2. bin ich seit geraumer Zeit, mit Sicherheit länger als manche von Euch auf der Welt sind, Fan der Panthers.
Mein Beileid hast du schon mal
2. bin ich seit geraumer Zeit, mit Sicherheit länger als manche von Euch auf der Welt sind, Fan der Panthers.
Mein Beileid hast du schon mal
1. ist mir das ehrlich gesagt völlig blunzn
2. bin ich seit geraumer Zeit, mit Sicherheit länger als manche von Euch auf der Welt sind, Fan der Panthers.3. Noch unbeliebter ???
verstehst du kein Spass??? Der Begriff Ironie sagt dir wohl nichts wie?! Dafür das du schon länger Fan der Panthers bist als hier manche von uns auf der Welt sind hast nen ziemlich schwachen geistigen Horizont
verstehst du kein Spass??? Der Begriff Ironie sagt dir wohl nichts wie?!
Ich denke, dass sein Post in keinster Weise auf das Gegenteil schliessen lässt....
Dafür das du schon länger Fan der Panthers bist als hier manche von uns auf der Welt sind hast nen ziemlich schwachen geistigen Horizont
... deines hingegen
Ich denke, dass sein Post in keinster Weise auf das Gegenteil schliessen lässt....
... deines hingegen
dir auch frohe Weihnachten...... [winke]
verstehst du kein Spass??? Der Begriff Ironie sagt dir wohl nichts wie?! Dafür das du schon länger Fan der Panthers bist als hier manche von uns auf der Welt sind hast nen ziemlich schwachen geistigen Horizont
Wenn Du mir genau beschreibst was Du mit "geistiger Horizont" meinst, dann kann ich Dir sagen ob meiner schwach oder stark ist.
[winke]
nachdem ich nicht denke, dass noch etwas zum spiel kommt-->close
in wichtigen fällen, wende dich an den mod deines vertrauens!