hören.
Keine fade Riesch mehr gewinnen sehn. Ich kanns auch nimmer sehn das der Skisport in Österreich eh das heiligste überhaupt is.
Ok die Vonn, die kann man wenigstens anschaun, wenn ihr wisst was ich meine
So Back to Topic.
gut - dies frag ich mich auch.
[Blockierte Grafik: http://www.betweenthesynapse.com/wp-content/uploads/2010/12/Lindsey-Vonn1.jpg]
Gottseidank hat's a Hauberl dabei bei der Kälten
Im Sinne des Adlerblut'schen "unterstützen", da gehe ich mit elmatze konform.
---
Hoffentlich hat T. Raffl gute Ohropax dabei.
Gut dass alle auf die Vonn stehen, Wäre nicht der, unnötigerweise auch noch sympatische Norwegische Kleiderschrank, bliebe mir die Mancuso alleine.
Gut dass alle auf die Vonn stehen, Wäre nicht der, unnötigerweise auch noch sympatische Norwegische Kleiderschrank, bliebe mir die Mancuso alleine.
sehr feiner geschmack:
[Blockierte Grafik: http://www.thesnowjunkies.com/wp-content/uploads/2009/11/Julia-Mancuso2.jpg]
da is mir die Vonn beim arsch lieber als die Mancuso beim gesicht