Hoffentlich haut der Onkel Pierre nicht wieder eine Kabinentür zusammen.
32.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg
-
-
Hallo Villacher, gratuliere zum Sieg. Die Niederlage schmerzt nicht sehr - gegen den VSV (2.Lieblingsverein) sowieso nicht. KAC und Caps haben verloren - das ist mir wichtig. So nun wünsche ich euch noch ein gutes Neues Jahr und hoffe wir werden die Meisterschaft nächstes Jahr mit einem Finale ECS - VSV beenden.
-
Hoffentlich haut der Onkel Pierre nicht wieder eine Kabinentür zusammen.
so lange er nicht die show wie weiland in calgary abzieht.....
-
so lange er nicht die show wie weiland in calgary abzieht.....
Was war in Calgary?
Na weist eh. Jetzt sagt er ihnen eh schon sie sollen gut essen, gut trinken und gut schlafen und dann verlieren die Typen erst wieder. Was soll er den noch machen.
"Verlieren gegen die Schlümpfe ist nikt akzeptabel" wird er sagen.
-
"Wir müssen viel besser sein."
-
ENDLICH kann man nur sagen, endlich eine Partie, die einen von den Sitzen gerissen hat. Trotz der Seuchenpartie gegen AVS guter Besuch ( 4000? ), die Bullen ziehen eben. Was für ein erstes Drittel, Dauerdruck der Adler, wie aus der Pistole geschossen Chance um Chance, die Mannschaft wie aus einem Guss und mit dem 1:3 Rückstand die Salzburger gut bedient. Unverändert das Gesamtbild im Zweiten, die Bullen aber bereits stärker, wiederum torreiches Drittel und 6:3 - Zwischenstand, völlig vedient.
Im schlussabschnitt zeigten die Bullen dann ihre Klasse, ähnlich wie in Graz klar besser, mehr als zum 5:6-Anschluss reicht es aber nicht.
Was war der große Unterschied zu den zuvor kritisierten Spielen ? Endlich wieder Villacher Tugenden. Kein tuntiges Auftreten wie zuletzt. Wie viele Scheiben wurden in Forecheck erkämpft, endlich wieder satte ( faire ) Checks, sodass den Bullen im wahrsten Sinn des Wortes "die Dose ging" und Abspielfehler provoziert wurden, ohne dumme Fouls zu begehen. Powerplay auch verbessert, in Summe sieht man was drinnen ist, wenn alle an einen Strang ziehen.
Und die Problembären? Ryan hat heute seit langem wieder einmal die Berufsbezeichnung "Eishockeyspieler" verdient. Raza wieder fast in Partystimmung - ich wusste gar nicht, wie schnell der sein kann, kämpfte wie ein Berserker, sicher seine beste Partie heuer. Mitchell heute zumindest ohne grobe Aussetzer und Fehlpasses in der Defensive, da ist aber noch viel Luft nach oben.
Strömwall? Hat 4 Linien eingesetzt, zumindest ein ständiges Durchmischen verhindert, was schon einmal ein Schritt nach vorne ist. Starkbaum dürfte sich als Nummer 1 etablerit haben, auch wenn das 4. Tor ein fürchterliches Ei war, in einem big game wie heute hat er absolut seinen Mann gestellt und gezeigt, dass er das Gen für einen Einsergoalie hat.
Langfeld und Damon eine Augenweide, die sollten ohne Wenn und Aber vom Fleck weg weiterverpflichtet werden, sind sich auch nicht zu schade, in der defense die Drecksarbeit zu verrichten. Raffl unglücklich im Abschluss, Kristler mit deutlicher Aufwärtstendenz. Charakteristisch das erste Tor, wo der bärenstarke Ferland seinen eigenen Rebound verwertete.
Die Salzburger verdammt stark, genug Einzelspieler können hier das Blatt wenden, das Tempo und die Präzision wie am SO gegen KAC konnten sie aber nicht aufbringen. Diis heute nicht mit seinen besten Tag, ließ viel nach vorne abspringen, ich hätte ihn bereits nach dem 4. Tor vom Eis genommen, sein Ersatzmann fehlerlos.
In Summe ein echt lässiger Eishockeyabend aus blauweißer Sicht mit einem hochverdienten Sieger gegen starke Salzburger.
Schwächstes Glied in der Kette heute das Schiri - Trio. Unglaublich, was Igor der Schreckliche da heute abgeliefert hat. Seine Liris keinen Deut besser, einige Abseits - Fehlentscheidungen, die Krönung dann kurz vor Ende der unerlaubte Weitschuss gegen VSV in Unterzahl. Es wäre schade gewesen, hätten die Unparteiischen das gute Match durch einen Fehlpfiff nachhaltig beeinflusst. -
ich glaub er sagt gar nix und steigt bereits an der nonntaler brücke kommentarlos aus und geht nach hause.
-
Hallo Villacher, gratuliere zum Sieg. Die Niederlage schmerzt nicht sehr - gegen den VSV (2.Lieblingsverein) sowieso nicht. KAC und Caps haben verloren - das ist mir wichtig. So nun wünsche ich euch noch ein gutes Neues Jahr und hoffe wir werden die Meisterschaft nächstes Jahr mit einem Finale ECS - VSV beenden.
