1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Florida Panthers 23.12.2010

• Buffalo Sabres
  • Maik9969
  • 23. Dezember 2010 um 19:29
  • Geschlossen
  • danny1984
    NHL
    • 24. Dezember 2010 um 03:19
    Zitat von il:dottore

sorry, Shizophrenie kommt wieder durch ;)

...na, keine ahnung warums des anzeigen. Vl. auch eher Halluzinationen deinerseits ;) [prost]

Ich habe das Kopiert und nciht geschrieben [keks]
    In irgendeinem Game zeigte es mal den Mav 4 oder sogar 6x an [Popcorn] , kommt manchmal vor.

So und jetzt hoffentlich nochmal so ein Drittel und es hat sich für alle ausser für den Linzer ausgezahlt. Wie würede der schauen, wenn die jetzt 6:3 oder so gewinnen 8o

Geh Ennis, der war zwar nicht leicht, aber da Tor war leer ;(

Einmal editiert, zuletzt von danny1984 (24. Dezember 2010 um 03:24)

• il:dottore
    NHL
    • 24. Dezember 2010 um 03:25

herst ennis...wos führstn auf? leeres Tor am PP... schade

Edit...vorhin habens nocheinmal gesagt...lower body Roy

• sestluro
    Gast
    • 24. Dezember 2010 um 03:31

toll das mir Roy ;( jetzt sind beide center verletzt.hoffentlich ist erbis zum Montag wieder fitder Roy. Connolly kann Ruhig noch 'n paar spiele verletzt bleiben, der is mir eh wurscht

NHL
    • 24. Dezember 2010 um 03:36

den Pointleader u 1P/G Player zu verlieren ist schon sehr zach :( hoffentlich is ned so oarg

• danny1984
    NHL
    • 24. Dezember 2010 um 03:37

Jetzt wärs echt Zeit, dass Buffalo trifft. Denn es ist jetzt eine ziemlioch ausgeglichene Partie und man will doch nicht wieder in Rückstand geraten.

Das GWG vom Tom würd mich schon zufriedenstellen :D

• sestluro
    Gast
    • 24. Dezember 2010 um 03:41

so langsam könnt Vanek aber wirklich wieder mal scoren. S'wird Zeit

edit: der Grier is wirklich für die Katz. Hoffentlich haut der nächsten Sommer ab

• danny1984
    NHL
    • 24. Dezember 2010 um 03:46

Verdammte schei..
    Keine Strafe und im gegenstoß das Tor.
    Echt wödklasse, noch 5 Minuten zum Spielen und dieSabres wiedermal hinten :cursing:

NHL
    • 24. Dezember 2010 um 03:48

mMn darf Miller das Tor nicht bekommen... da muss er raus u die kurze Ecke muss zu sein - außer das Kreuzeck, aber die scheibe ging nicht mal halb hoch rein...

shit...4:3 Florida, obwohl Buffalo wieder mal (nach dem ersten Drittel) die gaaaanz klar bessere Mannschaft ist...

• danny1984
    NHL
    • 24. Dezember 2010 um 03:51

So PP. Miller raus und rein mit der scheiß Scheibe. Das gibts doch nicht dass die dieses Game verlieren!!!

Stafford du Eierbär, hau den doch rein :(

NHL
    • 24. Dezember 2010 um 03:55

geh schaß...echt, .... solche Niederlage schmerzen so extrem.... und solche gab es heuer leider viel zu viele...deswegen ist man a ned in der nähe der PO spots.... unglaublich :(

• maverick
    NHL
    • 24. Dezember 2010 um 03:55

so wird es wohl nix mit den play offs, ganz bittere niederlage! :thumbdown:

• sestluro
    Gast
    • 24. Dezember 2010 um 03:57

tja was soll man dazu noch sage...einfach zum kotzen. So genial Myers auch scheint, leider geht die Niederlage auf seine Kappe. Nicht der erste bock dern er schießt

Und von Vanek wieder mal nix zu sehen. so langsam geht mir der Typ auf die Eier.Ws is nur los mit dem????