Mei is des lieb, herrlich. :baby:
Nix für ungut.;) -
Da gehört wohl die Dosis neu eingestellt.
-
Jetzt mach mich nicht so glustig[prost] [prost] [prost] [prost]
-
ich wär für morgn, samstag is feiertag, da gibts auch wenig bier
-
Super Spiel mit dem verdienten Sieger in blau-weiß
!!! Unsere Mannschaft hat heute echt super gekämpft und die Stimmung auf den Rängen war nach langem endlich mal wieder gut, so solls sein
!!
-
War ein richtig geiler Hockeyabend gestern! So wollen wir unseren VSV auch 2011 öfters sehen! [prost]
-
ginos hallenbericht wie immer
- wo nimmst du nur die objektivität her?
der kleine linesman hat gemeint er müsste sich ein wenig ins rampenlicht stellen ... gab kaum ein bully wo nicht ein spieler weggeschickt wurde.
mMn hatte b.petrik bei seiner 2+10 etwas glück. wenn der salzburger liegenbleibt ist das spiel für benji gelaufen. ich hatte schon den eindruck das der ellbogen beim check richtung kopf ging. aber alles in allem wie schon beschrieben wurde endlich wieder mal ein eishockeyspiel das diese bezeichnung auch verdient. was mir noch ein wenig gefehlt hat das im slot bedingungslos abgeräumt wird. wir oft wurde gestern auf starkbaum hingeklopft und nur 1-2 mal hat sich martin dazu durchgerungen hinzufahren und dem szbgler ein paar nette worte zu sagen. koch hatte auch gestern kein leichtes leben. wurde sehr hart von mitchell und auch von kristler bearbeitet.
was mir noch ein wenig seltsam vorkommt ist das martinz mit damon und langfeld im PP spielt. da sollte es doch eine bessere lösung geben. martinz spielt brav - keine frage - aber im PP ists vl nicht so eine gute idee.
der junge szbger goalie hat im 3ten drittel dann eigentlich ganz ordentlich gespielt. zeigt ja auch das er kein gegentor bekommen hat.
-
martinz war eh nur beim 5-3 im powerplay mit den beiden am eis und das hat zuletzt mit erm 2-3 mal geklappt, wieso sollte man da also was ändern ?
-
sicher das es nur beim 5-3 PP war
mh dann werd ich wohl langsam blind
-
ginos hallenbericht wie immer
- wo nimmst du nur die objektivität her?
haha der war gut, gino und objektiv. sobalds mal nicht so läuft wie es sich unser mit40er vorstellt ist alles beschissen, schlecht, unwürdig, blablabla. also objektiv ist ganz was anderes.
trotzdem immer ganz nett zum lesen.
-
sicher das es nur beim 5-3 PP war
mh dann werd ich wohl langsam blind
mit den beiden ja, als damon draussen war und wir powerplay hatten hat er glaub ich mit langfeld/rafffl zam gestürmt
-
Noch ein paar Interviews zum Spiel: KleineZeitung.at (rechts ist das Video)
T. Raffl: "Wir wissen, wenn wir richtig Spielen hat keine Mannschaft eine Chance." [keks]
-
haha der war gut, gino und objektiv. sobalds mal nicht so läuft wie es sich unser mit40er vorstellt ist alles beschissen, schlecht, unwürdig, blablabla. also objektiv ist ganz was anderes.
trotzdem immer ganz nett zum lesen.
Ich habe nichts gegen dich, trotzdem hätte ich mal gesagt dass du zum Gino ein bischen gar weit hinaufschauen must Burschi.
Obwohl, ein zartes Egoschwein ist er schon (Er weis schon warum).
-
TMM: Das Spiel des Jahres 2010 (zumindest in dieser Saison)
Von Anfang an Dampf gemacht und am Ende (glücklich aber hochverdient) die Schäfchen ins Trockene gebracht.
An guaten Rutsch im neuen Jahr für alle da draußenFür Dremelj bräuchte es einen eigenen sinnlosen Fred :pinch:
-
Ich habe nichts gegen dich, trotzdem hätte ich mal gesagt dass du zum Gino ein bischen gar weit hinaufschauen must Burschi.
Obwohl, ein zartes Egoschwein ist er schon (Er weis schon warum).das bezweifel ich stark.
wie wurde judas raffl eigentlich begrüßt?
stimmt es, das ziemlich laut gepfiffen und gebuht wurde?
-
Obwohl, ein zartes Egoschwein ist er schon (Er weis schon warum).
Nageh, wirst mir wohl das Alphamännchen nicht übel nehmen !
Aber weil heute Neujahr ist, bin ich zu Kompromissen bereit: Darfst bei der Kirchgasser auch ein bisserl zuweschnuppern. -
Darfst bei der Kirchgasser auch ein bisserl zuweschnuppern.
geilo - gino teilt die alte mit dem öhi von der alm....das nenn ich mal "fortschrittlich", meister -fetten respect!!![prost]
-
geilo - gino teilt die alte mit dem öhi von der alm....das nenn ich mal "fortschrittlich", meister -fetten respect!!![prost]
die frage is nur ob sie´s "dablosn" wird? nit wörtlich verstehen ... oder doch !? [prost]
-