• Maik9969
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2010 um 03:57

das darf mann einfach nicht verlieren klar die bessere Mannschaft das ist ärgerlich
    Gute Nacht

NHL
    • 24. Dezember 2010 um 03:59

allein ennis hatte heut glaub ich noch 3 100%ige.... was mit Vanek los ist kann ich einfach a ned verstehen...es ist sowas von schade, dass er sein Talent u Können nur für 20-30 Spiele in der Saison zeigt... für mich einfach unbegreiflich...

aber i muss echt sagen, dass mir die Sabres heut ab dem 2./3 echt sehr gut gefallen haben. Tolles Tempo gangen, super Druck...wenn man die Chancen noch reinhau, dann geht das Spiel wahrscheinlich 7:3 aus...

• sestluro
    Gast
    • 24. Dezember 2010 um 04:01

Buffalo hat mit der Mannschaft in den PO nix zu suchen., so hart das auch klingt . da sind die anderen Teams doch wesentlich besser besetzt ( die NYI mal ausgenommen)

NHL
    • 24. Dezember 2010 um 04:02
    Zitat von sestluro

tja was soll man dazu noch sage...einfach zum kotzen. So genial Myers auch scheint, leider geht die Niederlage auf seine Kappe. Nicht der erste bock dern er schießt

da muss ich dir heute entschieden widersprechen :)
    Myers mit einer genialen Partie, bis auf die paar Fehlpässe im ersten Abschnitt.

Der Typ war heut genau überall, hat weiß ned wie oft auf die Scheibe drauf ghalten u glaub 3 erfolgreiche geile spin-o-rames gezeigt...u das bei seiner Größe!! Beim 4:3 war das eindeutiges tripping und hätte abgepfiffen werden müssen, aber die Zebras wieder mal blind. War mMn eindeutig ned Myers schuld. Rivet dafür heut auch wieder sehr schlecht

• danny1984
    NHL
    • 24. Dezember 2010 um 04:21

Solche Spiele sollte man einfach gewinnen ;(

Naja frohe Weihnachten, euch allen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Dezember 2010 um 11:16

Vaneks (Un)Konstanz im Spiel ist schon wirklich bedenklich.

• Fred
    NHL
    • 24. Dezember 2010 um 12:41

Das 4. Tor ghört aber, abgesehen vom "Fehler" Myers, ziemlich klar Miller.
    Vanek war mMn recht bemüht, vorn und hinten, meist überlegte Passes, allerdings ziemlich erfolglos. Mit welchem C spielt man dann? Gaustad, Hecht, Nieds 8|
    Wenn Roy jetzt länger ausfällt, dann finito PO-dreams. ;(

• sestluro
    Gast
    • 24. Dezember 2010 um 13:26

Es ist mir unbegreiflich was da mit TV passiert. Weshalb hat er andauernd diese Formschwankungen??? Nach 2 guten Spielen folgen 5 und mehr schlechte spiele von ihm.ich kann dieses rumgekurve von ihm auf dem Eis nicht mehr mitansehen, das ist zum Kotzen!!! il:dottore hat schon recht, 20 gute spiele in der Season reichen nicht aus, da muß bitte mehr kommen. Er kann's ja, warum zeigt er das nicht öfter??!! und es auf seine Kieferverletzung vor 2 Jahren oder auf die Geburt seiner Kinder zu schieben finde ich erlich gesagt ziemlich billig mittlerweile.

in Diesem Sinne: schöne Weihnachten @all

• Papa Walter
    Gast
    • 24. Dezember 2010 um 14:57

Bleibt nur noch eines zu sagen

Go PANTHERS Go

• sestluro
    Gast
    • 24. Dezember 2010 um 21:02
    Zitat von Papa Walter

Bleibt nur noch eines zu sagen

Go PANTHERS Go

willst dich wohl unbedingt unbeliebt machen :D [prost]

• danny1984
    NHL
    • 24. Dezember 2010 um 21:08
    Zitat von sestluro

Und das nochdazu an Weihnachten :D , kein guter Zeitpunkt :D

• Papa Walter
    Gast
    • 25. Dezember 2010 um 10:53
    Zitat von sestluro

1. ist mir das ehrlich gesagt völlig blunzn
    2. bin ich seit geraumer Zeit, mit Sicherheit länger als manche von Euch auf der Welt sind, Fan der Panthers.

3. Noch unbeliebter ??? :D

• Malone
    ✓
    • 25. Dezember 2010 um 13:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Papa Walter

2. bin ich seit geraumer Zeit, mit Sicherheit länger als manche von Euch auf der Welt sind, Fan der Panthers

Glaubst du wirklich, dass der Anteil an 16jährigen hier im Forum so groß ist? ^^

• Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™